Zum Inhalt springen

na sagts mal, wie war er der krumbacher?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi!

bin gerade heim gekommen, hab die small hinter mich gebracht, war feucht, schlammig, rutschig, und auch ein ganz klein wenig dreckig.... Supergeile Stimmung entlang der Strecke, trotz des schlechten Wetters (hätt ich mir echt nicht gedacht, dass soviele Verrückte unterwegs sind)...

das einzige was mich bissi viel gestört hat war der schlamm in den Augen.... kontaktlinsen haben da schon ordentlich weh getan.... und kalt war mir nacher auch, und das ordentlich.... essen war ned so besonders, hab schon mal besseres nicht gegessen....

von der landschadschaft eher nix mitbekommen, hinten die Bremsbacken sind durch!

so, das war mein Resume, nächstes Jahr gerne wieder.... :D

lg NoStyle

Geschrieben

Gut dann mach ich den Start!!

Also mir ist es super gegangen es war verdammt dreckig im Ziel haben

wir unsere Teamkollegen nimma erkannt, ich bin das ganze Rennen

gemeinsam mitn Biker753 gefahren (auf das Zielfoto Freuts euch) und

mir hats ig daugt der Gatsch und so also war echt supa!!

Und jetzt das Kontra:

1. Ich hab außer bei der Tiefenbach sonst nirgens einen Streckenposten bei Downhills gesehen da war eigentlich niemand

2. 3 Kärcher sind eindeutig zu wenig (Bis zu 30 min oder länger Wartezeit)

3. Ich hab mich zwar zurechtgefunden aber es war mies beschildert ich hab kein Warnschild bei DH´s gesehen

Und am lustigsten find ich ja, alle Challenge Rennen Sonnenschein und

beim Finale GATSCH

Geschrieben

[

Also mir ist es super gegangen es war verdammt dreckig im Ziel haben

wir unsere Teamkollegen nimma erkannt, ich bin das ganze Rennen

gemeinsam mitn Biker753 gefahren (auf das Zielfoto Freuts euch) und

mir hats ig daugt der Gatsch und so also war echt supa!!

Und jetzt das Kontra:

1. Ich hab außer bei der Tiefenbach sonst nirgens einen Streckenposten bei Downhills gesehen da war eigentlich niemand

2. 3 Kärcher sind eindeutig zu wenig (Bis zu 30 min oder länger Wartezeit)

3. Ich hab mich zwar zurechtgefunden aber es war mies beschildert ich hab kein Warnschild bei DH´s gesehen

Und am lustigsten find ich ja, alle Challenge Rennen Sonnenschein und

beim Finale GATSCH

Geschrieben

HI!

Meinen Kommentar hab ich zwar schon im anderen Krumbacher-Thread zum Besten gegeben (hat sich ein bisserl mit dem neuen überschnitten);

aber grundsätzlich...

aus meiner Sicht zur Strecke: klein aber nicht fein

zum Wetter: offensichtlich haben einige Teilnehmer der Nudelparty nicht zusammengegessen

zur Leistung: jeder Kommentar würde der Sache mehr Bedeutung beimessen als sie tatsächlich hat

zur Optik nachher: nie dagewesen

letztendlich am Versuch aus meinem DRECK FUEL 100 wieder ein Bike zu machen gescheitert

lg, NoGuts :U:

Geschrieben

also, so schlimm hab ich die downhills nicht wirklich gefunden, ich mein, ja, weils gatschig war, aber was solls, jeder hat gewusst dass man vorsichtig fahren müssen.... und es gab schon die "Vorsicht gefährliches Teilstück"-Schilder....

aja, auf den Fotos: falls man die Startnummer nicht erkennt, ich bin der mim Gatsch im Gsicht.... :D :D :D

Geschrieben

tommy ! sei froh das'd net dabei warst - war echt heftig, der schlamm war überall - sogar in der popschritze *gggg* - wildschweine hätten ihre freude gehabt

seit heute weiß ich warum es scheibenbremsen fahrer doch a bisserl besser haben, ich bin noch nie bei einem marathon so viel bergab gegangen - ich wäre lebensmüde gewewsen mit den V-Brakes da runter zu fahren - fazit, meine MAVIC 517er felgen sind sowas von im arsch, super kann mir jetzt wieder ein laufrad zusammenbauen - i gfrei mi

thomas sikora & frau waren auch am start, markob hat gleich mit thomas ein schwätzchen beim ersten uphill geführt - markob will sich anscheinend beim ÖSV einschmuggeln und die 2RC links liegen lassen - puiiii :s: :D :D :D

jeder der heute das ziel gesehen hat war und ist ein held - ich bin voll peckt und will nur noch schlafen - gut das ich nächste woche urlaub hob !

lg / scott-maniac

die drecksau !

Geschrieben

War a einzige Katastrophe heute, hab leider 5km vorm Ziel aufgeben müssen, sonst würd i jetzt warscheinlich im Krankenhaus liegen :rolleyes:

Wenigstens konnte ich mit meinen Discs dominieren ;) :D

Und Beläge hab i a no ;)

Geschrieben

Wenn ich so RDs Kommentar les, brauch ich doch kein schlechtes Gewissen zu haben nicht mitgefahren zu sein ...

Da bin ich lieber direkt auf Urlaub gfahren

@rd

was war denn los mit dir ??

Geschrieben

ja hallo - was war los ?

ich muß auf holz klopfen - hab nix abbekommen - außer das ich trottel mit meinem auto am dach in die garage gefahren bin und dabei den thule dachträger zerstört hat - mann bin ich ein trottel - aber ich war so erledigt und wü jetzt in my bed !

scott-maniac

Geschrieben

...die bachdurchfahrten waren echt kein schaß - HAL9000 hat mir erzählt er ist bist zur hüfte im wasser gestanden, ich hab's nur bis knapp zum hosenansatz geschafft - aber die durchfahrten waren echt ka schaß !

lg / scott-maniac

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

War a einzige Katastrophe heute, hab leider 5km vorm Ziel aufgeben müssen, sonst würd i jetzt warscheinlich im Krankenhaus liegen :rolleyes:

Wenigstens konnte ich mit meinen Discs dominieren ;) :D

Und Beläge hab i a no ;)

ich bin durchgekommen bei der classic ab km 35 keine Beläge mehr hinten bei der Disc ud die letzten 10km nur mehr Schleifen - gerade demontiert sogar das Blech bis auf ein paar 10tel abgeschliffen :rolleyes:

des Trek braucht auch eine Renovierung... :D

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

...die bachdurchfahrten waren echt kein schaß - HAL9000 hat mir erzählt er ist bist zur hüfte im wasser gestanden, ich hab's nur bis knapp zum hosenansatz geschafft - aber die durchfahrten waren echt ka schaß !

lg / scott-maniac

ja war lustig... normal so 40cm dann spring ich einmal in die MItte rein und steh bis zu den Hüften im Wasser..... war aber nur etwa 10m sauber ;)

Geschrieben

gatsch kann nur durch eines ersetzt werden, durch noch mehr gatsch. das leiwandste rennen dieser (meiner) saison, auch die bachdurchfahrten fand i ok, und streckenposten hab i eigentlich genug gesehen und die gefährlichen downhills waren durch schilder gekenzeichnet.

rad braucht auch bei mir ein bissi service, aber nix schlimmes.

passender abschluß für diese saison, auf ins wintertraining.:)

PS: hat wer fotos gmacht??

Geschrieben

So, jetzt bin ich auch wieder heimgekehrt.

Ich glaube, ich war heute der kurzentschlossenste Fahrer, der am Start gestanden ist. Nachdem mir ja mein eigener Bruder in den Rücken gefallen ist und trotz Ankündigung, Zitat "I foah heit zu 99% sicha ned" auf einmal in voller Montur vor uns gestanden ist, habe ich dann so ca. 7 Minuten vor dem Start doch noch entschieden zu fahren. Dank der Hilfe von Niiiki und EineDrahra, die mir während ich mich im Eiltempo umgezogen habe, meine Startnummer und den Chip montiert haben, habe ich es noch rechtzeitig zum Start geschafft.

Nachträglich gesehen weiß ich jetzt zwar nicht unbedingt, ob das eine soooo gute Idee war, aber zumindest kann mir jetzt niemand mehr nachsagen, dass ich ein Schönwetterfahrer bin :D

Wie schon von den anderen BBler berichtet, war es kalt, nass, extrem gatschig, einfach lustig halt ;). Ich habe nicht gewusst, dass man sich auf einer so kurzen Strecke so lange aufhalten kann :D.

Naja, sagen wir mal, ich bin um eine Erfahrung reicher und um 4 Bremsbeläge ärmer geworden. Die Fotos, die die Niiiki und der EineDrahra mit meiner Kamera gemacht haben, werde ich dann morgen posten.

CU,

markob

Geschrieben
Könntet ihr vielleicht größer schreiben, ich kann diese kleine Schrift net lesen, mir steckt no immer der Rest vom Gatsch in den Augen...........war alles andere als lustig, da kommen erinnerungen an Kleinlobming 02 hoch.........
Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Könntet ihr vielleicht größer schreiben, ich kann diese kleine Schrift net lesen, mir steckt no immer der Rest vom Gatsch in den Augen...

Jaja, das kommt davon, weil du Scheibenbremsen hast. Da fliegt dir der Dreck von der Felge ungehindert in die Augen :devil::D

ein mit V-Brake ausgestatteter und nicht erblindeter

markob

Geschrieben

jo oba es wer do empfehlenswert de packln zum wechseln weil de so abgfahrn san :D wir de scheibnbrems habara warn heut voll im vorteil, lieber viel gwicht herumschleppn und dafür bei jeder situation brems können :D

lg ktmaniac

Geschrieben
Original geschrieben von KTManiac

...lieber viel gwicht herumschleppn und dafür bei jeder situation brems können :D

muahahaha. Bei einem Gatsch-spektakel, wie heute, ist das Gewicht sowas von wurscht. Nach dem ersten Gatschloch wiegt ein jedes Radl sowieso um 2 Kilo mehr.:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...