JoHo Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 also ich war wie immer auch dabei... mei scalpel hats eigentlich gar net arg erwischt. musstnur die bremsbeläge meiner disc schmeissen... naja beine waren net optimal aber für den 1. platz junioren LIZENZ (der übrigens nicht geehrt wurde obwohl es laut challenge reglement pflicht gewesen wäre..) hats gereicht. also wurde ich dann hinter wolfgang krenn 2ter aller junioren mit oder ohne lizenz. gratulation nochmals an sebastian klug der die small distanz souverän gewann. cu there next year much gatsch Zitieren
NoStyle Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von KTManiac bei mir hat bei jedn rennen nix ghaltn am bike, außer mir selbst, heuer nur 2 ganz kleine ausritte ghabt, und i hab a klane blutige wundn ghabt und des radln an enormen defekt wie ima wegen nix lg ktmaniac ich sag dazu nur eines; LEICHTBAUKLUMPAT Zitieren
emergency Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 hab ma mein erstes mtb rennen echt anders vorgestellt.wor aber trotzdem echt extrem super.bin ma vorkumma wia a atomreaktor.statt plutonium hob i ma power bars eingeworfen.und bei dem wheelspin im kukuruz-acker wor des a notwendig. gibts eigentlich fotos vom rennen. grüße vom atomreaktor günter 6 stund für 54 km san a ka lercherl mit aner holben stund standzeit. Zitieren
Thoms Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 hallo leute...!!! also ich hab mir die classic distanz angetan... hab mich der nachnennung mit den worten: "wos? 22km mit 600hm...is jo a babystrecken" gemeldet... nun ja, war sie auch nicht denn bis zur streckenteilung hats mir voll getaugt!!! nur dann is mir saukalt geworden und das kleinste blatt funktionierte auch nicht mehr...egal...weiter gehts vollkommen unterkühlt schmiss ich nach 30 km das handtuch und resignierte...bei einer improvisierten labe eines bauern gab mir dieser eine decke mit der ich mich etwas aufwärmte...so kämpfte ich mich durch bis 45km wo mir meine mutter meine jacke gab...trotzdem war mir nicht viel wärmer aber egal...!!! dann hats mich no 3 mal aufgehaut...keine kraft und konzentration mehr...vorher kein einziger sturz...dabei ging leider mein bremshebel kaputt und ich musste schieben, 5km egal, ich versuchte trotzdem zu fahren weil die hintere bremse funktionierte sowieso den ganzen tag schon fast nicht... nach 4:20 erreichte ich dann zufrieden, schiebend das ziel Zitieren
AB Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Ajo hab da noch 2 nette Bilderlein auf meiner Festplattn gefundn: Gernot mit Schirm... Zitieren
biker_Silvia Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 So und jetzt sage ich euch wie für mich der Krumbacher war!! Bin zwar nicht mitgefahren aber es wahr nur sau nass und sau kalt!!! :f: Auf jedefall haben mir dann die Biker richtig leid getan alls sie ins Ziel gekommen sind!! Aber es können alle stolz sein die den Marathon durchgefahren sind !! Hut ab!! :s: Naja jetzt hätte ich da noch eine Frage!!! Haben die Labestationen gepasst am Sonntag?? Bitte um ehrliche Meinung!! Damit wir wissen ob wir nächstes Jahf wieder etwas besser machen sollen !! Und ich hoffe ich habe das ich euch gut bedient habe im Ziel!! Zitieren
biker_Silvia Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Original geschrieben von bikermax Gibts Fotos? @ bikermax Tut leid muss dich leider enttäuschen wegen den Fotos sind leider nicht dazugekommen!! Zitieren
NoStyle Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 also, ich bin zwar nur die kurze gefahren, aber die eine Labe die ich auf der Strecke hatte war besser als so mache andere bei anderen Marathons... was mich besonders gefreut hat, war dass trotzdem absolut grauslichem wetter top-motivierte helferchen da waren... Zitieren
tiktak Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 hmm edel is das normal das ma auf zielfoto.at 5 bilder von einem selbst findet allein durch nummereingabe jedenfalls hoff ich das des beim bärnkopf genauso ist Zitieren
Biker753 Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 ja des is normal aber ich bin mir nicht sicher ob zielfoto auch beim bärenkopf ist es war heut bei der challenge so aber glaub bei top six nicht Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 @ biker_silvia die laben waren zwar nicht sehr vielfältig, aber in ordnung. gut habe ich die idee der brote mit aufstrich gefunden (labe 7km vor dem ziel)... ad zielfoto) schade, dass es von mir kein foto von der zeildurchfahrt gibt... gerade bei diesem marathon wäre das (für mich) wichtig gewesen... CU, HAL9000 Zitieren
W.St. Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Labestationen waren super besonders im ziel den da hatte ich schon mächtig hunger.die in Purgstall bin ich nicht angefahren den flüssigkeit hatte ich genug von oben. Dank an alle die trotz schlechtwetter die fahrer auf der strecke und labestationen so gut versorgt haben. m.f.b.g w.st Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Najo..... Herr Spenglamasta!!!!!!! (W.St.) Tu ma schon fleißig trainieren fürn XC in KIG? Ich hoff du fährst dann am Sonntag auch mit und löst der eine Tageslizenz! Dann zeig ma's denen Profis!!!!... Das Red Bull im Ziel war find ich ein Hit.... obwohls ned gsund is, hab ichs trotzdem gsoffn... Zitieren
biker_Silvia Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 @ Jousch.Com Na mein Schatz is da schon wieder fad in der Firma!! Zitieren
Thoms Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von Biker753 ja des is normal aber ich bin mir nicht sicher ob zielfoto auch beim bärenkopf ist es war heut bei der challenge so aber glaub bei top six nicht bis jetzt hams auch bei fast allen top six zielfoto gehabt...glaub letztes jahr in bärnkopf auch...bin mir aber nicht ganz sicher! lg Zitieren
Biker753 Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 letztes jahr warns beim bärenkopf nicht Zitieren
markob Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Auf der Zielfoto.at Seite stehen normalerweise eh die Bewerbe, wo sie dabei sind. Der Granitbeißer ist da auf jeden Fall nicht nabei CU, markob Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von biker_Silvia @ Jousch.Com Na mein Schatz is da schon wieder fad in der Firma!! und wia!!! Zitieren
W.St. Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 @ Jousch genau so mochn mas m.f.b.g w.st. Zitieren
Matthias Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von Jousch.Com und wia!!! Was arbeitest denn?? Bei so vielen BB-Threads, die du schreibst, kannst net viel schöpf'n! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.