Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich schenk Dir meines wenn ich endlich Zeit habe meine Sachen abzuholen :D (Mo. & Di. waren die stressigsten Tage des Quartals, absolut keine Zeit zum Telefonieren). Arbeitest Du ab Mo. wieder?
Geschrieben
:-) sag wisst ihr, wo man sowas bekommt?

ich suche sowas wo man a. nen usb stick dranhängen kann und b. das ganze dann wo anhängen kann - aber auch einfach wieder lösen kann.... (ergo, damit es nicht verloren geht :p)

lg:wink:

hi,

ich hab ma vor ewigkeiten so a bandl von oakley geholt (www.oakstore.de). da baumeln alle sachen die ich zum arbeiten brauch drauf - usb stick, schlüssel fürn kasten, trolley, zugangs chip, usw...alles auf einem schlüsselbung (metallringerl) zusammen und das hängt am karabiner vom oakley bandl...voila

Geschrieben
hi,

ich hab ma vor ewigkeiten so a bandl von oakley geholt (www.oakstore.de). da baumeln alle sachen die ich zum arbeiten brauch drauf - usb stick, schlüssel fürn kasten, trolley, zugangs chip, usw...alles auf einem schlüsselbung (metallringerl) zusammen und das hängt am karabiner vom oakley bandl...voila

eine gute seele hat mich mittlerweile hinreichend versorgt :):):):)

danke aber

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...