MalcolmX Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 ich könnte mir schon vorstellen, wieder mitzufahren... muss ich noch abklären, da ich in der darauffolgenden woche in die schweiz fahre... aber dorthin könnte ich direkt weiterfahren, und campingzeug brauch ich dann sowieso... ich sag noch diese woche bescheid... machen wir ein fully team? dann fahr ich mit meinem ghost... sonst mit meinem stahl-freeride-hardtail. oder ich bau das stadtrad um... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azraelcars Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 ich habe zur auswahl ein 130/130 fully,oder ein komplett starres stahlt mtb.wahlweise ssp oder schalter. mfg a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 das trek liquid, was du mal im egrf hattest? ich muss diese schweizgeschichte noch abchecken, unsere einladung wackelt ein wenig aufgrund der schwangerschaft unserer potentiellen gastgeberin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 ui ui ui - ich würd ja gern aber ich weiß auch dieses jahr noch nicht, ob ich frei kriege! letztes jahr war das ungut mit dem termin - leider. ssp fully hätt ich genau das richtige... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 ui ui ui - ich würd ja gern aber ich weiß auch dieses jahr noch nicht, ob ich frei kriege! letztes jahr war das ungut mit dem termin - leider. ssp fully hätt ich genau das richtige... wenn ned, bist halt einfach krank jungs, wir müssen doch a österreichische delegation zusammen bekommen, kanns doch ned sein hey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 also bei mir schaut es jetzt im moment nicht so schlecht aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 ich check morgen einmal die urlaubsverfügbarkeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 und schiebt das SSP mit 44/21- in der Nacht durch den Pfälzer Wald und das Saunazelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 also, ich hab mir jetzt frei genommen, bin dabei! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 und schiebt das SSP mit 44/21- in der Nacht durch den Pfälzer Wald und das Saunazelt 44-21 kannst du vergessen auf der strecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Ich hab den Thread mal in was kürzeres Umbenannt, warum werdets in paar Tagen sehen, hat nen Technischen Hintergrund... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 44-21 kannst du vergessen auf der strecke. schon gecheckt...32/18:toll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 32-18 ist gut... aber wir noch immer eine quälerei... cool, dass wir das heuer wieder zustandebringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 http://www.schlaflosimsattel.com/2009/04/vortrieb/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Das ist ja ein geiles Plakat! http://www.schlaflosimsattel.com/wp-content/uploads/2009/05/poster.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Der Welthit 2009 http://www.maennermusik.de/download/schlammbein_weidenthal.mp3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 und so wie es aussieht, werden die österreicher geeint starten: pulsi, nostyle, meine wenigkeit und der unbekannte wiener kollege. sehr fein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ...wiener kollege... Alexander, aber alle nennen ihn kalli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 findet sich jetzt auf die schnelle noch jemand für uns? weil sonst teilt uns der dicke deutsche vielleicht noch was zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Für alle frühanreisenden Ösis: Donnerstag:20.00Uhr KOMMANDO PFIFFERLING im Birkenhof:U: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 yess! auf zu die eierschwammerl! auto ist heute beladen worden. bei dem ganzen zeug was ma da brauchen kann, liegt die kistn gleich tiefer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 und zurück... war ein tolles wochenende, eine menge spaß. resepkt und dank ans team, war mir eine freude... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoGrace Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 War echt spitze! Nette Leute, gute Stimmung, ...... Toll organisiert! Tolles Konzert von Schlammbein am Freitag! Hat echt gerockt! Zugabe!!! We’ve got a p* of steel – a cock of rock! Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.