Zum Inhalt springen

kongobongo

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1110
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. also baumax,hornbach und konsorten - glaub i ned !!!! würd mich überraschen. trotzdem danke - mal schaun was der holzwurm so kann :-)
  2. waaaas jemand, wo ich in wien hochglanz beschichtetet holzplatten bekomme - am besten gleich mit zuschnitt! danke:jump:
  3. sind da eigentlich welten zwischen der Marzocchi MX und zB: Marzocchi Corsa LT 2008? zahlen sich die 100€ mehr für die corsa aus danke lg
  4. jemand ahnung/erfahrung wer günstig hagelschäden am auto beseitigt. mein dach hat ca 25 kleine dellen abbekommen - komischerweise nur das dach - lack is ok. wenn wer wos was bitte schreiben - greez
  5. wennst willst, kannst die adapter von mir haben, hab mir grad an xt umwerfer draufgschnallt, und keine der adapter gebraucht, da mein "rohr" dick genug war. wennst es gleich haben willst, geh ins nächste rad gschäft deines vertrauens, die haben das. greez:U:
  6. hallo, hab mir einen neuen umwerfer zugelegt - bei meinem radl war ist ein top swing verbaut, hab versehentlich einen down swing gekauft. kann ich den trotzdem verbauen -- vom platz gehts sichs aus, oder sollt ich den lieber umtauschen danke greez
  7. hello, kann mir jemand sagen wie brauchbar der Merida Magnesium Comp rahmen ist? 4 jahre alt kann man da zu schlagen oder eher finger weg. hab im netz a bissal gesucht, besonders gut kommen die magnesium rahmen da nicht weg. gibts erfahrungen damit? was ist den zu der rock shox pilot gabel zu sagen? greez
  8. no no net gleich streiten :s: so wichtig is des jetzt a ned:wink: undicht is auf keinen fall - kolben hab ich auch zurückgedrückt - fürchte da is wirklich luft drinnen kann man das entlüften einfach selbst machen - oder läßt man das von jemanden machen ders auch wirklich kann - was eh - blöde frage danke auf jeden fall für die tipps jetz noch a ganz deppate --> die bremsbeläge ham no ca 2,5 mm abriebfläche --> goldig glänzender abriebbelag --> der is aber komplett glatt --> gehört das so? oder san afoch die beläge hin?
  9. hi, meie avid juicy 3 greift kaum mehr - vorne gehts noch irgendwie auch nicht mehr ideal - hinten is a katastrophe. hab die beläge rausgenommen und mit an schleifpapier gesäubert - die schauen noch ok aus. wenn ich an der bremse ziehe is da kaum mehr wiederstand - kann die ziemlich leicht ganz durchdrücken - dann blockierts grad einmal. kann man das ding nachjustieren? wenn ja wie danke
  10. na servus, du recherchierst aber schon genau aber ja du hast recht is das 6300 - glaub der rahmen is ned so deppad - die gabel aber schon. hab a fox gabel von an freund ausprobiert - schon sehr geil, da gibts nix aber für mein fahrerisches können absolut übertrieben. werd mir wohl die manitou gönnen danke für den respons greez
  11. Federgabel Manitou R7 Elite Absolute 08 is die gabel zu brauchen? --> hab eine dart3 montiert und will das ding los werden. ist eine federgabel montage einfach durchzuführen, wenn mans noch nie gmacht hat, oder braucht ma da an zangler? gibts jemanden der mir das machen würden --> kosta quanta? greez andi
  12. hi, wie ist den das so mit dem reifendruck - ich persönlich steh ja eher auf härter 3,5 - 4 bar - ist das zuviel? seit dem ich mehr luft in den reifen pump, hab ich öfter an patschn - is das zufall oder hängt das mit dem reifendruck zusammen?:bump: danke für die infos im vorhinein.
×
×
  • Neu erstellen...