medulla69 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 aber wenn du dabei bist, scheint doch immer die sonne - oder irre ich da????? sorry ganz vergessen - wollte nicht als schleimscheißer rüberkommen Zitieren
skinny Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Kurze Zwischenfrage: Was is'n da jetzt am gemütlichsten für den LMS zum Fahren, Bullhorn-Lenker, was gerades, klassisches RR-Design? Zitieren
step Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 ich steh auf klassischen RR-lenker - 12h sind lang, und der bietet die meisten optionen ... Zitieren
skinny Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 ich steh auf klassischen RR-lenker - 12h sind lang, und der bietet die meisten optionen ... Bei mir sind's vermutlich nur 6. Aber ich schwanke noch. RR-Lenker wäre Favorit, aber am Stadtradl hab' ich Bullhorns und finde das auch bequem. Wobei die Zeit, die ich auf dem Ding verbringe, doch eher kurz ist... Zitieren
Samy Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 niki und ich waren einkaufen http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=98014&stc=1&d=1234625051 Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Februar 2009 Autor Geschrieben 14. Februar 2009 niki und ich waren einkaufen http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=98014&stc=1&d=1234625051 Okay, und was wollt IHR trinken? Zitieren
Hartlander Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 niki und ich waren einkaufen http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=98014&stc=1&d=1234625051 Der Menge nach zu urteilen, schließe ich daraus, dass jeder sein Bier selbst mitnehmen muss, das kann ja höchstens für Euch 2 sein. :devil: Zitieren
Samy Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 240 flaschen bier sollten reichen dazu gibts ja dann nochmal redbull, fruchtsäfte und cola und so zeug... Zitieren
Hartlander Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 240 flaschen bier sollten reichen Na so groß wie das dieses Jahr aufgezogen wird, bin ich mir nicht so so sicher.. Zitieren
random Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 i mog net scho wieder stänkern.. aber bitte bitte armin sag dass das 0,5 flaschen sind, nur um mich zu beruhigen. Zitieren
Ran Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 "mein" Bier und Red Bull könnt ihr haben, falls ich überhaupt Zeit zum Absteigen habe nehm ich "fruchtsäfte und cola und so zeug" Zitieren
Samy Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 i mog net scho wieder stänkern.. aber bitte bitte armin sag dass das 0,5 flaschen sind, nur um mich zu beruhigen. nein es sind 0,33 flaschen... und das permanent nur gestänkert wird und das immer von den selben stellen simma eh scho gewohnt... juckt also nimma Zitieren
random Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 nein es sind 0,33 flaschen... und das permanent nur gestänkert wird und das immer von den selben stellen simma eh scho gewohnt... juckt also nimma :bawling::bawling::bawling: Zitieren
Samy Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 :bawling::bawling::bawling: die entscheidung 0,33er flaschen zu kaufen hatte nen ganz einfachen grund, die kosten... außerdem is das last man standing ja auch eher in eine sportliche richtung ausgerichtet, deswegen gibts ja auch pokale und keine sachpreise... wer sich also unbedingt niederhackn will der muss halt paar flaschen mehr zischen... PS: sollte sich ein fahrer während des rennes so extrem ansaufen das er ka grade linie mehr halten kann behalte ich mir das recht vor ihn zu disqualifizieren... nur ums klar zu stellen, trinken ja, aber so das fahren noch klappt bitte... Zitieren
skinny Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Bier könnt Ihr alles alleine trinken, ich will nur Cola. Zuckerfrei. Gibt's sowas? Und dumme Frage: Werde ich meine "Spende statt Startgeld" direkt vor Ort los? Zitieren
Samy Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Bier könnt Ihr alles alleine trinken, ich will nur Cola. Zuckerfrei. Gibt's sowas? Und dumme Frage: Werde ich meine "Spende statt Startgeld" direkt vor Ort los? jo ka problem, lässt sich machen, willst light oder das zero? jo, wird vorort bei der anmeldung ne spendenkassa geben... Zitieren
meister proper Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 wie schauts wegen grillerei is: totes tier und griller selbst mitnehmen? kühlboxen für das bier wahrscheinlich auch mitnehmen, schätz ich Zitieren
Samy Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 wie schauts wegen grillerei is: totes tier und griller selbst mitnehmen? kühlboxen für das bier wahrscheinlich auch mitnehmen, schätz ich hama alles... kugelgrill, fleisch, würstel, kühlschränke für die getränke... alles vorort... dafür heißts für euch die spendenkassa füllen... Zitieren
meister proper Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 dafür heißts für euch die spendenkassa füllen... das ist ein deal Zitieren
skinny Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 jo ka problem, lässt sich machen, willst light oder das zero? jo, wird vorort bei der anmeldung ne spendenkassa geben... Zero, büdde. Hervorragender Service!! Sei an dieser Stelle nur mal angemerkt. Ich freu' mich schon total auf's LMS. Spendenkassa vor Ort? Input geritzt! Zitieren
step Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Zero, büdde. :love: :love: für mich auch bitte Zitieren
Samy Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 EDIT: schon gefunden... geht klar... wird normales und coke zero geben... Zitieren
doolittle Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Zero, büdde. Hervorragender Service!! Sei an dieser Stelle nur mal angemerkt. Ich freu' mich schon total auf's LMS. Spendenkassa vor Ort? Input geritzt! dem kann ich mich nur anschließen:toll: und skinny werden uns dort nochmal ausführlich über den golfclub und mögliche radtouren unterhalten:D lg viechdokta Zitieren
Nikolei Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 auf jeden Fall in meiner Gegend nach der Aktion als schwerer Alki seit heute eingestuft Zitieren
feristelli Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 ... vor ein paar Tagen mit 42/17 und lebhaftem NW-Wind ein paar Runden im Cyclo gefahren -- :f: ka Spaß ... Windstille wär super! Kann das wer organisieren, bitte? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.