Zum Inhalt springen

iinvaders' new year

jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Saufen, was sonst :confused::D Wobei bei mir schauts heuer mal anders aus. Bin zu einer Party eingeladen. So ca. 10 Leute. Wir werden da nett Abendessen (Raclet) und a bissl was dazu drinken. Leider hab ich (wie immer halt) Bereitschaftsdienst, somit is nix mit saufen... aber das mach ich ja eh nicht so gern :D

so ich sitz immer noch daheim und i weiß ned obs a sich ausgehn wird bis 12 irgendwo zu sein , hab auch schon einen guten Pegel najo vielleicht bleib ich daheim, is eh gmiadlicher^^

aber allen IInvaders ein feines altes auf neues Jahr-Nächtle

Ich bin Silvester noch nie so früh schlafen gegangen :devil:

Wir haben alles verschlafen :-)

Naja, unsre kleine ist so gegen 23:00 - 23:30 immer zu füttern. Da ist Verlass auf sie. Also sind wir um 8 nach Sekt und Brötchen ins Bett weil wir wussten, dass wir vor Mitternacht sowieso noch mal aufstehen müssen. Aber als es soweit war, war uns beiden nicht mehr nach feiern. Die kleine wurde nur schnell gestillt und dann haben wir schon weitergeschlafen. Keine große Sause... Nachdem wir keine Gäste hatten, noch dass wir wo eingeladen waren oder dass es bei uns im Dorf großartig zugeht, hat mir einfach die Motivation und der Sinn gefehlt, noch mal aus dem Bett raus zu müssen. Im Verlauf der Nacht war ich dann aber richtig froh, dass ich etwas geschlafen habe, denn die kleine war von 2 - 5 munter. Und wenn sie munter ist, sind wir es auch :-) :devil:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...