Gast vika Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Na jede lasst sich knipsen und dann mim Photoshop zusammenmontieren - merkt kein Schwein! :Dach ja...genau! du bist ja echt klever! und dann gibts sicher einen neuen FRED "beurteilt das teamphoto!" ....oder für was soll das foto eigentlich gut sein???:D Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 :Dach ja...genau! du bist ja echt klever! und dann gibts sicher einen neuen FRED "beurteilt das teamphoto!" ....oder für was soll das foto eigentlich gut sein???:D Ein scharfes Photo ist die halbe Miete! Bitte, ihr seids eh das berühmteste KT-Team, 2 eigene Freds gibts hier schon!! Zitieren
Blomma Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ein scharfes Photo ist die halbe Miete! Bitte, ihr seids eh das berühmteste KT-Team, 2 eigene Freds gibts hier schon!! du verwechselst die KT mit dem Dschungelcamp. wir fahren nur im kreis, also keep cool! Zitieren
Gast vika Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 du verwechselst die KT mit dem Dschungelcamp. wir fahren nur im kreis, also keep cool! Lass ihn träumen, er braucht das!!! wirklich!!!:devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Lass ihn träumen, er braucht das!!! wirklich!!!:devil: Ich hör eh schon auf! Zitieren
Blomma Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ich hör eh schon auf! also, wie wäre es mit einem foto von dir im knappen trikot? dann kommen wir eventuell ins geschäft. Zitieren
Gast vika Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 also, wie wäre es mit einem foto von dir im knappen trikot? dann kommen wir eventuell ins geschäft. wenn schon dann mit 2 seiner FREUNDE!:devil: natürlich ....sportlich!!! Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 solche freds bieten immer a solide basis für die notstandsandfälligen, deucht mir... Zitieren
wamm Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 also, wie wäre es mit einem foto von dir im knappen trikot? dann kommen wir eventuell ins geschäft. aufpassen, der macht das! Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 aufpassen, der macht das! Nur mit dir gemeinsam! Zitieren
Gast vika Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Nur mit dir gemeinsam! na da haben wir eh schon zwei WILLIGE!!! und den dritten dürfen wir uns aussuchen!!:devil: Zitieren
Blomma Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 solche freds bieten immer a solide basis für die notstandsandfälligen, deucht mir... der titel des freds als erinnerung: "team Name Gesucht":look: Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 der titel des freds als erinnerung: "team Name Gesucht":look: ich leits dem steve weiter... Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 "Hennen rennen!" Na, ihr radelts ja!! Zitieren
Gast vika Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 die drei Damen vom Grill ja GRÖLL:f: Zitieren
King Alrik Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Jetzt redet Ihr schon wieder vom Teamnamen , dachte das hätten wir gestern schon geklärt Habe leider noch keine Bikinifigur , sonst würde ich beim Foto mitmachen :f: Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Habe leider noch keine Bikinifigur Das sind doch nur gesellschaftliche Ideale, denen du dich mit dieser Aussage unterwirfst! Sei frei und ungezwungen, lauf rum, wie du willst und hülle dich in feinste Bikinis! Zitieren
Adorfer Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 die drei Damen vom Grill Geht da jemand mit meine Ideen hausieren :s: Gibt´s gleich eine :s: oder zwei Zitieren
Gast vika Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Geht da jemand mit meine Ideen hausieren :s: Gibt´s gleich eine :s: oder zwei das ist keine IDEE- das ist ZUSTAND!!! Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Geht da jemand mit meine Ideen hausieren :s: Gibt´s gleich eine :s: oder zwei Net traurig sein!! Hab es übersehen:wink: Wor eh dei Idee:U: Ausserdem gibt a Atzgersdorfer an St Meidlinger ni ane.So schauts aus Zitieren
NOS Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 jetzt sind uns allen die Ideen ausgegangen.... Wir Mädls werden mal hinter den Kulissen beratschlagen und dann wohl hoffentlich im Einklang unsere Entscheidung verkünden.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Bei so vielen wirklich tollen Vorschlägen fällt die Wahl natürlich nicht leicht. Viel Glück! Zitieren
Blomma Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Kreative Ergüsse wo seid ihr??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.