NoPain Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Geschrieben 29. Januar 2009 Tja Leute, die Firma SUGOI (mit Importeur Trendsport und dem Händler Starbike) machens möglich ... am Montag folgt die Info, wie die ersten 30 Bikeboarder an die heiße Ware kommen. Nein - noch besser ... die Info folgt gleich ... ;-) Zitieren
GeorgOctane Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Und? Gibts die Info schon? (jaja... ich weiß ich bin ungeduldig ) Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Wenns der TRENDSPORT hat kauf ichs über die Firma........:f: Zitieren
Siegi Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 hurra ich bin schon stolzer besitzer von diesen tascherl !!danke danke:toll: Zitieren
Kuota_Kup Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Ich habs auch gestern abgeholt!!! Geiles Tascherl!! Dankeschön!!!! Zitieren
Lexus Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Am sonntag das Tascherl getestet ich habe es im Langarm Trikot gehabt und drüber die Thermojacke ABER bei mir war das Handy leicht feucht Zitieren
hermes Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Am sonntag das Tascherl getestet ich habe es im Langarm Trikot gehabt und drüber die Thermojacke ABER bei mir war das Handy leicht feucht ich ohne thermojacke - auch feucht innen. es hilft nur eins: langsamer fahren, damit der körper nicht dampft. Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 ich ohne thermojacke - auch feucht innen. es hilft nur eins: langsamer fahren, damit der körper nicht dampft....sozusagen eh auch wieder a dreck ? oder :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 ...sozusagen eh auch wieder a dreck ? oder :devil: na. das handy war nachher genauso sauber wie vorher. keine spur von dreck. Zitieren
Lexus Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 ich ohne thermojacke - auch feucht innen. es hilft nur eins: langsamer fahren, damit der körper nicht dampft. Aja also doch kein Einzelfall muss ich doch wieder das Jugo sackerl raussuchen. na. das handy war nachher genauso sauber wie vorher. keine spur von dreck. :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.