Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...es wird doch nicht aus dem RCS ein LCS werden ?

Aus dem Radclub ein Langlaufclub? :D:D:D

Zumindest wenn man in St.Jakob im Walde im steirischen Jogelland ist, könnte man es fast meinen.

Wen man da alles so auf der Loipe trifft....:toll::toll::toll:

LL_1.jpg

LL_2.jpg

LL_3.jpg

Geschrieben

Danielas´Grunddurstlöscheinheit :D

(und das ist jetzt bitte kein Scherz, das hat sie alles für sich bestellt)

...und Anita aka willka dürfte der Apfelstrudel beim Orthofer schmecken.

@ MM & CW

Hier würde es Euch Beiden sicher auch gefallen - romantisch wie im Waldviertel.

Aber denmäxt werden wir einen RCS LL Tag organisieren und koordinieren.

LL_5.jpg

LL_6.jpg

Geschrieben

(und das ist jetzt bitte kein Scherz, das hat sie alles für sich bestellt)...

Hey, nur net Image Schaendung betreiben. Die 2 Bier (eins davon anti-alk bitteschoen) waren NICHT fuer mich! Ich hab nur die restlichen 2 Liter Apfelsaft und Wasser bekommen :D

Geschrieben
Hey, nur net Image Schaendung betreiben. Die 2 Bier (eins davon anti-alk bitteschoen) waren NICHT fuer mich! Ich hab nur die restlichen 2 Liter Apfelsaft und Wasser bekommen :D

reine Schutzbehauptung ......:D:D:D

Geschrieben

Was ist mitm LL Lager/W-Ende, schoen Ideen?

Dachte so an Mitte Februar.

Der Herbert hat gemeint, das es dort meist bis März zum LL geht,

damit wäre zB 7./8. März auch interessant - vor allem, weil es da schon angenehm warm sein kann.

Allerdings würde ich eher nur einen LL Tag anpeilen. Die Quartiere dort sind zimlich ausgebucht und ich habe derzeit wenig Zeit zum organisieren.

Geschrieben
Dachte so an Mitte Februar.

Der Herbert hat gemeint, das es dort meist bis März zum LL geht,

damit wäre zB 7./8. März auch interessant - vor allem, weil es da schon angenehm warm sein kann.

Allerdings würde ich eher nur einen LL Tag anpeilen. Die Quartiere dort sind zimlich ausgebucht und ich habe derzeit wenig Zeit zum organisieren.

Mit dem Quartierfinden kann ich Dir helfen, wenn gewuenscht.

Geschrieben

Beim Orthofer sind fuer 7./8. Maerz 9 Betten frei:

2 1-Bettzimmer

2 2-Bettzimmer

1 2-Doppelbettzimmer

Reservierung muesstma halt schnell machen.

Ansonsten hab ich in Wenigzell auch noch nachgefragt, da wart ich noch auf Antwort.

LG D.

Geschrieben

Dort oben ists echt schön, war ein sehr nettes Wochenende!

(danke anita fürs organisieren und autofahren)

@daniela: quartier unten im ort: http://www.bergfex.at/stjakobimwalde/gasthof-posch/

wir waren jetzt ja in wenigzell und es war zwar nett dort aber eigentlich unnötig weit weg von der loipe.

leider kann ich nicht mitfahren am 7./8. märz.

@peter: fein warm sois zum radlfahren sein, langlaufen geht bei minus grädern am allerbesten.

Geschrieben

(und das ist jetzt bitte kein Scherz, das hat sie alles für sich bestellt)

...und Anita aka willka dürfte der Apfelstrudel beim Orthofer schmecken.

@ MM & CW

der war aber wirklich wunderherrlich der strudel! und hart erarbeitet!

lustig, wenn man so aller trifft an einem wochenende in st. jakob. da dürft dieses mal am wechsel gar nix losgewesen sein

Geschrieben

..... da dürft dieses mal am wechsel gar nix losgewesen sein

sag ebenfalls: stimmt njet:D

lg

Jürgen

apropos anita:

Am Wochenende startet wieder was LL-(renntechnisch:D).... steve und Larissa, gabi, andi, sandra, phillip

wann und wo?

Geschrieben

@ MM & CW

Ja stimmt! - 29. November 2008: http://picasaweb.google.de/Morgenmuffel67/StJakobImWalde#

In "Winter- und Alternativsportarten"-Thread haben wir damals unseren Ausflug eh erörtert! ;)

Langlauftag bitte Sonntag! (Samstag => CW Arbeit) Sonntag sind wir dabei!

Geschrieben

...auch die Fraktion Sereno West ist auf Langlaufschiern unterwegs.

Natürlich in Begleitung der Sektion Carinthia, Styria und Vindobona :D:D

So gesehen am Sternstein im Mühlviertel und in Rosenau am Hengstpaß :toll::klatsch::toll::bounce:

ST_1.jpg

ST_2.jpg

ST_3.jpg

ST_4.jpg

Geschrieben
hallo serenos, wie siehts denn mit dem schnee aus in bad leonfelden am sternstein?

Zum Langlaufen reicht´s sicher noch eine Zeit. Auf der Loipe ist genug Schnee. Am Samstag war´s allerdings relativ hart und die Skatingloipe ist am Anfang nicht besonders schön, da sie in der Mitte einen unangenehmen Buckel hat :(. Ab km 2 geht´s aber recht gut.

Am Sonntag waren wir in Rosenau am Hengstpaß und da gibt´s ausreichend Schnee :toll:

Geschrieben

wir müssen auch in OÖ relativ weit fahren, um eine eisige Loipe zu finden. Aber diese Woche kommt ja neuer Schnee!

@ Morgenmuffel: LL klassisch geht mit meinem Knie gut - LL Skaten ist nicht so optimal. Außerdem stell i mi ziemlich potschad aun. Daher gibt es eine fast nagelneue hochwertige (eh kloar) LL -Skating Ausrüstung günstig zu kaufen - für alle Ladys, die diesen eleganten Sport probieren möchten

Geschrieben
wir müssen auch in OÖ relativ weit fahren, um eine eisige Loipe zu finden. Aber diese Woche kommt ja neuer Schnee!

@ Morgenmuffel: LL klassisch geht mit meinem Knie gut - LL Skaten ist nicht so optimal. Außerdem stell i mi ziemlich potschad aun. Daher gibt es eine fast nagelneue hochwertige (eh kloar) LL -Skating Ausrüstung günstig zu kaufen - für alle Ladys, die diesen eleganten Sport probieren möchten

Monika nicht gleich verzagen:-) probier es einfach nochmals!

was soll ich da sagen; hast eh gesehen wie ich mich anstelle, so schlimm kann das bei dir gar nie sein:-(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...