NoWin Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Na wer von euch traut sich zuzugeben, daß er gestern nachmittags (rund 17 Uhr) auf der Hausfeldstrasse Richtung Bahnübergang ohne Helm unterwegs war :s: :s: Zitieren
nestor Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von NoWin Na wer von euch traut sich zuzugeben, daß er gestern nachmittags (rund 17 Uhr) auf der Hausfeldstrasse Richtung Bahnübergang ohne Helm unterwegs war :s: :s: i hob a alibi (flugschein aus berlin) Zitieren
NoStyle Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 ich hab einmal gehört dass es bei anderen Vereinen sogar clubinterne Geldstrafen gibt, wenn man ohne helm erwischt wird; kommt dann der Jugend zu gute, oder so.... Zitieren
Alf Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von NoStyle ich hab einmal gehört dass es bei anderen Vereinen sogar clubinterne Geldstrafen gibt, wenn man ohne helm erwischt wird; kommt dann der Jugend zu gute, oder so.... ... ganz schön geldgierig die jugend :devil: Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 na vom Parapluiberg runter war ja gestern auch einer ohne Helm unterwegs ... sicherheitshalber hat er gleich auf's Grüssen verzichtet Zitieren
TomCool Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Ich war auch gestern ohne Helm unterwegs! Allerdings auch ohne Rad. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 I gesteh i woars und wennst genau geschaut häst wäre dir aufgefallen - i hob ka ( chaoten ) Hosn angehabt bin nur kurz was besorgen gewesen .... ( auf Wunsch auch andere Ausreden lagernd ...) Zitieren
NoWin Geschrieben 29. August 2003 Autor Geschrieben 29. August 2003 @ fatman Ich hob mas fost docht - net rasiert - ka chaotnhosn aun - kaunst nur du gwesn sein Is scho bled, daß die Dressn so geil ausschauen, dasmas überoll sicht Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 und bei mir zahlt si die Dress wenigstens aus auf so s oder l Leiberl bringst jo kane Sponsorenaufdrucke auffe die Fias san übrigens soong natural bis i unter 90 Kilo hob oiso sozusagen für immer oba host mei neiches Trek Fuel 90 XTR03 auch leuchten gesehen - i bin verliebt :l: Zitieren
notfast Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 a waunsinn ... wieder amoi a thread auf den wie welt no gwart hot ... obwohl, nachdem i letztes mal fatmans hinterteil laufenderweise gsehen hab, muss i zumindest zustimmen das a frechheit is wenn er die chaoten hosen net anziagt, auf a derart grosse werbefläche kann unser verein net verzichten ... bin für a geldstrafe oder so was Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Herst Höfilein mein Freund es is wie beim radeln .......... du siehst halt immer nur mein Hinterteil und am 26. Oktober häng i di eh wieda beim 10 k Lauf auf da Hauptallee ab do start ma eh in 2RC Leiberl und wieda mit ana schworzn Hosn Zitieren
notfast Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 hehe ... eh klor mit da schworzen hosn... ABER.... ...die bewegende frage: brauch ma do dann an helm ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 hob ob jezt sogor am häusl an auf! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.