Zum Inhalt springen

Beste Tiere.


Boy Sebastian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist das überhaupt gut für seine Gelenke?

 

ist auch nicht alles gut für unsere gelenke.

und rumliegen in der wohnung ohne training ist für den hund auch nicht optimal.

sieht aus, als hätter der hund seinen spaß, zumindest hat er ein herrl, das sich mit ihm beschäftigt.

 

aber unsrer katz wär's auch z'blöd :zwinker:

P1010024.jpg

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Gast mar_ti_ni
...und wer genau hat da wen gef***t ? :D

 

wie? du meinst wer da den männlichen part im liebesspiel übernommen hat? :D

 

puh, so genau hab ich mich mit den sexualpraktiken zwischen micky mäusen und hunden noch nicht auseinander gesetzt... leider!

:holy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Huskies würden so nur mit einer toten Katze liegen :-/

 

miss caisey ist eine findelkatze und wurde im alter von knapp 8 wochen (die mutter wurde überfahren) zu 2 malamuten und der husky-dame ins körbchen gesetzt.

irgendwie genoss sie welpenschutz und die hunde arrangierten sich mit ihr --> fazit: sie wuchs wie ein hund auf und dem benehmen nach, weiß sie glaub ich nicht wirklich, daß sie eine katze ist :-))))))

die 2 malamuten sind leider schon gestorben und die husky-dame wird demnächst auch schon 14 jahre alt, die katze 8 jahre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gaiapark.nl/IManager/Image/449/18689/33867/108373/0/1/0/DE/big_AWH.jpg

 

Sowas kommt raus, wenn man einen Hund mit Micky Maus kreuzt :D

 

Hahaha ich lach mich tot! Genau so einer war auf einem Tiersticker vom Billa oder Spar als es die Stickeralbumaktion gegeben hat...Ich hab die Sticker immer für meinen kleinen Cousin gesammelt und dann gmeinsam mit ihm eingeklebt.. (wobei ich nicht weiß wems mehr Spaß gemacht hat :D)

Ein Wildhund ist das glaub ich, oder? Die schaun so lustig aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha ich lach mich tot! Genau so einer war auf einem Tiersticker vom Billa oder Spar als es die Stickeralbumaktion gegeben hat...Ich hab die Sticker immer für meinen kleinen Cousin gesammelt und dann gmeinsam mit ihm eingeklebt.. (wobei ich nicht weiß wems mehr Spaß gemacht hat :D)

Ein Wildhund ist das glaub ich, oder? Die schaun so lustig aus :D

 

Das dürften die neuen Polizeihunde vom Innenministerium sein ..... die für den großen Lauschangriff *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...