Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...

an der labe für die fahrer gibts (für die fahrer is in ihrer freiwilligen spende alles oben genante was die zuschauer extra zahlen müssen natürlich bereits inkl. und zur freien entnahme):

bananen

apfelsaft/wasser/salz gemisch

isotonische getränke (isostar od. powerbar, steht noch ned fest)

energieriegel (ebenfalls isostar od. pwerbar, kommt drauf an was wir gesponsort bekommen)

so, hoff ich hab jetzt nix vergessen...

kann man davon ausgehen, dass ausreichend trinkwerk da ist? bei 70 startern? wie geht das? solltn wir lieber doch selber was mitbringen?

Geschrieben
6 liter/kopf sollten schon da sein, sprich ~450liter gesamt für die fahrer. hoffe das wurde schon halbwegs realistisch berechnet...

im schlimmsten fall lauft wer und holt a wasser ... hat letztes jahr auch problemlos funktioniert!

Geschrieben

niki und ich werden jetzt nochmal zum metro fahren und zusätzliche 150L Apfelsaft zum aufdünnen besorgen... würde dann in Summe mit dem was schon da is 580L zum trinken ergeben... würde bei 80 Teilnehmer dann knapp 7L pro Kopf ergeben... sollt reichen oder?

EDIT: ich hoffe auf eure wirklich tatkräftigen speden... ich sitz im moment auf knapp 700€ kosten...

Geschrieben

ja, das klingt super:toll:

pro teilnehmer ein 10er werden doch wohl rausspringen für das ganze drumherum jedenfalls.

für weniger würd ich persönlich mich genieren...

dann sollte sich das ganze doch finanziell ausgehen...

Geschrieben
:D:D ach daher ...

(ich auch)

Prost, Kollege :U:

da können wir fachsimpeln, und reiß dich zusammen

vielleicht ist der Michael auch da, der könnte uns fürs Theater engagieren :D

Geschrieben
Ich helf euch. Alt bin ich ja.

Ich geb dann tolle Tips, wie die Sache mit Schaltung viel einfacher wäre und so.

aber ich hoffe, du weißt, daß dort Leute, die "Schaltung" sagen umgehend in der Donau ertränkt werden.

Dann bist du zum Hauptdarsteller aufgestiegen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...