Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ceela, willka, hewidelene, stine, LBJ, whoknowsme, Golo, steve!

Also die creme de la creme!!:D näxtes mal traust dich!!:wink:

oh ja, das war ein sehr feiner abend. mittlerweile hab ich mich auch wieder erholt davon!

Geschrieben
oh ja, das war ein sehr feiner abend. mittlerweile hab ich mich auch wieder erholt davon!

stimmt, war ein angenehmer abend - zumindest drinnen im lokal :D

und ja willka, versteh ich, daß du dich erholen musstest.

hast ja ganz schön wild durcheinander -äh- gesoffen:

pfefferminztee, schwarzen tee, wasser in rauen mengen und nicht zu vergessen die milch in den kleinen stamperln dazu - echt oarg!

@essen: der cheeseburger war wirklich ganz ok - "richtiges" essen hätts auch gegeben, allerdings nicht wirklich die mega-auswahl.

bin vermutlich in 14 tagen wieder vor ort - würd mich über ein revival freuen!

Geschrieben

wo warts leicht?

pfefferminztee, schwarzen tee, wasser in rauen mengen und nicht zu vergessen die milch in den kleinen stamperln dazu - echt oarg!

@essen: der cheeseburger war wirklich ganz ok - "richtiges" essen hätts auch gegeben, allerdings nicht wirklich die mega-auswahl.

Geschrieben

es wir mir lieber gewesen, du hättest das mit der milch verschwiegen. is eh alles peinlich genug!

musst dich halt rechtzeitig melden! der 12.2 geht auf jeden fall nicht, weil da machen die richtigen mädels einen mädelsabend in einem dubiosen lokal. aber ihr könntets natürlich nach 22 uhr kommen, wenn die richtigen mädels schon richtig viel tee getrunken haben und herumtorkeln.

und dann gibts noch ein paar tage, die nicht gehen (mein freizeitleben wird mich irgendwann erledigen).

Geschrieben

also i war heut am eistraum!! :jump:

nach ein paar runden wird der kurs durchaus fad!! :rolleyes:

aba vielleicht is auch dranglegen das ma am vormittag warn und sonst nur kinder!

da hat wahrscheinli das Lichtspektakel und der Punsch gefehlt!! :D

Geschrieben
also i war heut am eistraum!! :jump:

nach ein paar runden wird der kurs durchaus fad!! :rolleyes:

aba vielleicht is auch dranglegen das ma am vormittag warn und sonst nur kinder!

da hat wahrscheinli das Lichtspektakel und der Punsch gefehlt!! :D

also mit meiner begleitung gestern zwei stunden herumgekurvt.....i fands ganz nett..

vor allem hab i es lustig gefunden wie die ganzen eiswärter von den teeniegirls umgarnt wurden:D

Geschrieben
also mit meiner begleitung gestern zwei stunden herumgekurvt.....i fands ganz nett..

vor allem hab i es lustig gefunden wie die ganzen eiswärter von den teeniegirls umgarnt wurden:D

joo.. wir warn eh a 1 1/2h ... so schlimm is eh ned.. bin halt die alte donau gwohnt die ja suuuper groß is!! :)

um die securitys zu umgarnen warn die kids heut echt zu klein!! ~volkschulalter! spektakulär warn dafür die vielen hinfaller der kids!! :D

war viel los am abend??

Geschrieben
joo.. wir warn eh a 1 1/2h ... so schlimm is eh ned.. bin halt die alte donau gwohnt die ja suuuper groß is!! :)

um die securitys zu umgarnen warn die kids heut echt zu klein!! ~volkschulalter! spektakulär warn dafür die vielen hinfaller der kids!! :D

war viel los am abend??

is gegangen...

waren von halb acht bis ca 10 oder so dort...

hat si schön verteilt..flitzen kann man dort sowieso net...weil des eis scho irgendwie a bisserl dürftig is auch nach aufbereitung..(irgendwie zu warm .. wie i finde)

lustig is auch das da ziemlich bergab geht aufn unteren platz:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...