Zum Inhalt springen

SIS2009 - Der Thread!


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich könnte mir schon vorstellen, wieder mitzufahren...

muss ich noch abklären, da ich in der darauffolgenden woche in die schweiz fahre...

aber dorthin könnte ich direkt weiterfahren, und campingzeug brauch ich dann sowieso...

 

ich sag noch diese woche bescheid...

 

machen wir ein fully team? dann fahr ich mit meinem ghost...:)

sonst mit meinem stahl-freeride-hardtail. oder ich bau das stadtrad um...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui ui ui - ich würd ja gern aber ich weiß auch dieses jahr noch nicht, ob ich frei kriege!

 

letztes jahr war das ungut mit dem termin - leider.

 

ssp fully hätt ich genau das richtige...

 

wenn ned, bist halt einfach krank :D

 

jungs, wir müssen doch a österreichische delegation zusammen bekommen, kanns doch ned sein hey :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

War echt spitze!

Nette Leute, gute Stimmung, ......

Toll organisiert!

 

Tolles Konzert von Schlammbein am Freitag!

Hat echt gerockt!

Zugabe!!!

We’ve got a p* of steel – a cock of rock! :klatsch:

 

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...