Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Komm, denk nach. Probiers einfach einmal. Tut net weh, wirklich net!

.

meinst du mich? dann empfehle ich dir nochmal genau zu lesen: hattes schon geschnallt, jeweils ein Lochpaar je nachdem wo man das Laufrad befestigt... glaub mir nicht alle sind so dumm, wofür du sie hältst arroganterweise :D

trotzdem eine Fehlkonstruktion anscheinend, sonst erleuchte uns endlich mit deiner Weisheit:zwinker:

Geschrieben

Der veränderbare Radstand, den ruhig mehr Räder haben könnten hat mit dem Bremsen Problem nichts zu tun. Hast du halt ein bisserl anders geschrieben.

ich glaube das kann aber nicht im Sinne des Erfinders gewesen sein. Anscheinend hat das Banshee drei Möglichkeiten das hinterrad einzubauen, und auch 3 entsprechende Möglichkeiten dann den Discadapter ranzuschrauben.

Bitte welche Fehlkonstruktion ist das dann, wenn man nun trotzdem so wie du mit 2 !!!! Adaptern arbeiten muss, um eine Scheibe zu befestigen!!!??? Bistu Deppert, die Konstrukteure können sich einbuddeln, aber sehr tief!!

Desweiteren hab nicht ich die Konstrukteure als Nudelaugen abgestempelt. Soviel zum Thema Arroganz. :wink:

Wenn du google bemühst wirst du kein Thema dazu finden. Folglich muss das Problem wo anders liegen. Es sind ja dann doch einige Screams verkauft worden.

In diesem Fall anscheinend bei einem fehlenden Distanzstück. Wofür die Konstrukteure aber relativ wenig können.

Geschrieben
Die Schrauben Passen :) hab extra längere genommen. Das mit dem Distanzstück hab ich mir auch schon gedacht werd ein mal direkt an banshee schreiben. Mal schauen was die dazu sagen, kann mir aber nicht vorstellen, dass das ein Konstruktionsfehler ist IS 2000 gibts ja doch schon etwas länger. kann höchstens absichtlich gemacht worden sein für verschiedene Naben auf der Steckachse (abstände)?!?
Geschrieben

Hey Christoph,

That is the correct solution , the scream did not use the IS mount for rear brakes. It should work perfectly without any issues.

Thanks,

Keith

Keith Scott

Mechanical Design Engineer

Banshee Bikes

:D

whatever ;)

Geschrieben

aber wehe es sagt jetzt einer was gegen die Konstrukteure:rofl:

Welcher Standard ist es denn dann? Banshee Standard?:l:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...