Zum Inhalt springen

Last Man Standing 09


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was mich aber eh irgendwie wieder zum thema bringt.. wie ist das am velodrom, wenn man mal.. naja, groß muss? ich will ja nicht zu voreilig sein, aber vielleicht kommt ja sogar die eine oder andere dame zum zusehen. was wird denen empfohlen?

 

 

Sodala bevor ma da den Thread zum "Scheisshaus" Thread mutieren lassen.:D

 

 

Soweit ich weiss gibts dort öffentlich zugängliche Klo's oder täusch ich mich:confused:

 

Ansonsten nimmst a Sackerl für dei Gackerl :D

edith: Armin war schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phaty ca. 450 :D

 

Ich scheiss Haufen über die kannste nicht Bunnyhoppen!

 

Armin noch ein kleiner Tip so von Dicktator zu Lehrling!

Der Trick besteht darin, daß man es MACHT, die Schnauz hält, die Leute kommen lässt und dann sagt: SO DA ISSES! Nehmt es oder lecktsmiamoasch ...

Internetforen machen aus den nettesten Menschen komplette Vollidioten - niemand weiss das besser als ich - und in der Umgebung diskutiert man kein REGELWERK!!!!!!!!!!!

 

LIEGERAD? In meiner Welt werden Liegeradfahrer aus Ihren Birkenstockschuhen gehauen wenn sie mit dem Mate-Tee am Bierstand vorbei lullern.

 

Vielleicht bist Du auch einfach nur zu dünn Armin ...

 

http://farm4.static.flickr.com/3096/3082361362_cfc22488a3_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd nicht mehr hier reinschauen, nur noch in den Rest des Bikeboards bzw. den Stammtischthread verfolgen.

Ach, was soll's. Ich hab's mir nochmal überlegt. Ihr seid mir halt doch ans Herz gewachsen. Ich schau wie üblich rein und zum LMS komm ich auch. :D

Ich find nur bestürzend, dass man eine Helmpflicht braucht. Wer selber nicht so gscheit is... und aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, was soll's. Ich hab's mir nochmal überlegt. Ihr seid mir halt doch ans Herz gewachsen. Ich schau wie üblich rein und zum LMS komm ich auch. :D

Ich find nur bestürzend, dass man eine Helmpflicht braucht. Wer selber nicht so gscheit is... und aus.

 

jo, wer selber ned so gscheit is denn muss ma zu seinem glück zwingen bzw. durch den zwang dazu bringen einfach ned mit zu machen :D:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, was soll's. Ich hab's mir nochmal überlegt. Ihr seid mir halt doch ans Herz gewachsen. Ich schau wie üblich rein und zum LMS komm ich auch. :D

Ich find nur bestürzend, dass man eine Helmpflicht braucht. Wer selber nicht so gscheit is... und aus.

 

du Weichei - Du hast bestimmt auch Bremsen am Fixer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch ziemlich normal das bei veranstaltungen helmpflicht besteht...fands schon dreist als die us pros bei grösseren deutschen ´bmx veranstaltungen nur nen new era "helm" auf hatten...

 

klar denkt man immer "ich hab das schon unter kontrolle"

 

aber haben das die anderen auch? wenn dich jemand am hinterrad rauskickt kannste nics dafür.

 

offiziell=helmPFLICHT + haftungsausschluss

inoffiziell=macht doch was ihr wollt

 

ok, als ich mich im vorfeld für die LMS veranstaltung interessiert habe hatte ich auch keinen einzigen gedanken an nen helm verschwendet, aber wenn ich zu nem bmx contest fahre is der helm auch dabei. trag den dann halt weils pflicht is und nich um mich zu schützen.

und genauso isses beim LMS. kein helm, keine kekse.

 

und ich würd immer noch gerne kommen, aber inzwischen hab ich am freitag vorher nen wichtigen termin, damit hat sichs eh zerschlagen.

 

grüße

north

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle news, fixie inc. ist auch als sponsor mit an board und stellt einige bike teile die dann mit der hilfe vom citybiker ein komplettes singlespeed bike ergeben... wie ma das bekommen kann? zuschauertombola! 1 los = 1 €

 

aufbau wird zacki vor ort vornehmen, so lernen die neulinge gleich wies geht :D die ziehung des gewinners wird um 19h vorgenommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wirft folgende fragen auf:

 

1. darf ich als teilnehmer auch ein los für die zuschauertombola kaufen?

2. muss ich um 19h bei der verlosung anwesend sein oder reicht es, wenn ich im umkreis von ein paar hundert metern bin?

 

mal abgesehn davon, dass ich sowieso nicht gewinnen werd - egal was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...