wschbibo Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Hallo, hätte eine Frage an alle Premium 8 bzw 8i Besitzer: Wenn ihr trainiert;... fällt da Schweiss aufs Cockpit? Wenn ja wieviel? Wenn nein: Super Kondi ;-) lg wolfgang Zitieren
Bernd Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Na ja - das tropft es schon hin und wieder --- aber das kann man doch steuern, dass die Tropfen neben das Cockpit fallen! Zitieren
mipooh Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Selten, hab immer ein Handtuch dabei... Zitieren
chrugel Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Habe immer ein Handbuch darüber. Ansonsten habe ich immer Angst, dass die SD-Karte Schweiss abkriegt und auf defekt schaltet. Werde mir wahrscheinlich eine Verlängerung bauen. Zitieren
Matthias0306 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 hab auch kein Problem damit. Matthias __________________ Zitieren
Doc.Nock Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Einfach eine handelsübliche Schnellhefterfolie ausschneiden nach den Maßen des Displays. Man kann sogar den Displayknopf(Drehregler) abstecken und die Folie auf das Loch zuschneiden. Drehregler wieder drauf und der Scheiß ist chancenlos. Zitieren
bergedorf6 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Bei meiner 1sten Trainingsausfahrt mit meinem Nagelneuen Daum Premium hat sich mein Cockpit mit Schweiss vollgesaugt! Danach war das Cockpit Kaputt habe es vor 2 Wochen eingeschickt und habe gestern eine Rechnung erhalten von 120 € worin steht, dass sie mir es erst zuschicken, wenn ich Überwiesen hab!!! Hätte man mich nicht Aufmerksam machen müssen, dass man auf einen Ergometer nicht schwitzen darf? Das ist doch alles PLAYMOBIL Zitieren
Fessy Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Hi, Also wenn ich auf dem Ergo fahre tropft der Schweiß schon auf das Display . Aber von Daum gibt es einen Plastikschutz darüber, den kann ich nur sehr empfehlen Zitieren
7270martin Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Wo bekommt man denn den offiziellen Plastikschutz? Hab im Online-Shop nichts gefunden. Verwende bisher immer ein A4-Sichtmäppchen als Schutz. Zitieren
Fessy Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Hi Martin frag bei Daum Österreich nach ! Christian Deixler Rainerstrasse 26, A-4600 Wels Tel 07242/350614, Fax DW-589 Meiner war beim Service da hab ich den Plastikschutz gesehn Zitieren
spin1953 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Ich hatte auch ein kaputtes Cockpit durch Schweiß. Mein Händler hat es nach Deutschland geschickt und ich hab nur 30€ gezahlt. Den Plastischutz hab ich auch noch dazu bekommen. Zitieren
Fessy Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Ja versteh auch nicht warum bei einem Premium Gerät das nicht sowieso beim Lieferumfang dabei ist? Weil der Schweiß ja sowieso bei den Lautsprechern usw. überall ganz leicht eintreten kann. Ausderm gehört auch der Ein und Ausschalter wo der Netzstecker angesteckt wird - auch vor dem Schweiß geschütz - weil es über den Sattel genau dort darauf tropft. Da hat es auch schon bei mehreren Leuten defekte gegeben. Zitieren
donpedro44 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Ich habe vorgestern bei Daum in Deutschland nachgefragt, wo man den Displayschutz kaufen kann. Die Firma Daum hat mir daraufhin kostenlos ein Teil zugeschickt. War heute bei der Post. Wirklich Suuper Service! Sehr zu empfehlen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.