NoGhost Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Jo, geil war's! Wenn ich mich ein wenig mehr bemüht hätte, hätte ich locker die dritte Runde erreichen können, aber ich hab absichtlich Tempo rausgenommen, damit ich früher ins Bett komm .. Lässige Musik und überaus lässige Veranstaltung, beim nächsten mal kommen sicher schon mehr wegen der Mundpropaganda. Bin wieder dabei! Und brenn euch alle her! Alle!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Wer hat denn eigentlich den Sieg und die restlichen Stockerlplätze errungen? Höchstgeschwindigkeit? Zitieren
Würzburger Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Also den übelsten Antritt den ich noch gesehen hab war ne 86 Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Also den übelsten Antritt den ich noch gesehen hab war ne 86 Das hab ja ich schon fast geschafft. Zitieren
Würzburger Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Und danach dann zufrieden vom Rad gestiegen und heimgegangen oder wie Zitieren
h.nes Geschrieben 14. Februar 2009 Autor Geschrieben 14. Februar 2009 werden heute die FixDich.at Seite updaten, gewonnen hat Tobias von Go gegen Maki von Spinning Circle bei den Frauen Carina(Hermes) gegen Ginko(Spinning), die Topgeschwindigkeiten hab ich nicht so beobachtet aber der Speed von so einigen Jungs/Mädls war sehr beachtlich! hier ein paar erste Impressionen: Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Hu, da hab ich ja gegen den späteren Zweitplatzierten verloren. Dann ist es okay. Schöne Bilder! Zitieren
h.nes Geschrieben 14. Februar 2009 Autor Geschrieben 14. Februar 2009 Hu, da hab ich ja gegen den späteren Zweitplatzierten verloren. Dann ist es okay. Schöne Bilder! nicht ganz, aber genaueres kannst du mittlerweile hier nachlesen! scheinst ja motiviert zu sein beim nächsten Mal richtig Gas zu geben, ich bin gespannt ob du die volle Strecke max. Frequenz halten kannst. richtig hoch spinnen geht - das hast gezeigt! Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 nicht ganz, aber genaueres kannst du mittlerweile hier nachlesen! Warum nicht ganz? Ich bin ja gegen den Maki gefahren und der ist nachher Zweiter geworden. scheinst ja motiviert zu sein beim nächsten Mal richtig Gas zu geben, ich bin gespannt ob du die volle Strecke max. Frequenz halten kannst. richtig hoch spinnen geht - das hast gezeigt! Laut meiner zauberhaften Begleiterin saß ich zu aufrecht mit falscher Lenkerhaltung drauf. Da geht also noch was! Zitieren
h.nes Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Geschrieben 15. Februar 2009 laut unseren Aufzeichnungen bist du gegen Tausend(1000) ausgeschieden. der wiederum im Halbfinale gegen den späteren Sieger w.o. gegeben hat(zu viel gegessen, oder er hat sich zu sehr verausgabt ) den genauen Rennverlauf kannst nachlesen, wir sind super motiviert die Softwarelösung voran zu treiben, geplant sind für das nächste Event eine Zeitnehmung, Durchsnittsgeschwindigkeiten und Trittfrequenz! Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 laut unseren Aufzeichnungen bist du gegen Tausend(1000) ausgeschieden. der wiederum im Halbfinale gegen den späteren Sieger w.o. gegeben hat(zu viel gegessen, oder er hat sich zu sehr verausgabt ) den genauen Rennverlauf kannst nachlesen, wir sind super motiviert die Softwarelösung voran zu treiben, geplant sind für das nächste Event eine Zeitnehmung, Durchsnittsgeschwindigkeiten und Trittfrequenz! Na, ist ja im Grunde völlig wurscht gegen wen ich verloren hab, aber da ich als Geist an den Start ging, sieht man auf der Homepage, dass ich gegen Maki rausgeflogen bin. Auf die nächsten Sprints bin ich jedenfalls schon sehr gespannt! Zitieren
h.nes Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Geschrieben 15. Februar 2009 stimmt, hab ich doch erst bei der Anmeldung mit dir drüber gesprochen(Geist) irgendwie hatte(habe) ich deinen Fahrernamen nicht im Kopf, aber hat gut gepasst da ja auch ein anderer Thomas am Start war! Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 So wenig Werbung, dabei ist es doch schon übermorgen. Zitieren
h.nes Geschrieben 28. April 2009 Autor Geschrieben 28. April 2009 Erinnerung; Donnerstag ist es wieder so weit die Rollen sind bereit und wollen gequält werden, nach dem Ausdauerevent vom Wochenende, gilt es den schnellsten "Frequenzer" zu ermitteln! Zitieren
random Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 notiert, eh schon seit wochen. bin dabei! Zitieren
h.nes Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Geschrieben 1. Mai 2009 So wenig Werbung, dabei ist es doch schon übermorgen. und es war sehr fein, man muss nicht täglich drüber schreiben wie geil ein Event wird um eine coole Party zu organisieren braucht es nicht viele Worte! btw: die Bikeboardfraktion hat durch Abwesenheit geglänzt da hätte etwas mehr Stimmungsmache wohl gut getan, dieses Mal ging es auf Zeit(kein Head to Head), Ergebnisse und Fotos folgen "as soon as possible". Zitieren
random Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 ya! es war wirklich sehr toll! war leider zu früh da, was zu einer gewissen vorbeeinträchtigung geführt hat. trotzdem, wer nicht dort war ist ein lulu. Zitieren
onefuckingspeed Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Hallo h.nes! Feine Nacht, freu mich schon auf Juni! Fotos unter: greetz, orlando (20.) Zitieren
h.nes Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Geschrieben 2. Mai 2009 Ergebnisse und Bilder auf FixDich.at für die, die nur schauen wollen - ein bekanntes Gesicht aus´m "Fixer-Board". http://farm4.static.flickr.com/3332/3492139366_78757811b2.jpg?v=0 Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Ergebnisse und Bilder auf FixDich.at für die, die nur schauen wollen - ein bekanntes Gesicht aus´m "Fixer-Board". http://farm4.static.flickr.com/3332/3492139366_78757811b2.jpg?v=0 Na hör mal Jakub, in der Pose kannst net gwinnen! Zitieren
h.nes Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Geschrieben 2. Mai 2009 die beiden Topplatzierten; Stefan und Maki http://farm4.static.flickr.com/3328/3491321643_f50b28ac6e.jpg?v=0 Zitieren
onefuckingspeed Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 mit de longan haxn so a frequenz foarn! bistdudepat!!! Zitieren
random Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 is ja nur das kuhl-dreinschauen während der aufwärmphase, hrhr Zitieren
onefuckingspeed Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 @h.nes: Das erste Sensorboard ist fertig. Schaut noch recht wild aus, funzt aber ! Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 @h.nes: Das erste Sensorboard ist fertig. Schaut noch recht wild aus, funzt aber ! Das ist aber schön bunt. Was macht es, wenn es mal groß ist? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.