Eraser Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Ich will den administrativen Aufwand möglichst gering halten deshalb nur Abholung. Aber 10 Stk sollten doch bei einem Sugoihändler in Linz auch machbar sien. ok passt ! Hätt ja sein können dann hätten wir uns weiteres erspart! Zitieren
Kuota_Kup Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 @ eraser Hier kannst auch welche bestellen. http://shop.laufsport-heinz.de/sugoi-bootbago-accessoires-laufen-fs08-p-4312.html der versand kost halt a bisl was aber da bekommst es sicher. Zitieren
Krokogeil Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 ich hätt eigentlich auch gern eines:D Zitieren
Kuota_Kup Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 hat ja sehr lange gedauert, bis so eine meldung gekommen ist... ich mag meine arbeit, wegen eines sugoi-sackerls o.ä. opfere ich das sicher nicht. war halt gestern nur a bissal verärgert, weil ich das pech hatte, nicht online zu sein zu dem zeitpunkt (und wurde darob wegen meiner political incorrectness gescholten ). Brauchst ja nicht gleich deine arbeit kündigen, einfach lappy aufdrehen und geht scho Ich zahl nichts für so a sackerl:bounce: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 ok passt ! Hätt ja sein können dann hätten wir uns weiteres erspart! Wennst willst organisier ich was - bin gerade drauf gekommen dass ich mein Nachbar Sugoi Händler ist. Zitieren
Eraser Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Wennst willst organisier ich was - bin gerade drauf gekommen dass ich mein Nachbar Sugoi Händler ist. wär leiwand:toll: ich check mal ab wieviele im stoiviatl braucht werden! Zitieren
klausm Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 wär leiwand:toll: ich check mal ab wieviele im stoiviatl braucht werden! der "sportler" sollte sie haben .... Zitieren
Betti Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Geschrieben 1. Februar 2009 Änderung siehe Post 1!!! Zitieren
NoFrame Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Ich würde auch eins brauchen, aber kanns nicht abholen. Wer führt in Graz die Sugoi Tascherln? Zitieren
mark1649345306 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 ok, für die bikeboarder werd ich dann 17 Bags bestellen, und sicherlich ein paar mehr die abholung koordiniert der ruffl Zitieren
Blomma Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 ich habe eines gewonnen! :jump: Zitieren
Betti Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Geschrieben 2. Februar 2009 ok, für die bikeboarder werd ich dann 17 Bags bestellen, und sicherlich ein paar mehr die abholung koordiniert der ruffl passt!! Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 passt!! Supi, nimmst mir meinen gleich zum Eistraum mit?? Zitieren
Betti Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Geschrieben 2. Februar 2009 Supi, nimmst mir meinen gleich zum Eistraum mit?? na du bist ein fauler hund!! wenns bis mi da san, nehm is dir mit! wenn ned bekommst as näxten di! Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 na du bist ein fauler hund!! wenns bis mi da san, nehm is dir mit! wenn ned bekommst as näxten di! War ja nur Spass! Aber wenns möööööglich wäre, wärs super - ich bin da ja am Ende der Welt... Zitieren
Betti Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Geschrieben 3. Februar 2009 War ja nur Spass! Aber wenns möööööglich wäre, wärs super - ich bin da ja am Ende der Welt... i weis ja eh!! und natürli nehm ichs dir mit!! Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 i weis ja eh!! und natürli nehm ichs dir mit!! Zitieren
NoFrame Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 wo kann ich des tascherl bestellen? oder am besten direkt in graz kaufen? Zitieren
Betti Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Geschrieben 3. Februar 2009 wo kann ich des tascherl bestellen? oder am besten direkt in graz kaufen? tät mal zu einem händler in graz gehn der die marke führt!! bei 10euro zahlt si des bestellen wahrscheinli ned aus!! Zitieren
NoFrame Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 wenn mich nicht alles täuscht ist der kasnter&öhler der einzige in graz Zitieren
Betti Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Geschrieben 3. Februar 2009 wenn mich nicht alles täuscht ist der kasnter&öhler der einzige in graz weis ich nicht...hast aba scho mal nachgfragt?? Zitieren
bigair Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 wenn mich nicht alles täuscht ist der kasnter&öhler der einzige in graz reicht eh wenns einer hat, oda? Zitieren
NoFrame Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 weis ich nicht...hast aba scho mal nachgfragt?? hab noch ka antwort bekommen, werd aber morgen persönlich hinschaun Zitieren
starbiker Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 wann du es nicht bekommst,3€ kostet das porto und ab freitag bekommen wir wieder 30 stück hab noch ka antwort bekommen, werd aber morgen persönlich hinschaun Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.