Zum Inhalt springen

DAUM ergo bike premium 8i: Schweiss am Display

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Einfach eine handelsübliche Schnellhefterfolie ausschneiden nach den Maßen des Displays. Man kann sogar den Displayknopf(Drehregler) abstecken und die Folie auf das Loch zuschneiden. Drehregler wieder drauf und der Scheiß ist chancenlos.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Bei meiner 1sten Trainingsausfahrt mit meinem Nagelneuen Daum Premium hat sich mein

Cockpit mit Schweiss vollgesaugt!

Danach war das Cockpit Kaputt habe es vor 2 Wochen eingeschickt und habe gestern eine Rechnung erhalten

von 120 € worin steht, dass sie mir es erst zuschicken, wenn ich Überwiesen hab!!!

Hätte man mich nicht Aufmerksam machen müssen, dass man auf einen Ergometer nicht schwitzen darf?

Das ist doch alles PLAYMOBIL

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hi Martin frag bei Daum Österreich nach !

Christian Deixler

Rainerstrasse 26, A-4600 Wels

Tel 07242/350614, Fax DW-589

Meiner war beim Service da hab ich den Plastikschutz gesehn :D

Geschrieben

Ja versteh auch nicht warum bei einem Premium Gerät das nicht sowieso beim Lieferumfang dabei ist? Weil der Schweiß ja sowieso bei den Lautsprechern usw. überall ganz leicht eintreten kann.

Ausderm gehört auch der Ein und Ausschalter wo der Netzstecker angesteckt wird - auch vor dem Schweiß geschütz - weil es über den Sattel genau dort darauf tropft. Da hat es auch schon bei mehreren Leuten defekte gegeben.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe vorgestern bei Daum in Deutschland nachgefragt, wo man den Displayschutz kaufen kann. Die Firma Daum hat mir daraufhin kostenlos ein Teil zugeschickt. War heute bei der Post. Wirklich Suuper Service!

Sehr zu empfehlen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...