Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Spannender wärs, wenn wir ein wenig Streusplit dazulegen. Dann müsst die bräucht sich der Armin für Sturzphotos nicht wieder auf die Strecke legen:p

ich bin gesessen bitte! außerdem hast dann ned die spektakuläre perspektive! :rofl:

Geschrieben
ok. dann übernimmst du das halt wieder. sag ma halt an, wen ich aus meinem Schatten in die Kamera katapultieren soll:devil:

ich mach garnix mehr :D

i sitz original hinterm laptop und geb die startnummern aus... den rest des tages rühr ich (fast) keinen finger :D

Geschrieben
darf ich die startnummer "76e" haben?

und ja ich weiß, "e" is ka nummer...blabla

wozu? aber allgemein nein, die startnummern sind automatisch vergeben und in reihe... sry

Geschrieben
nö, als zettel mit zwei sicherheitsnadeln am rücken :wink:

gut, dann nehm ich zusätzliche nadeln für mich mit.

weil wenn das zetterl 6h lang flattert ...

edding is ka gute idee.

auf dem frühstüchsgestärkten, motivationsgestählten arm sieht's noch stark aus.

aber auf den eingefallenen, ausgezehrten, ausgedörrten zombies nach 12h "pure torment" erkennt evtl. man nur mehr dünne, ausgebleichte, faltige überreste der einst so stolz entgegengenommenen nummer ...

und bei regen?

Geschrieben
gut, dann nehm ich zusätzliche nadeln für mich mit.

weil wenn das zetterl 6h lang flattert ...

edding is ka gute idee.

auf dem frühstüchsgestärkten, motivationsgestählten arm sieht's noch stark aus.

aber auf den eingefallenen, ausgezehrten, ausgedörrten zombies nach 12h "pure torment" erkennt evtl. man nur mehr dünne, ausgebleichte, faltige überreste der einst so stolz

und bei regen?

wenn das so ist, dann werde ich eher mittags zuschauen kommen.:D:wink:

Geschrieben
schaut offizieller aus. und wir sind ja nimmer die selben 20 gesichter.

im grunde trifft letzteres nur zu... hab ka lust mich dann am schluss durch zu fragen wer da jetzt wer is... startnummer, kilometeranzahl und danke, next...

by the way... ich würd noch immer dringend einen grillmeister suchen, tomcool is leider beruflich voll eingespannt :(

Geschrieben
Außer es schifft wie aus Schaffeln.

Aber ich weiß nicht, ob ich DANN unbedingt der Grillmeister sein will. ;-)

würdest eh unter nem zeltdach stehn, mehr luxus geht eh nimma :D

Geschrieben
würdest eh unter nem zeltdach stehn, mehr luxus geht eh nimma :D
Aber ich wünsch ich wirklich nicht so schlechtes Wetter, dass bei uns beim Stadtfest nix los ist. da macht ein 12.Studnen-Rennen keinen Spaß. :f:
Geschrieben
kleine planänderung, da wir ja wie gesagt leider kein ganzes bike zusammen bekommen zum verlosen werden die von fixie inc. und citybiker.at gesponsorten sachen gratis verlost! pro person ein los...
Geschrieben
kleine planänderung, da wir ja wie gesagt leider kein ganzes bike zusammen bekommen zum verlosen werden die von fixie inc. und citybiker.at gesponsorten sachen gratis verlost! pro person ein los...

supa!

einzelne preise? d.h., kann ich bei meinem riesen glück einen schnellspanner oder eine einstellschraube gewinnen?

könnt ich brauchen :D

Geschrieben
supa!

einzelne preise? d.h., kann ich bei meinem riesen glück einen schnellspanner oder eine einstellschraube gewinnen?

von fixie inc. wirds den lenker geben, von citybiker.at vl ne kette und a ritzel oder sowas... weis ich noch ned...

als trostpreis gibts paar fixie inc. caps...

Geschrieben
supa!

Solltest Du einen Rahmen und ich einen Schnellspanner gewinne, können wir gerne tauschen, wenn Du den Schnellspanner so dringend brauchst :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...