grey Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 gottseidank dann wirds noch bissl spannender und is ned gleich aus.. Zitieren
noc Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Was kann der Typ eigentlich? Seine beste Leistung bisher war Berthold Brecht zu erkennen und dieses komische Scheibchen Spiel da, Schiessen najaaaa, aber sonst hat der noch absolut NIX auch nur halbwegs können. Das mit dem Eishockey war ja sehr genial. Im Vorstellungsvideo sieht man die Eishalle und alles wird so gezeigt als wär er voll der Pro, sogar einen Ex-Profi lassen sie über Ihn zu Wort kommen, so als wär das jetzt sein Kollege und dann stolpert er übers Eis und fällt ständig von selber hin .. das muss natürlich am "komischen" Eis liegen Zitieren
Lacky Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 schade das er nicht den freitot beim schießen gewählt hat, der typ geht mir auf die eier... der kann gar nix, als ob die warten bis sich der jimmy opfert und sich dort bewirbt und das geld absahnt! Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 da werbung ist, hier ein youtube video mit kultfaktor aus schlag den raab! http://www.youtube.com/watch?v=e3YUX061U0Y :rofl: ich habs grad mit "scatman" unterlegt, kommt gleich um einiges leiwander (kann ich nur empfehlen das mal parallel dazu zu laufen lassen) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 war bei Freunden und wir ham die 2. Hälfte im Hintergrund laufen gehabt. Der Typ war ja echt eine Frechheit. Scheinbar ein klassisches Fitnessstudio-Opfer - schaut zwar sportlich aus, aber eine Koordination wie ein Baby, das grad laufen lernt. :f: Zumindest hat er sich mit ABBA ausgekannt. Jedenfalls schade, dass der Kandidat nicht spannender war, die Aufgaben haben teilweise echt Unterhaltungswert (Eisfußball mit Bowlingschuhen, etc.) Und die Wok-Rodel ist spitze - wir haben uns zu Silvester einen richtigen Eiskanal inkl. Sprung gebaut Zitieren
revilO Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Raab is mittlerweile richtig schwer zu schlagen, vor allem wenn man ihn in den körperlichen Spielen nicht im Griff hat und selbst das ist, wenn man die Nervosität einrechnet, die man als Kandidat bei einer solchen Gewinnsumme (im übrigen mindestens doppelt so hoch, wie für einen Tour de France Sieg - man kann sich also ausrechnen, wie hoch das Zuschauerinteresse ist) zwangsläufig hat, äußerst schwer, weil Raab durchaus ein gewisses Bewegungstalent hat und sich einfach nix scheißt (zeigt mir einen, der eine 30m Leiter so hoch läuft) man denke an den Judo-Olympiasieger, der komplett chancenlos war ich kenne niemanden, dem ich einen Sieg zutrauen würde Zitieren
grey Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Raab is mittlerweile richtig schwer zu schlagen, vor allem wenn man ihn in den körperlichen Spielen nicht im Griff hat und selbst das ist, wenn man die Nervosität einrechnet, die man als Kandidat bei einer solchen Gewinnsumme (im übrigen mindestens doppelt so hoch, wie für einen Tour de France Sieg - man kann sich also ausrechnen, wie hoch das Zuschauerinteresse ist) zwangsläufig hat, äußerst schwer, weil Raab durchaus ein gewisses Bewegungstalent hat und sich einfach nix scheißt (zeigt mir einen, der eine 30m Leiter so hoch läuft) man denke an den Judo-Olympiasieger, der komplett chancenlos war ich kenne niemanden, dem ich einen Sieg zutrauen würde generell von der nervosität her.. ich glaub nicht das man sich vorstellen kann schiffe versenken oder tictactoe um 2mio € zu spielen vor paar hundert tausend zuschauern einfach sick Zitieren
revilO Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 interessante Infos: Schlag den Raab Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 schade das er nicht den freitot beim schießen gewählt hat, der typ geht mir auf die eier... der kann gar nix, als ob die warten bis sich der jimmy opfert und sich dort bewirbt und das geld absahnt! ...wer ? Zitieren
short Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 A bisserl aggressiv? Ausgeprägte Raaballergie. Ein harter Gegner, dieser Raab: Von 15 Duellen 11 gewonnen. Zitieren
noc Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Ich glaub das ist schon ein Konzept der Sendung, dass zuerst Kandidaten präsentiert werden die topfit sind und Raab sportlich in jeder Hinsicht überlegen erscheinen, sodass die Zuschauer automatisch denken "na in den Sportaufgaben wird der Raab keine Chance haben" und als Konsequenz denkt man sich "das muss ich mir anschaun, wie der Raab verliert". Nur ist es halt nicht so, dass in der Sendung sportliche Spitzenleistungen verlangt werden, sondern meistens gehts um Ballgefühl, Balance, Hirn und weniger um die Frage wer die bessere Kondi hat oder austrainierter ist. Tragisch finde ich, dass viele dieser Waschbrettbauch-Kandidaten überhaupt kein Ballgefühl und oft auch keine Balance haben. Außerdem geht Raab die Aufgaben meist mit Hirn an und überlegt sich ersteinmal was bevor er loslegt, während die Kandidaten da oft zu aufgeregt sind und dann meist versagen. Zitieren
ckazok Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Was mich beim Anschauen der gestrigen Folge interessieren würde: Inwieweit kennt Raab die Aufgaben vorher bzw. hat er die Möglichkeit, sich jeweils für die kommende Folge zu trainieren? Er klettert den 30m langen Leiter so schnell hoch, wo selbst der Feuerwehrmann verblüfft war. Ich kann mir kaum vorstellen, daß jemand, der zum ersten Mal in seinem Leben auf sowas steigt, so gut sein könnte. Ich hätte gestern viel mehr den Comicredakteur oder zumindestens den Polizisten als Kandidaten gewünscht und nicht diesen Schnulzetypen, für den offenbar die ganze Schule angerufen hat. Zitieren
noc Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Was mich beim Anschauen der gestrigen Folge interessieren würde: Inwieweit kennt Raab die Aufgaben vorher bzw. hat er die Möglichkeit, sich jeweils für die kommende Folge zu trainieren? Er klettert den 30m langen Leiter so schnell hoch, wo selbst der Feuerwehrmann verblüfft war. Ich kann mir kaum vorstellen, daß jemand, der zum ersten Mal in seinem Leben auf sowas steigt, so gut sein könnte. Ich hätte gestern viel mehr den Comicredakteur oder zumindestens den Polizisten als Kandidaten gewünscht und nicht diesen Schnulzetypen, für den offenbar die ganze Schule angerufen hat. http://www.youtube.com/watch?v=1OYqCdZ8cQ8 Zitieren
Lacky Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 scheiss auf nervösität! ich mein wenn ich hier einen shot auf 2 mille. hab, dann sind mir diese 30 meter hoch laufen sowas von scheiss egal! selbst ich als jemand der höhenangst hat, da denk ich net viel nach und geb 100 % mehr als runterfliegen mit sicherung kann dir ja nicht passieren, von mir aus würd ich einen ipod in ein ohr tun um mir die spannung zu nehmen. und das schlechteste was man machen kann ist ja ohnehin, ständig an die mögliche gewinnsumme zu denken... aber der kanditat hat ja immer nur gejammert und niemals 100 % gegeben. den raab würd ich ich so hart panieren! Zitieren
soulman Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 i mag den bladen affen ned! und i friss an besen wenn die kandidaten vorher ned a stillhaltevereinbarung unterschreiben müssen, weil des eh a gschobene partie bis zum geht nimma is! Zitieren
Lacky Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 wie meinst? da braucht der raab nix unterschreiben lassen, die kanditaten sind schlechter als er! glaubst ehrlich das der 100.000,-- fürs verlieren erhält? Zitieren
soulman Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Was mich beim Anschauen der gestrigen Folge interessieren würde: Inwieweit kennt Raab die Aufgaben vorher bzw. hat er die Möglichkeit, sich jeweils für die kommende Folge zu trainieren? Er klettert den 30m langen Leiter so schnell hoch, wo selbst der Feuerwehrmann verblüfft war. Ich kann mir kaum vorstellen, daß jemand, der zum ersten Mal in seinem Leben auf sowas steigt, so gut sein könnte. und genau deswegen hab ich das posting oberhalb geschrieben! ps: ich hab die gestrige sendung und etliche davor auch nicht gesehen. mir haben die ein zwei sendungen die ich mir in der vergangenhiet einmal angeschaut hab genügt um zu wissen dass das nix für mich ist. weil i halt ned alles glaub was mir serviert wird. Zitieren
texx Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Er klettert den 30m langen Leiter so schnell hoch, wo selbst der Feuerwehrmann verblüfft war. Ich kann mir kaum vorstellen, daß jemand, der zum ersten Mal in seinem Leben auf sowas steigt, so gut sein könnte. obwohl ich manchmal brände lösche, bin ich kein feuerwehrmann. trotzdem glaub ich, dass er raab die spiele tatsächlich nicht kennt. der scheißt sich einfach überhaupt nix, null, nüsse, kann einfach gut improvisieren. das war mmn auch der grund, warum der olufemi gewinnen konnte: der war irgendwie ähnlich. überhaupt gefällt mir die sendung ganz gut. ist eine nette abendunterhaltung (die gscheiten kritiker sollten nicht den fehler machen, die show mit bildungsfernsehen zu vergleichen), die aber leider etwas zu lange dauert. :f: interessant finde ich, dass diese ganzen super-, kampf- und ach-ich-bin-so-cool-und-triathlet-sportler anscheinend alles andere als vielseitig sind. und wieder war olufemi die ausnahme: der war einfach nur hobby-kicker. wobei: in dem teil, in dem die kandidaten vorgestellt werden, scheinen entweder die leute selbst (was ich nicht glaube) oder die redaktion (schon eher) besonders dick aufzutragen. ich frag mich schon, wie man sensationallen erfolg im beruf mit einem geordneten familienleben, mehreren kindern, ironman-training, kampfsport und offroad-fahren mit geländeautos zeitlich unter einen hut bekommt, und nebenbei in der "freizeit" faulenzt und tonnenweise bücher liest. gegen den witze reißenden maturanten und metzgergesellen kommen all die vermeintlichen supermänner dennoch nicht an. Zitieren
Betti Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 also i hab gestern nur den schluss gsehn... aba i den ka a das da nix türkt is... sonst aba auch scho ein paar mal! meiner meinung nach lernt da raab a recht schnell sachen... bzw. durchschaut wie ma manche sachen angehn sollt => siehe weintrauben fangen!! und er gibt auch überall "alles" als würds für IHN um die 2 mille gehn! Zitieren
noc Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 also i hab gestern nur den schluss gsehn... aba i den ka a das da nix türkt is... sonst aba auch scho ein paar mal! meiner meinung nach lernt da raab a recht schnell sachen... bzw. durchschaut wie ma manche sachen angehn sollt => siehe weintrauben fangen!! und er gibt auch überall "alles" als würds für IHN um die 2 mille gehn! Da seine Firma die Sendung produziert gehts auch irgendwie für IHN um die 2 Mille Wer kann schon wissen, ob er die Aufgaben kennt oder nicht .. ich trau mir da kein Urteil zu. Aber selbst wenn er die Aufgaben teilweise kennt oder irgendwie vorher davon erfährt, denke ich nicht dass er sich dann wirklich total gezielt darauf vorbereitet. Mittlerweile hat er halt doch auch schon 15 Mal diese Sendung mitgemacht und alleine deshalb schon einiges gelernt was den anderen Kanditaten abgeht. Es war ja beispielsweise nicht das erste Mal, dass er in großer Höhe was machen musste und auch bisher war er da meistens sehr gut! Ich erinnere mich da an so ein Baumstammstehen. Seis wies sei, wer nur ehrliche Sendungen sehen will, darf das Kastl gar nicht einschalten. Diese Sendung ist - zumindest für mich - unterhaltsam und sowohl Raab, als auch die Kanditaten müssen wirklich was leisten. Zitieren
Betti Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Da seine Firma die Sendung produziert gehts auch irgendwie für IHN um die 2 Mille schon klar... i wollt damit nur sagen, das ma bei erm den ehrgeiz sieht! sonst kann i dir nur voll zustimmen!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.