Gast Gent1975 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Hallo Zusammen, Beim Thema Kompressionssocken gibt es einige Hersteller, wie CEP, X-Socks, 2XU, usw. Hat wer Erfahrung, welcher Hersteller die "Besseren" anbietet? Danke für euer Feedback! Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 solche? frag mal den eleon, der hat sich mit dem thema ausführlich beschäftigt Zitieren
skinny Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Hab' die CEP Running O2 für's Langstreckenlaufen (Halbmarathon>). Leider mit über 40 € recht teuer, aber vom Tragekomfort und der Haltbarkeit IMHO deutlich besser als die günstigeren X-Socks (Run Energy, kosten so um die 20 €). Zitieren
Babs Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 ich selbst habs noch nicht ausprobiert, aber einige Kollegen schwören auf die CEP running O2. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 solche? frag mal den eleon, der hat sich mit dem thema ausführlöich beschäftigt steht eh schon genug im forum drinnen. einfach die suche benutzen. kompressionssocken find ich besonders fürs fliegen, bei langen autofahrten oder vor renntagen super. beim rennen eine katastrophe und hinderlich. Zitieren
123mike123 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 ... und optisch sind´s am schönsten unter langen Hosen!:devil: Ich verwend sie auch zur Regeneration, aber nicht beim Laufen. Ich find die normalen "Stützstrümpfe" vom bständig recht gut (20€ und in vielen "nicht weißen" Farben erhältlich). LG, Mike Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.