morty Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 wer hat damit erfahrung? hats geholfen? für welche beschwerden habt ihr es beansprucht? wie ist der besuch dort abgelaufen? bitte, ich brauche input ... Zitieren
sanzan Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht! Hatte vor 2 Jahren Probleme mit dem Nacken. 2 Behandlungen und die Sache war erledigt. Der Besuch war wie beim Arzt. Zitieren
Bergmadl Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Bei mir wurde diese Behandlungsart an der Wirbelsäule vorgenommen. Leider ohne Erfolg, hat nicht viel Besserung gebracht. Aber mir wurde gesagt, diese Behandlungsmethode spricht nicht bei jedem Menschen gleich gut an. Ich würde empfehlen, einfach mal ausprobieren. Zitieren
NoDoc Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Sehr gute Erfahrungen mit einer sehr guten Therapeutin. Ist ab und zu hier im BB unterwegs als "Olivia": PROFIL lG Michael Zitieren
morty Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Geschrieben 29. Januar 2009 Sehr gute Erfahrungen mit einer sehr guten Therapeutin. Ist ab und zu hier im BB unterwegs als "Olivia": PROFIL lG Michael danke Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Sehr gute Erfahrungen mit einer sehr guten Therapeutin. Ist ab und zu hier im BB unterwegs als "Olivia": PROFIL lG Michael http://life-in-motion.at Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.