jogul Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 was machen die iinvaders zu silvester? mir fehlts irgendwie an einem vernünftigen programm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast élmarrow Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 keine Ahnung wieso wundert mich das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerry Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Saufen, was sonst Wobei bei mir schauts heuer mal anders aus. Bin zu einer Party eingeladen. So ca. 10 Leute. Wir werden da nett Abendessen (Raclet) und a bissl was dazu drinken. Leider hab ich (wie immer halt) Bereitschaftsdienst, somit is nix mit saufen... aber das mach ich ja eh nicht so gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kicki Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Also wir probiern heuer mal was neues. werden am Abend nach Hinterstoder fahren, am Berg raufwandern und dort irgendwo Silvester feiern. Dann wieder runter und im Bus schlafen. Am 1. wird dann schigefahren:D Wünsch euch auch gleich schon mal alles Gute für's neue Jahr:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast élmarrow Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 wieso wundert mich das nicht? ich wußte daß du das sagen würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 angebot steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerry Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Welches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Schlafen? Wahrscheinlich... Werden Jahreswechsel um 8 herum zelebrieren und dann in die Hapfn gehen :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Welches? sylvester bei kicki. da jogul hat in letztens schon so verdorben das ehemals reine unschludige landkind, das es jetzt schon wurscht is! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 sylvester bei kicki. da jogul hat in letztens schon so verdorben das ehemals reine unschludige landkind, das es jetzt schon wurscht is! unschuldiges landkind... PFAH, von wegen! der tut doch nur so! bei rot über die ampel zu fahren hab ICH ihm SICHER NICHT beigebracht :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 das ist deine städtische aura. da reichts schon wenn man in der nähe steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Betti Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Rutschts alle gute ins neue Jahr!!! Auf das 2009 ein geiles Bike Jahr wird!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 HAPPY NEW YEAR!!! Frohes neues Jahr und einen guten Rutsch! :dance5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadrunner82 Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Frohes neues Jahr den iinvaders! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das_Viech Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 ebenfalls, guten lutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Guadn Rutsch! Hoff ma sieht sich bald mal wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast élmarrow Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 so ich sitz immer noch daheim und i weiß ned obs a sich ausgehn wird bis 12 irgendwo zu sein , hab auch schon einen guten Pegel najo vielleicht bleib ich daheim, is eh gmiadlicher^^ aber allen IInvaders ein feines altes auf neues Jahr-Nächtle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Ich bin Silvester noch nie so früh schlafen gegangen :devil: Wir haben alles verschlafen :-) Naja, unsre kleine ist so gegen 23:00 - 23:30 immer zu füttern. Da ist Verlass auf sie. Also sind wir um 8 nach Sekt und Brötchen ins Bett weil wir wussten, dass wir vor Mitternacht sowieso noch mal aufstehen müssen. Aber als es soweit war, war uns beiden nicht mehr nach feiern. Die kleine wurde nur schnell gestillt und dann haben wir schon weitergeschlafen. Keine große Sause... Nachdem wir keine Gäste hatten, noch dass wir wo eingeladen waren oder dass es bei uns im Dorf großartig zugeht, hat mir einfach die Motivation und der Sinn gefehlt, noch mal aus dem Bett raus zu müssen. Im Verlauf der Nacht war ich dann aber richtig froh, dass ich etwas geschlafen habe, denn die kleine war von 2 - 5 munter. Und wenn sie munter ist, sind wir es auch :-) :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerry Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 *gg* oida Joga.... und so wird man alt *hihihi* Aber wird schon wieder werden. Solange du selber net zum Stubenhocker wirst Nochmals alles Liebe und Gute fürs neue Jahr euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Na hoff i eh net... :s: Morgen ist zB eine shopping tour angesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pyrosteiner Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Ich hab die Sylvesternacht durchgearbeitet... bin nix anderes gewohnt. Von mir auch ein gutes Neues Jahr - vor allem Sturz- und Unfallfrei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.