der.bub Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 alles gute zum geburtstag! viel spaß beim feiern! lg bub Zitieren
NoGrain Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 da is wohl meinereiner gmeint.. dank .. das "beweglich" seh ma gleich mal als aufforderung für a hausrunde Zitieren
Fuchsl Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 alles gute vn mir auch :bounce: Zitieren
riffer Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Nachdem sich die, die dich kennen, fast geschlossen nicht posten trauen , gratulier ich mal unbekannterweise in deine Richtung - bin ja heute sozusagen vorbeigeradelt... Zitieren
elmelos Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Na dann auch von mir nur das allerbeste! ..morgen machma eine gemütliche RR-Runde, bist dabei? Zitieren
NoGrain Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 ..morgen machma eine gemütliche RR-Runde, bist dabei? also noch bin i eigentlich der überzeugung dass i nie auf an radl ohne stollen sitzen werd - wobei mir zugegebenermassen heut zeitweis schon gedanken kommen sind ob's grad um die jahreszeit ned a sinnvolle alternative warad.. Zitieren
East Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 und ich dachte mein Rad wäre dreckig von mir auch alles Gute (an wen auch immer) Zitieren
cirex Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 servas (ex)chef! ois guade von mir! hab no immer ein verspätetes weihnachtsgeschenk für di herumliegen - des jetzt wohl zu einem verspäteten geburtstagsgeschenk werden wird! schön, das du in deinem hohen alter doch no zu an gscheidn radl gfundn hast! Zitieren
riffer Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 also noch bin i eigentlich der überzeugung dass i nie auf an radl ohne stollen sitzen werd - wobei mir zugegebenermassen heut zeitweis schon gedanken kommen sind ob's grad um die jahreszeit ned a sinnvolle alternative warad.. Meine Rede, ich hab zwar derzeit eines, aber werde es aus einem einzigen Grund verkaufen: Ich passe nicht zu einem RR. Bei deinem Vorderreifen stellt sich die Frage, wie sinnvoll eine leichte Federgabel wie die Durin da noch ist... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.