willka Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Ceela, willka, hewidelene, stine, LBJ, whoknowsme, Golo, steve! Also die creme de la creme!! näxtes mal traust dich!! oh ja, das war ein sehr feiner abend. mittlerweile hab ich mich auch wieder erholt davon! Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 oh ja, das war ein sehr feiner abend. mittlerweile hab ich mich auch wieder erholt davon! Gut, deine Pfefferminztee-Exzesse waren ja auch spektakulär! Zitieren
willka Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Gut, deine Pfefferminztee-Exzesse waren ja auch spektakulär! so a pfefferminze kann an ordentlich einfahren! Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 so a pfefferminze kann an ordentlich einfahren! Peinlich, alle haben schon g'schaut! Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Kann man dort gut essen? Chips und Cheesburger (hatte ich) waren sehr gut! Zitieren
shroeder Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Chips und Cheesburger (hatte ich) waren sehr gut! a kulinarische offenbarung? Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Chips und Cheesburger (hatte ich) waren sehr gut! Gibt's da auch richtiges Essen? Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Gibt's da auch richtiges Essen? Wie jetzt, richtiges Essen?? Zitieren
whoknowsme Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 oh ja, das war ein sehr feiner abend. mittlerweile hab ich mich auch wieder erholt davon! stimmt, war ein angenehmer abend - zumindest drinnen im lokal und ja willka, versteh ich, daß du dich erholen musstest. hast ja ganz schön wild durcheinander -äh- gesoffen: pfefferminztee, schwarzen tee, wasser in rauen mengen und nicht zu vergessen die milch in den kleinen stamperln dazu - echt oarg! @essen: der cheeseburger war wirklich ganz ok - "richtiges" essen hätts auch gegeben, allerdings nicht wirklich die mega-auswahl. bin vermutlich in 14 tagen wieder vor ort - würd mich über ein revival freuen! Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Wie jetzt, richtiges Essen?? Naja, das was Österreicher aß, als Burger noch nicht in seinem Sprachschatz vorkam. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 wo warts leicht? stimmt, war ein angenehmer abend - zumindest drinnen im lokal und ja willka, versteh ich, daß du dich erholen musstest. hast ja ganz schön wild durcheinander -äh- gesoffen: pfefferminztee, schwarzen tee, wasser in rauen mengen und nicht zu vergessen die milch in den kleinen stamperln dazu - echt oarg! @essen: der cheeseburger war wirklich ganz ok - "richtiges" essen hätts auch gegeben, allerdings nicht wirklich die mega-auswahl. bin vermutlich in 14 tagen wieder vor ort - würd mich über ein revival freuen! Zitieren
whoknowsme Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 wo warts leicht? http://www.shebeen.at/ Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 http://www.shebeen.at/ ah das kenn ich ja sogar Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 ah das kenn ich ja sogar Ui, da kann man schon nicht mehr hingehen, der s-paul-x wohnt da ja auch angeblich gleich ums Eck! Zitieren
shroeder Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 http://www.shebeen.at/ cool, direkt am heimweg... Zitieren
willka Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 stimmt, war ein angenehmer abend - zumindest drinnen im lokal und ja willka, versteh ich, daß du dich erholen musstest. hast ja ganz schön wild durcheinander -äh- gesoffen: pfefferminztee, schwarzen tee, wasser in rauen mengen und nicht zu vergessen die milch in den kleinen stamperln dazu - echt oarg! @essen: der cheeseburger war wirklich ganz ok - "richtiges" essen hätts auch gegeben, allerdings nicht wirklich die mega-auswahl. bin vermutlich in 14 tagen wieder vor ort - würd mich über ein revival freuen! es wir mir lieber gewesen, du hättest das mit der milch verschwiegen. is eh alles peinlich genug! musst dich halt rechtzeitig melden! der 12.2 geht auf jeden fall nicht, weil da machen die richtigen mädels einen mädelsabend in einem dubiosen lokal. aber ihr könntets natürlich nach 22 uhr kommen, wenn die richtigen mädels schon richtig viel tee getrunken haben und herumtorkeln. und dann gibts noch ein paar tage, die nicht gehen (mein freizeitleben wird mich irgendwann erledigen). Zitieren
Betti Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 also i war heut am eistraum!! nach ein paar runden wird der kurs durchaus fad!! aba vielleicht is auch dranglegen das ma am vormittag warn und sonst nur kinder! da hat wahrscheinli das Lichtspektakel und der Punsch gefehlt!! Zitieren
snooff Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 also i war heut am eistraum!! nach ein paar runden wird der kurs durchaus fad!! aba vielleicht is auch dranglegen das ma am vormittag warn und sonst nur kinder! da hat wahrscheinli das Lichtspektakel und der Punsch gefehlt!! also mit meiner begleitung gestern zwei stunden herumgekurvt.....i fands ganz nett.. vor allem hab i es lustig gefunden wie die ganzen eiswärter von den teeniegirls umgarnt wurden:D Zitieren
Betti Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 also mit meiner begleitung gestern zwei stunden herumgekurvt.....i fands ganz nett.. vor allem hab i es lustig gefunden wie die ganzen eiswärter von den teeniegirls umgarnt wurden:D joo.. wir warn eh a 1 1/2h ... so schlimm is eh ned.. bin halt die alte donau gwohnt die ja suuuper groß is!! um die securitys zu umgarnen warn die kids heut echt zu klein!! ~volkschulalter! spektakulär warn dafür die vielen hinfaller der kids!! war viel los am abend?? Zitieren
snooff Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 joo.. wir warn eh a 1 1/2h ... so schlimm is eh ned.. bin halt die alte donau gwohnt die ja suuuper groß is!! um die securitys zu umgarnen warn die kids heut echt zu klein!! ~volkschulalter! spektakulär warn dafür die vielen hinfaller der kids!! war viel los am abend?? is gegangen... waren von halb acht bis ca 10 oder so dort... hat si schön verteilt..flitzen kann man dort sowieso net...weil des eis scho irgendwie a bisserl dürftig is auch nach aufbereitung..(irgendwie zu warm .. wie i finde) lustig is auch das da ziemlich bergab geht aufn unteren platz:D Zitieren
Betti Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 lustig is auch das da ziemlich bergab geht aufn unteren platz:D ja voll.. da hama eh wettrennen ausn stillstand veranstaltet!! Zitieren
snooff Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 ja voll.. da hama eh wettrennen ausn stillstand veranstaltet!! gute idee .. auf des simma net kommen:D Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 ja voll.. da hama eh wettrennen ausn stillstand veranstaltet!! Bist jetzt trotzdem näxte Woche noch dabei?? Zitieren
Betti Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Bist jetzt trotzdem näxte Woche noch dabei?? na klar! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.