morty Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 bitte, hat jemand von euch so ein nettes grünes zauberberg schlüsselband das er nicht braucht? ich bräuchts dringend *liebschau* Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 Tutmir leid, ich hätt zwar alle möglichen anderen Schlüsselbänder und hätt Dir gern weitergeholfen, aber vom Zauberberg hab ich selber noch keins. Zitieren
OLLi Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 Ich schenk Dir meines wenn ich endlich Zeit habe meine Sachen abzuholen (Mo. & Di. waren die stressigsten Tage des Quartals, absolut keine Zeit zum Telefonieren). Arbeitest Du ab Mo. wieder? Zitieren
Atina Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 ja wollt ah grad schreiben, meins kannst ah haben!!! Zitieren
morty Geschrieben 25. Dezember 2008 Autor Geschrieben 25. Dezember 2008 leutln ihr seids spitze Zitieren
Nikolei Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 Hab auch noch eins heurmkugeln... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 :-) sag wisst ihr, wo man sowas bekommt? ich suche sowas wo man a. nen usb stick dranhängen kann und b. das ganze dann wo anhängen kann - aber auch einfach wieder lösen kann.... (ergo, damit es nicht verloren geht ) lg:wink: Zitieren
herb_j Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 :-) sag wisst ihr, wo man sowas bekommt? ich suche sowas wo man a. nen usb stick dranhängen kann und b. das ganze dann wo anhängen kann - aber auch einfach wieder lösen kann.... (ergo, damit es nicht verloren geht ) lg:wink: hi, ich hab ma vor ewigkeiten so a bandl von oakley geholt (www.oakstore.de). da baumeln alle sachen die ich zum arbeiten brauch drauf - usb stick, schlüssel fürn kasten, trolley, zugangs chip, usw...alles auf einem schlüsselbung (metallringerl) zusammen und das hängt am karabiner vom oakley bandl...voila Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 hi, ich hab ma vor ewigkeiten so a bandl von oakley geholt (www.oakstore.de). da baumeln alle sachen die ich zum arbeiten brauch drauf - usb stick, schlüssel fürn kasten, trolley, zugangs chip, usw...alles auf einem schlüsselbung (metallringerl) zusammen und das hängt am karabiner vom oakley bandl...voilaeine gute seele hat mich mittlerweile hinreichend versorgt :):) danke aber Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.