Atina Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Das wäre dann... http://i90.photobucket.com/albums/k240/Klosterbomber/myspace/FemaleStormtrooper.jpg :devil: ahhh, wie fech is das denn??? sogar incl. keuschheitsgürtel ( so schauts zmindest aus...) traust di NIE! :rofl: mahhh, geh, des is jetz unfair, so haut des net hin...! ja dooooch, wo is die anmeldung?! Zitieren
Atina Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 stalker wie ich nunmal bin, hab ich latürnlich dein studivz profil gecheckt. kuhle fotos hast mit BIKES drinnen, wo san die entstanden? will sie nicht in den bikegirls fred stellen, aber vielleicht gibst du dir selbst nen ruck und stellst sie rein? würd so manchen hier vll. freuen (ich kenn sie ja schon, mich kannst damit nicht mehr erfreuen ) dankeschön! da war ma teichalm oben, des war so a lässiger tag, perfektes wetter hamma gott sei dank dawischt! und naaa, wie kommtn sowas, wenn i da meine eigenen fotos rein stell... Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 austrias next perchten. ...genau so schauts aus..... Voll der Schwachsinn....:k::k::k: Zitieren
Adamn Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 aba wirkli jetz, was finden männer an so wirkli dünnen frauen attraktiv?!? würd mi amal interessieren... gibts gute argumente?! Keine Ahnung ... i weiß nur, dass bei mir ein Mädl Rundungen haben muss! Sonst kann i mi glei mit an Burschen auf a Packal haun :f: Zitieren
Atina Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 i find die könnat weit kommen...!!!!! Zitieren
jogul Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 alice im wunderland... meine absolute favoritin :love: http://topmodel.puls4.com/typo3temp/thumbs/gal_hq/02818ffd4e039cfc44097c8d3b53cde3.jpg Zitieren
Atina Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 gott, i glaub i werd jetzt lesbisch!!!!!!!!!:love: Zitieren
Hallodri Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 alice im wunderland... meine absolute favoritin :love: http://topmodel.puls4.com/typo3temp/thumbs/gal_hq/02818ffd4e039cfc44097c8d3b53cde3.jpg Das ist jetzt aba net dein Ernst oder Ist das eine Transe :f: lg. Zitieren
DaRi Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 org was so ein paar kilometer scheinbar für einen unterschied machen puls 4 is halt einfach high quality tv :f: sollen sich doch die talentierten mädls und popstars und was weiß ich ins auto setzten die paar stunden nach deutschland fahren. aber österreich braucht mmn nach keine serie in diesem format. Zitieren
Lacky Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Geschrieben 10. Januar 2009 alice im wunderland... mein absoluter favorit :love: http://topmodel.puls4.com/typo3temp/thumbs/gal_hq/02818ffd4e039cfc44097c8d3b53cde3.jpg edited by lacky seh ich genauso, sollte man zuerst aufs geschlecht hin prüfen :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 org was so ein paar kilometer scheinbar für einen unterschied machen :love::love::love:da sand scho a paar hasn dabei wieso überträgt das keiner bei uns, da is ma sogar wurscht, wenn ich kein italienisch versteht:p Zitieren
jogul Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 sollte man zuerst aufs geschlecht hin prüfen :devil: das soll ein anderer machen... ich steh nicht sonderlich auf böse überraschungen Zitieren
BigHit2 Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 sollen sich doch die talentierten mädls und popstars und was weiß ich ins auto setzten die paar stunden nach deutschland fahren. aber österreich braucht mmn nach keine serie in diesem format. Doch: Bis zu 256.000 Zuseher.. http://derstandard.at/?id=1231151397689 Warum sollte es sowas in Österreich nicht geben dürfen? :f: Zitieren
jogul Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Warum sollte es sowas in Österreich nicht geben dürfen? :f: klick dich mal durch die teilnehmerinnen durch und stell die frage nochmal Zitieren
BigHit2 Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 klick dich mal durch die teilnehmerinnen durch und stell die frage nochmal Und? War bis jetzt ja auch erst eine Folge. Und einige sind ja echt ok. Aber Hauptsache, a paar haben wieder was zum Sudern... Zitieren
Atina Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Aber Hauptsache, a paar haben wieder was zum Sudern... ja sicher, sonsa wärs ja gach langweilig ah no!!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 nächste Folge stellt sich heraus obs aus den hässlichen Entchen Schwäne machen....und i gfrei mi schon, wenns heulen, wenn ihnen die Haare abgeschnitten werden :devil: Apropos: gestern bei uns im Einkaufzentrum die Wr.Neustädterin live gesehen :f: a Gsicht wia a eingschlafener Socken und a Figur wia a Lichtmasten - i glaub des einzige, das einem befähigt mitzumachen ist die Größe. Eine etwas hübschere war nur 1.69 und wurde nach Hause geschickt. Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Eine etwas hübschere war nur 1.69 und wurde nach Hause geschickt. Tja, is wohl net nur bei uns die Länge wichtig!! Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Tja, is wohl net nur bei uns die Länge wichtig!! :rofl: bist no ned im prater beim aufwärmen? Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 :rofl: bist no ned im prater beim aufwärmen? Wieso Prater?? Ich fahr am Wechsel Langlaufen! Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Wieso Prater?? Ich fahr am Wechsel Langlaufen! ahhhh, ich hab dacht du läufst die vcm-serie... Zitieren
BigHit2 Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Apropos: gestern bei uns im Einkaufzentrum die Wr.Neustädterin live gesehen :f: a Gsicht wia a eingschlafener Socken und a Figur wia a Lichtmasten - i glaub des einzige, das einem befähigt mitzumachen ist die Größe. Eine etwas hübschere war nur 1.69 und wurde nach Hause geschickt. Es is auch keine Miss-Wahl, sondern eine Model-Castingshow. Zitieren
Atina Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 des is ja die volle diskriminierung gegen so kleine menschen wie mich!!!! also wenns euch amal anschauts wie viel hübsche mädls denen entgehen, nur weils net grad die größten san, wasn des für a kacktheorie!!!! für was gibtsn high heels frag i mi grad... Zitieren
jogul Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Aber Hauptsache, a paar haben wieder was zum Sudern... für mehr als a bissl suderei is der perchtenaufmarsch auch ned zu gebrauchen. mal schaun was die noch für gesichtskorrekturen vornehmen, aber ohne schwerem gerät seh ich da wenig chancen dass es nochmal besser wird. @atina: so is das... ich mein, ich versteh dass die eine gewisse einheitsgröße haben möchten, aber welcher koffer hat die so festgelegt? :f: Zitieren
DaRi Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Doch: Bis zu 256.000 Zuseher.. http://derstandard.at/?id=1231151397689 Warum sollte es sowas in Österreich nicht geben dürfen? :f: und was kannst du gewinnen? du darfst dann bei germanys next topmodel dabei sein! hahahah erfolgreich wird man dadurch ja scheinbar nicht. was wird man wenn man bei starmania war und von der qualifizierten jury (alkbottle) zum sieger erkoren wurde? die sind glaub ich auch allesamt in der senke verschwunden. genau deshalb darf es solche sendungen in österreich nicht geben mmn. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.