Zum Inhalt springen

vcm 2009 - 19.4.2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Super häng mich dann die ersten 21 bei dir an und die andere hälfte muss ich halt dann allein weiter :rofl:

Hallo Heinzi,

du bist ein echter Multisportler!

Zuerst mit den FREE EAGLES den Toskana-Asphalt herbrennen, dann den eleon bei km 21,0975 stehen lassen und im Mai 12h der DI per Rad ein paar Spurrinnen zufügen.

OnT: Wieso ist den der VCM heuer so früh? Das sich wieder alle über das Wetter aufregen können? :cool:

Ciao

Paolo

• 2 Monate später...
Geschrieben

soda sportsfreunde, heute in 2 wochen werden wir schon rennfieber haben (freu mich schon riesig) obwohl ich mein ziel abändern musste. laufe jetzt nur die halbe distanz weil unmittelbar nach dem lauf fahre ich nach tirol zum skilaufen (und mitm marathin in den beinen wird autofahren wohl nicht so toll sein und auch das skifahren würde ein wenig darunter leiden:()....

sind ja eh noch weitere läufe eingeplant:

sri-chinmoy 100 km lauf (3 staffel im mix - da gibt des vorjahressieg zu verteidigen)

24-std lauf in wörschach (werd aber verm die 12 oder sogar NUR 6 stunden heuer machen)

und den wachau-marathon

also ich wünsche trotzdem allen teilnehmern am vcm alles gute und eine super zeit !!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
gibt es eigentlich beim HM pacemaker?

aber bei dieser feldgrösse hast für jeden zielpace (ca in 5sec abständen) mörder-gruppettos.

ausser du willst 3min am kilometer laufen dann wirds schon eher dünn :D

Geschrieben
Wird aber schwierig gerade die richtige Gruppe zu finden...

wieso? wie machen das glaubst alle anderen? :D

den ersten kilometer eher locker anlaufen. dann zweiten im zieltempo (stoppst du zeit von km 1-2) und dann siehst eh schon leute die dein tempo laufen. eventuell musst 50m zulaufen oder dich abfallen lassen. aber das ist schon das schlimmste was dir passieren kann.

Geschrieben
Soda Startnummer am Gurt, Chip bereitgelegt Hosal,Schuach und Leibal OK :toll: freu mich schon auf Morgen.

Wünsche allen Startern alles Gute :wink:

ich geh jetzt auch gschwind meine nummer holen.

alles gute hek, vielleicht sehn wir uns morgen. du läufst ja auch zumindest ungefähr in meinem bereich. bin motiviert :jump:

Geschrieben
Soda Startnummer am Gurt, Chip bereitgelegt Hosal,Schuach und Leibal OK :toll: freu mich schon auf Morgen.

Wünsche allen Startern alles Gute :wink:

na bumm .... zumittag schon alles hergerichtet

i weis ja netmal noch was i morgen anzieh ... aussers leiberl, und des nu weil ich für die firma start ;)

Geschrieben
na bumm .... zumittag schon alles hergerichtet

i weis ja netmal noch was i morgen anzieh ... aussers leiberl, und des nu weil ich für die firma start ;)

Nur a Leiberl? Des wird interessant!

Na, im Ernst! Bin dieses Jahr leider nicht aktiv dabei aber...

... ich wünsch euch morgen allen schnelle Beine !!!

Geschrieben

Erstes rennen bei dem ich gute 30min in der Wiese rollend verbracht hab ...

Meine Empfehlungen für Nachahmer: prater, gürtel höhe börgerking und beim technischen museum befinden sich 1A rasen die sich hervorragend zum leiden und weinen eignen. Natürlich in der sonne damit man beim extralangen tag wenigstens einen teint bekommt.

Herzlichste Gratulation an andrea mayr die den drogenrekord von linz gebrochen hat :love:

Hats den weidlinger übern wasserschlauch im prater ghaut oder wieso hat er den rekord nicht gepackt?

so ich humpel mal ins akh :wink:

Geschrieben

Weiß jemand wie die Meldung bei Sportpayment funktioniert?

Ärgerlicherweise konnte ich wegen einer Verkühlung nicht mitlaufen. (Ärgerlich deswegen, weil ich noch nie auch nur annähernd in so einer guten Form war) Wenigstens habe ich die Versicherung abgeschlossen und mir auch eine Krankheitsbestätigung vom Arzt geholt.

Nur die Meldung des Versicherungsfalls bei Sportpayment funktioniert bei mir nicht. Ich kann mich einloggen, und wenn ich dann auf "Versicherungsfall melden" klicke, kommt der Marathon als Option, aber wenn ich dann draufklicke, kommt "Falsche Zugangsdaten" und ich bin wieder abgemeldet. Was soll der Sch***?

Geschrieben
ein paar mountainbiker werden sich auch wiedererkennen...

Wieso sind die Mountainbiker eigentlich mitgefahren? Haben ja sogar voll offiziell ein "Fahrgenehmigungsschild" vorn drauf ...

Pacemaker? :f:

Geschrieben
Erstes rennen bei dem ich gute 30min in der Wiese rollend verbracht hab ...

Meine Empfehlungen für Nachahmer: prater, gürtel höhe börgerking und beim technischen museum befinden sich 1A rasen die sich hervorragend zum leiden und weinen eignen. Natürlich in der sonne damit man beim extralangen tag wenigstens einen teint bekommt.

Herzlichste Gratulation an andrea mayr die den drogenrekord von linz gebrochen hat :love:

Hats den weidlinger übern wasserschlauch im prater ghaut oder wieso hat er den rekord nicht gepackt?

so ich humpel mal ins akh :wink:

Hoffe es geht dir bald wieder gut, alles gute von mir :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...