Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das wäre dann...

http://i90.photobucket.com/albums/k240/Klosterbomber/myspace/FemaleStormtrooper.jpg

:devil:

ahhh, wie fech is das denn???

sogar incl. keuschheitsgürtel ( so schauts zmindest aus...) :rofl:

traust di NIE! :rofl::rofl:

mahhh, geh, des is jetz unfair, so haut des net hin...!

ja dooooch, wo is die anmeldung?! :cool::rofl:

Geschrieben
stalker wie ich nunmal bin, hab ich latürnlich dein studivz profil gecheckt. kuhle fotos hast mit BIKES drinnen, wo san die entstanden? :toll:

will sie nicht in den bikegirls fred stellen, aber vielleicht gibst du dir selbst nen ruck und stellst sie rein? würd so manchen hier vll. freuen :) (ich kenn sie ja schon, mich kannst damit nicht mehr erfreuen :zwinker: )

dankeschön! :)

da war ma teichalm oben, des war so a lässiger tag, perfektes wetter hamma gott sei dank dawischt!

und naaa, wie kommtn sowas, wenn i da meine eigenen fotos rein stell...

Geschrieben
aba wirkli jetz, was finden männer an so wirkli dünnen frauen attraktiv?!? würd mi amal interessieren...

gibts gute argumente?!

Keine Ahnung ... i weiß nur, dass bei mir ein Mädl Rundungen haben muss!

Sonst kann i mi glei mit an Burschen auf a Packal haun :f:

Geschrieben
alice im wunderland... meine absolute favoritin :love:

http://topmodel.puls4.com/typo3temp/thumbs/gal_hq/02818ffd4e039cfc44097c8d3b53cde3.jpg

:rofl:

Das ist jetzt aba net dein Ernst oder ;)

Ist das eine Transe :f:

lg.

Geschrieben

org was so ein paar kilometer scheinbar für einen unterschied machen ;)

puls 4 is halt einfach high quality tv :f:

sollen sich doch die talentierten mädls und popstars und was weiß ich ins auto setzten die paar stunden nach deutschland fahren.

aber österreich braucht mmn nach keine serie in diesem format.

Geschrieben
alice im wunderland... mein absoluter favorit :love:

http://topmodel.puls4.com/typo3temp/thumbs/gal_hq/02818ffd4e039cfc44097c8d3b53cde3.jpg

:rofl:

edited by lacky

seh ich genauso, sollte man zuerst aufs geschlecht hin prüfen :devil:

Geschrieben

org was so ein paar kilometer scheinbar für einen unterschied machen ;)

:love::love::love:da sand scho a paar hasn dabei

wieso überträgt das keiner bei uns, da is ma sogar wurscht, wenn ich kein italienisch versteht:p

Geschrieben
klick dich mal durch die teilnehmerinnen durch und stell die frage nochmal

Und?

War bis jetzt ja auch erst eine Folge. Und einige sind ja echt ok.

Aber Hauptsache, a paar haben wieder was zum Sudern... :zwinker:

Geschrieben

nächste Folge stellt sich heraus obs aus den hässlichen Entchen Schwäne machen....und i gfrei mi schon, wenns heulen, wenn ihnen die Haare abgeschnitten werden :devil:

Apropos: gestern bei uns im Einkaufzentrum die Wr.Neustädterin live gesehen :f: a Gsicht wia a eingschlafener Socken und a Figur wia a Lichtmasten - i glaub des einzige, das einem befähigt mitzumachen ist die Größe.

Eine etwas hübschere war nur 1.69 und wurde nach Hause geschickt.

Geschrieben

Apropos: gestern bei uns im Einkaufzentrum die Wr.Neustädterin live gesehen :f: a Gsicht wia a eingschlafener Socken und a Figur wia a Lichtmasten - i glaub des einzige, das einem befähigt mitzumachen ist die Größe.

Eine etwas hübschere war nur 1.69 und wurde nach Hause geschickt.

Es is auch keine Miss-Wahl, sondern eine Model-Castingshow. :wink:

Geschrieben

des is ja die volle diskriminierung gegen so kleine menschen wie mich!!!! :eek:

also wenns euch amal anschauts wie viel hübsche mädls denen entgehen, nur weils net grad die größten san, wasn des für a kacktheorie!!!!

für was gibtsn high heels frag i mi grad... :rolleyes:

Geschrieben

Aber Hauptsache, a paar haben wieder was zum Sudern... :zwinker:

für mehr als a bissl suderei is der perchtenaufmarsch auch ned zu gebrauchen. mal schaun was die noch für gesichtskorrekturen vornehmen, aber ohne schwerem gerät seh ich da wenig chancen dass es nochmal besser wird.

@atina: so is das... ich mein, ich versteh dass die eine gewisse einheitsgröße haben möchten, aber welcher koffer hat die so festgelegt? :f:

Geschrieben
Doch: Bis zu 256.000 Zuseher..

http://derstandard.at/?id=1231151397689

Warum sollte es sowas in Österreich nicht geben dürfen? :f:

und was kannst du gewinnen? du darfst dann bei germanys next topmodel dabei sein! hahahah

erfolgreich wird man dadurch ja scheinbar nicht.

was wird man wenn man bei starmania war und von der qualifizierten jury (alkbottle) zum sieger erkoren wurde? die sind glaub ich auch allesamt in der senke verschwunden.

genau deshalb darf es solche sendungen in österreich nicht geben mmn. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...