Samy Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Spannender wärs, wenn wir ein wenig Streusplit dazulegen. Dann müsst die bräucht sich der Armin für Sturzphotos nicht wieder auf die Strecke legen:p ich bin gesessen bitte! außerdem hast dann ned die spektakuläre perspektive! Zitieren
Hartlander Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Spannender wärs, wenn wir ein wenig Streusplit dazulegen. Vor allem wäre dann nach einiger Zeit das leidige Thema der Überbevölkerung auf der Strecke gelöst :devil: Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 ich bin gesessen bitte! außerdem hast dann ned die spektakuläre perspektive! ok. dann übernimmst du das halt wieder. sag ma halt an, wen ich aus meinem Schatten in die Kamera katapultieren soll:devil: Zitieren
Samy Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 ok. dann übernimmst du das halt wieder. sag ma halt an, wen ich aus meinem Schatten in die Kamera katapultieren soll:devil: ich mach garnix mehr i sitz original hinterm laptop und geb die startnummern aus... den rest des tages rühr ich (fast) keinen finger Zitieren
Hartlander Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 startnummern Im Tria Style mit Edding überall hingeschmiert? Wenn ja mach ich mir auch einen Edding Schnurrbart.. Zitieren
Samy Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Im Tria Style mit Edding überall hingeschmiert? Wenn ja mach ich mir auch einen Edding Schnurrbart.. nö, als zettel mit zwei sicherheitsnadeln am rücken Zitieren
Hartlander Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 nö, als zettel mit zwei sicherheitsnadeln am rücken Ja passt, am Rücken hab ich (hoffentlich wenn der Sattler morgen fertig ist) einen Sitz Zitieren
Samy Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Ja passt, am Rücken hab ich (hoffentlich wenn der Sattler morgen fertig ist) einen Sitz klebeband is auch dabei, is also ka problem Zitieren
Hartlander Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 klebeband is auch dabei, is also ka problem Ja, ich habs verstanden, bin schon ruhig http://www.comedyfestival.com.au/season/2008/images/shows/379x350/403.jpg Quelle: http://www.comedyfestival.com.au/season/2008/images/shows/379x350/403.jpg Zitieren
meister proper Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 i sitz original hinterm laptop und geb die startnummern aus darf ich die startnummer "76e" haben? und ja ich weiß, "e" is ka nummer...blabla Zitieren
Samy Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 darf ich die startnummer "76e" haben? und ja ich weiß, "e" is ka nummer...blabla wozu? aber allgemein nein, die startnummern sind automatisch vergeben und in reihe... sry Zitieren
feristelli Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 nö, als zettel mit zwei sicherheitsnadeln am rücken gut, dann nehm ich zusätzliche nadeln für mich mit. weil wenn das zetterl 6h lang flattert ... edding is ka gute idee. auf dem frühstüchsgestärkten, motivationsgestählten arm sieht's noch stark aus. aber auf den eingefallenen, ausgezehrten, ausgedörrten zombies nach 12h "pure torment" erkennt evtl. man nur mehr dünne, ausgebleichte, faltige überreste der einst so stolz entgegengenommenen nummer ... und bei regen? Zitieren
feristelli Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 ich mach garnix mehr i sitz original hinterm laptop und geb die startnummern aus... den rest des tages rühr ich (fast) keinen finger ein paar finger wirst schon noch brauchen! für's BB Zitieren
Blomma Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 gut, dann nehm ich zusätzliche nadeln für mich mit. weil wenn das zetterl 6h lang flattert ... edding is ka gute idee. auf dem frühstüchsgestärkten, motivationsgestählten arm sieht's noch stark aus. aber auf den eingefallenen, ausgezehrten, ausgedörrten zombies nach 12h "pure torment" erkennt evtl. man nur mehr dünne, ausgebleichte, faltige überreste der einst so stolz und bei regen? wenn das so ist, dann werde ich eher mittags zuschauen kommen.:wink: Zitieren
flobilek Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 blöde frage: wofür startnummern? Zitieren
random Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 blöde frage: wofür startnummern? schaut offizieller aus. und wir sind ja nimmer die selben 20 gesichter. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Vor allem wäre dann nach einiger Zeit das leidige Thema der Überbevölkerung auf der Strecke gelöst :devil: habt ihr dann auch sowas wie ein "safety-bike" nach unfällen? :D Zitieren
Samy Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 schaut offizieller aus. und wir sind ja nimmer die selben 20 gesichter. im grunde trifft letzteres nur zu... hab ka lust mich dann am schluss durch zu fragen wer da jetzt wer is... startnummer, kilometeranzahl und danke, next... by the way... ich würd noch immer dringend einen grillmeister suchen, tomcool is leider beruflich voll eingespannt Zitieren
TomCool Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 tomcool is leider beruflich voll eingespannt Außer es schifft wie aus Schaffeln. Aber ich weiß nicht, ob ich DANN unbedingt der Grillmeister sein will. ;-) Zitieren
Samy Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Außer es schifft wie aus Schaffeln. Aber ich weiß nicht, ob ich DANN unbedingt der Grillmeister sein will. ;-) würdest eh unter nem zeltdach stehn, mehr luxus geht eh nimma Zitieren
TomCool Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 würdest eh unter nem zeltdach stehn, mehr luxus geht eh nimma Aber ich wünsch ich wirklich nicht so schlechtes Wetter, dass bei uns beim Stadtfest nix los ist. da macht ein 12.Studnen-Rennen keinen Spaß. :f: Zitieren
Samy Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 kleine planänderung, da wir ja wie gesagt leider kein ganzes bike zusammen bekommen zum verlosen werden die von fixie inc. und citybiker.at gesponsorten sachen gratis verlost! pro person ein los... Zitieren
feristelli Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 kleine planänderung, da wir ja wie gesagt leider kein ganzes bike zusammen bekommen zum verlosen werden die von fixie inc. und citybiker.at gesponsorten sachen gratis verlost! pro person ein los... supa! einzelne preise? d.h., kann ich bei meinem riesen glück einen schnellspanner oder eine einstellschraube gewinnen? könnt ich brauchen Zitieren
Samy Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 supa! einzelne preise? d.h., kann ich bei meinem riesen glück einen schnellspanner oder eine einstellschraube gewinnen? könnt ich brauchen von fixie inc. wirds den lenker geben, von citybiker.at vl ne kette und a ritzel oder sowas... weis ich noch ned... als trostpreis gibts paar fixie inc. caps... Zitieren
Hartlander Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 supa! einzelne preise? d.h., kann ich bei meinem riesen glück einen schnellspanner oder eine einstellschraube gewinnen? könnt ich brauchen Solltest Du einen Rahmen und ich einen Schnellspanner gewinne, können wir gerne tauschen, wenn Du den Schnellspanner so dringend brauchst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.