Ran Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Andererseits, vielleicht ein Partyzelt gibt es schon vom Veranstalter. aber ein Helfer wär nicht schlecht, wenn du schon dort bist könntest du uns die Verpflegung reichen. Route 666 Pannoniaring (EZF/MZF) . viel Glück und passt besser auf heuer - nehme an Nr.2 ist Holzwurm - 3. , 4. auch schon fix ? Zitieren
Ran Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Auf Anregung von Meister Proper wurde eine Spalte Fixed hinzugefügt. Inhalt: F = Fixed. Habe jetzt die Spalte nach meinem Wissenstand ausgefüllt. Fehler bitte melden, werden umgehend korrigiert.LMS.xls Zitieren
feristelli Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 ich bin fix unfixed. (zur bekannten melodei: den freilauf nehm ich mir!) bez. bier wollt ich keine diskussion auslösen. ich tu ja nur so. in wahrheit bin ich ja ur ambitioniert, volll motiviert und perfekt trainiert! und trinken werd ich apfelsaft und isotonische nudlsuppe das bier trink ich dann erst aus meinem pokal Zitieren
Ran Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 das bier trink ich dann erst aus meinem pokal bravo, du bist der erste der aus einem Kettenblatt trinkt Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Das ist ja das, was mich so ärgert. Da werden ein paar Leute, die dort sein werden, hingestellt, als ging's nur ums Tschechern, aber wer hat je einen von uns bei einer fg.at-Veranstaltung tatsächlich stockbesoffen gesehen? Ich bin der Meinung, dass keiner wegen des Saufens hinkommt, sondern wegen der Mischung aus Sport und Chillerei und dieses ewige Dagegenreden mancher, die nur den Sport wollen und alles was mit Alk zu tun hat verteufeln, geht mir einfach nur schwer auf den Sack. Wer das nicht will, soll daheim bleiben, im Himbeermaroniland. stimmt absolut - wird sicher eine feine Veranstaltung! :bounce: Zitieren
random Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Das ist ja das, was mich so ärgert. Da werden ein paar Leute, die dort sein werden, hingestellt, als ging's nur ums Tschechern, aber wer hat je einen von uns bei einer fg.at-Veranstaltung tatsächlich stockbesoffen gesehen? Ich bin der Meinung, dass keiner wegen des Saufens hinkommt, sondern wegen der Mischung aus Sport und Chillerei und dieses ewige Dagegenreden mancher, die nur den Sport wollen und alles was mit Alk zu tun hat verteufeln, geht mir einfach nur schwer auf den Sack. Wer das nicht will, soll daheim bleiben, im Himbeermaroniland. Zitieren
Samy Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 was ich cool find? das mir redbull gestern die bestätigung geschickt hat das die getränke bereits in auslieferung sind falls er es lesen sollte, nochmals vielen dank herr alber für ihre unterstützung! was noch? das ich in mehreren anderen foren (außerhalb des bikeboards) threads über das LMS finde und sich da leute auch richtig drauf vorbreiten (grundlagentraining mit käsekrainer stop) EDIT: und das sich grade noch ein 12h einzelstarter angemeldet hat, wir haben die 52 teilnehmer marke erreicht, new record!!! Zitieren
Samy Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 was ich cool find? das mir redbull gestern die bestätigung geschickt hat das die getränke bereits in auslieferung sind falls er es lesen sollte, nochmals vielen dank herr alber für ihre unterstützung! was noch? das ich in mehreren anderen foren (außerhalb des bikeboards) threads über das LMS finde und sich da leute auch richtig drauf vorbreiten (grundlagentraining mit käsekrainer stop) EDIT: und das sich grade noch ein 12h einzelstarter angemeldet hat, wir haben die 52 teilnehmer marke erreicht, new record!!! Zitieren
Würzburger Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Da verheimlichst du uns aber noch wen, ich komm nur auf 45. ...und, das wars noch nicht Zitieren
Würzburger Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Da verheimlichst du uns aber noch wen, ich komm nur auf 45. ...und, das wars noch nicht Zitieren
Samy Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Da verheimlichst du uns aber noch wen, ich komm nur auf 45. ...und, das wars noch nicht bei die teams hab ich die fahrer einzeln gezählt ;-) Zitieren
Samy Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Da verheimlichst du uns aber noch wen, ich komm nur auf 45. ...und, das wars noch nicht bei die teams hab ich die fahrer einzeln gezählt ;-) Zitieren
Würzburger Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 ich auch oder sollt ich lieber ins bett gehn Zitieren
Würzburger Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 ich auch oder sollt ich lieber ins bett gehn Zitieren
Samy Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 ne aber ich scheinbar haste recht gehabt Zitieren
Samy Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 ne aber ich scheinbar haste recht gehabt Zitieren
Würzburger Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 na dann gute nacht, ich geh auch, es sind 43 Zitieren
Würzburger Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 na dann gute nacht, ich geh auch, es sind 43 Zitieren
Samy Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 na dann gute nacht, ich geh auch, es sind 43 ich schmeiß jetzt eh mal das excel an und mach ne gscheite starterliste, dann wiss mas genau Zitieren
Samy Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 na dann gute nacht, ich geh auch, es sind 43 ich schmeiß jetzt eh mal das excel an und mach ne gscheite starterliste, dann wiss mas genau Zitieren
Samy Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 hmm... wen ich ma den namen der starterin anschau und die tatsache in betracht ziehe das ausgerechnet du der erste bist der drauf antwortet... kommst als mädel verkleidet? ich hab mal bissal gegoogelt, die frau stepan is wirklich existent (und sogar aus aus meinem ort ) und hat schon paar nette rennen hinter sich, ironman in 12h zb kleiner auszug aus ihrem profil bei ihrem verein: 2007: Vize Weltmeisterin u. ÖS Rekord im Doppel Ironman, 3 Pl. beim 24h Radrennen Steiermark skinny, warm anziehen Zitieren
Samy Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 hmm... wen ich ma den namen der starterin anschau und die tatsache in betracht ziehe das ausgerechnet du der erste bist der drauf antwortet... kommst als mädel verkleidet? ich hab mal bissal gegoogelt, die frau stepan is wirklich existent (und sogar aus aus meinem ort ) und hat schon paar nette rennen hinter sich, ironman in 12h zb kleiner auszug aus ihrem profil bei ihrem verein: 2007: Vize Weltmeisterin u. ÖS Rekord im Doppel Ironman, 3 Pl. beim 24h Radrennen Steiermark skinny, warm anziehen Zitieren
skinny Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 ich hab mal bissal gegoogelt, die frau stepan is wirklich existent (und sogar aus aus meinem ort ) und hat schon paar nette rennen hinter sich, ironman in 12h zb kleiner auszug aus ihrem profil bei ihrem verein: 2007: Vize Weltmeisterin u. ÖS Rekord im Doppel Ironman, 3 Pl. beim 24h Radrennen Steiermark skinny, warm anziehen OMFG! Kennt jemand die Dame eigentlich? Zitieren
skinny Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 ich hab mal bissal gegoogelt, die frau stepan is wirklich existent (und sogar aus aus meinem ort ) und hat schon paar nette rennen hinter sich, ironman in 12h zb kleiner auszug aus ihrem profil bei ihrem verein: 2007: Vize Weltmeisterin u. ÖS Rekord im Doppel Ironman, 3 Pl. beim 24h Radrennen Steiermark skinny, warm anziehen OMFG! Kennt jemand die Dame eigentlich? Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. März 2009 Autor Geschrieben 12. März 2009 Du wirst sie schon noch kennenlernen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.