Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich steh auf klassischen RR-lenker - 12h sind lang, und der bietet die meisten optionen ...

Bei mir sind's vermutlich nur 6. Aber ich schwanke noch. RR-Lenker wäre Favorit, aber am Stadtradl hab' ich Bullhorns und finde das auch bequem. Wobei die Zeit, die ich auf dem Ding verbringe, doch eher kurz ist...

Geschrieben
niki und ich waren einkaufen :rofl:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=98014&stc=1&d=1234625051

Der Menge nach zu urteilen, schließe ich daraus, dass jeder sein Bier selbst mitnehmen muss, das kann ja höchstens für Euch 2 sein. :devil:

Geschrieben
i mog net scho wieder stänkern.. aber bitte bitte armin sag dass das 0,5 flaschen sind, nur um mich zu beruhigen.:(

nein es sind 0,33 flaschen... und das permanent nur gestänkert wird und das immer von den selben stellen simma eh scho gewohnt... juckt also nimma :rofl::wink:

Geschrieben
:bawling::bawling::bawling::bawling::bawling::bawling:

die entscheidung 0,33er flaschen zu kaufen hatte nen ganz einfachen grund, die kosten...

außerdem is das last man standing ja auch eher in eine sportliche richtung ausgerichtet, deswegen gibts ja auch pokale und keine sachpreise... wer sich also unbedingt niederhackn will der muss halt paar flaschen mehr zischen... :U:

PS: sollte sich ein fahrer während des rennes so extrem ansaufen das er ka grade linie mehr halten kann behalte ich mir das recht vor ihn zu disqualifizieren... nur ums klar zu stellen, trinken ja, aber so das fahren noch klappt bitte...

Geschrieben
Bier könnt Ihr alles alleine trinken, ich will nur Cola. Zuckerfrei. Gibt's sowas? :U:

Und dumme Frage: Werde ich meine "Spende statt Startgeld" direkt vor Ort los?

jo ka problem, lässt sich machen, willst light oder das zero?

jo, wird vorort bei der anmeldung ne spendenkassa geben...

Geschrieben
wie schauts wegen grillerei is:

totes tier und griller selbst mitnehmen?

kühlboxen für das bier wahrscheinlich auch mitnehmen, schätz ich

hama alles... kugelgrill, fleisch, würstel, kühlschränke für die getränke... alles vorort... dafür heißts für euch die spendenkassa füllen...

Geschrieben
jo ka problem, lässt sich machen, willst light oder das zero?

jo, wird vorort bei der anmeldung ne spendenkassa geben...

Zero, büdde.

Hervorragender Service!! Sei an dieser Stelle nur mal angemerkt. :toll: Ich freu' mich schon total auf's LMS. :toll:

Spendenkassa vor Ort? Input geritzt! ;)

Geschrieben
Zero, büdde.

Hervorragender Service!! Sei an dieser Stelle nur mal angemerkt. :toll: Ich freu' mich schon total auf's LMS. :toll:

Spendenkassa vor Ort? Input geritzt! ;)

dem kann ich mich nur anschließen:toll:

und skinny werden uns dort nochmal ausführlich über den golfclub und mögliche radtouren unterhalten:D

lg

viechdokta

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...