kongobongo Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 waaaas jemand, wo ich in wien hochglanz beschichtetet holzplatten bekomme - am besten gleich mit zuschnitt! danke:jump: Zitieren
soulman Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 hornbach, baumax, bauhaus.... Zitieren
kongobongo Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Geschrieben 4. Februar 2009 also baumax,hornbach und konsorten - glaub i ned !!!! würd mich überraschen. trotzdem danke - mal schaun was der holzwurm so kann :-) Zitieren
bike charly Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 hornbach, baumax, bauhaus.... eher nicht:mad: Zitieren
NoMore Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Bei Bauhaus gibts die Smartstyle Linie von Resopal. Platten 350x65cm, 16.6mm stark, 103€ / Platte, ca. 4-6 Wo. Lieferzeit. Habe mir gerade meine Badezimmermöbel damit gebaut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.