klausm Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 erster entwurf .... was fehlt ?Kleber Kopie.pdf Zitieren
bikebertl Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 bei kleber hab i grad an was anderes gedacht http://buero-schule-basteln.at/osCommerce/images/UHU46015.JPG meinerseits passens! hoff es gibt weiße und schwarze bögen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 frage: wer bitte braucht so viele sterne (oder wie immer man das bezeichnet)? ich für meinen teil sicher nicht würde den ganz großen weggeben und dafür noch einmal steelquarter raufmachen (so wie das unter den kleinen sternen) aber ansonsten, gute arbeit:toll: Zitieren
loeschi Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Was wär mit dem Logo, was der Dotore als Avatar hat ?! Zitieren
klausm Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Geschrieben 22. Januar 2009 frage: wer bitte braucht so viele sterne (oder wie immer man das bezeichnet)? ich für meinen teil sicher nicht würde den ganz großen weggeben und dafür noch einmal steelquarter raufmachen (so wie das unter den kleinen sternen) aber ansonsten, gute arbeit:toll: zahnräder ! das SQ-logo ? könnte man schon machen. nur wohin willst das kleben ? Zitieren
dime Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Wird es die Folien bzw. die Schrift auch in weiss oder rot geben ? Zitieren
HPU Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 zahnräder ! Können wir auch ohne Hintergrund machen und wird dann mittels Übertragungsfolie aufgeklebt. Auf meinem neuen MTB wird so eins sicher vorne draufkleben! Wird es die Folien bzw. die Schrift auch in weiss oder rot geben ? Wenn du willst kannst du sie auch in Rosa haben. Zitieren
HPU Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Hab auch mal nen Entwurf gefertigt. Besteht auch Interessen an Sticker ohne Hintergrund (mit Übertragungsfolie) Zahnräder, Logos, Schriften (z.B. Bikeboard Nick),etc. Schriften sind aber nur in ARIAL und FETT erhältlich. Zitieren
klausm Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Geschrieben 22. Januar 2009 so wie ich es verstanden habe können wir - einzelbögen machen A4 - individuelle drucke (z.b. für autos) bis max. 80cm breite. Zitieren
klausm Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Geschrieben 22. Januar 2009 Besteht auch Interessen an Sticker ohne Hintergrund (mit Übertragungsfolie) Zahnräder, Logos, Schriften (z.B. Bikeboard Nick),etc. Schriften sind aber nur in ARIAL und FETT erhältlich. kann ich auch. hab so ein schneidplotter-ding im büro stehen ..... folien in schwarz, weiss und metall gebürstet ..... Zitieren
HPU Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 so wie ich es verstanden habe können wir - einzelbögen machen A4 - individuelle drucke (z.b. für autos) bis max. 80cm breite. Genau. Wegen der Einzelbögen werd ich mich gleich mal bzgl. Kosten erkundigen. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Hab auch mal nen Entwurf gefertigt. Besteht auch Interessen an Sticker ohne Hintergrund (mit Übertragungsfolie) Zahnräder, Logos, Schriften (z.B. Bikeboard Nick),etc. Schriften sind aber nur in ARIAL und FETT erhältlich. yep, aber halt nicht in sissy-farbe (so schreibt ma des:wink:) weiße und schwarze bögen wären schon toll ja mach dich mal wegen dem preis schlau und dann sehen wir mal weiter was wir so machen Zitieren
loeschi Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 ich kann mich doch dunkel erinnern, das talos meinte gute Kontakte zu haben ?! Zitieren
shogun Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Was mM fehlt is as SQ-Logo... Des was Dr.Dodge als Avatar hat... Gruß dom Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 haben will!!! schaut gut aus! Zitieren
klausm Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Geschrieben 27. Januar 2009 Noch Wünsche offen? die sissy und jünge braucht eignetlich keiner ..... und chaos-symbole fehlen einfach ..... sonst sehr gut! Zitieren
Eraser Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 die sissy und jünge braucht eignetlich keiner ..... und chaos-symbole fehlen einfach ..... sonst sehr gut! find auch das zb des jünge ned jeder haben sollte! könnt ma ja an extra Bogen machen! Wird warscheinlich eh nur für 3-4 Leute interessant sein! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 die sissy und jünge braucht eignetlich keiner ..... und chaos-symbole fehlen einfach ..... sonst sehr gut! da gebe ich dem klaus recht @eraser: mal schaun;) Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 seh ich auch so. Jünge brauch ich auch nicht und keine Sissi ohne Franz Zitieren
slapmag Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 schauen super aus! wo kann i bstelln? Zitieren
klausm Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Geschrieben 28. Januar 2009 demnächst in diesem theater .... Zitieren
HPU Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Wie siehts aus zwecks Farben? So wies ist? Weiß auf Transparent? Bedarf? Preis: 5€ Stk Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Wie siehts aus zwecks Farben? So wies ist? Weiß auf Transparent? Bedarf? Preis: 5€ Stk also ich will einmal weiss transparent und einmal schwarz transparent Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.