TomCool Geschrieben 17. November 2009 Autor Geschrieben 17. November 2009 Patriots @ Colts unglaubliche Partie, sensationelles Comeback. Zitieren
doldo Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 die partei hat mir auch schwer spass gemacht...bis Belichick die Entscheidung traf den 4. auszuspielen...:s: hätt mich gefreut wenn die Colts mal einen mitbekommen hättn.... Zitieren
TomCool Geschrieben 18. November 2009 Autor Geschrieben 18. November 2009 die partei hat mir auch schwer spass gemacht...bis Belichick die Entscheidung traf den 4. auszuspielen...:s: hätt mich gefreut wenn die Colts mal einen mitbekommen hättn.... Mir taugt das ja, wenn 4. gespielt werden. und ging ja fast gut. ich kann die Entscheidung, der Ball wäre noch nicht unter Kontrolle gewesen, bevor er wieder hinter die Linie gerutscht ist, nicht nachvollziehen. Aber bitte. Die ist mittlerweile so oft reviewed worden. Wird schon gstimmt haben. Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Geschrieben 31. Dezember 2009 Kaum zu glauben. Nachdem die Colts verständlicher- und klugerweise Peyton Manning zur Pause zwecks Schonung für die Playoffs rausgenommen haben, haben die Jets jetzt die besten Chancen, doch noch auch in die Playoffs zu kommen. Die Bengals stehen ja schon ebenda und werden sich vermutlich auch nicht den Haxn ausreissen am Sonntag. Anscheinend eine glückliche Auslosung. It's in Mark Sanchez's hands. Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 haben die Jets jetzt die besten Chancen, doch noch auch in die Playoffs zu kommen. Die Bengals stehen ja schon ebenda und werden sich vermutlich auch nicht den Haxn ausreissen am Sonntag. Geb ich Dir recht. Ich hoffe, daß es auch die Broncos schaffen. Mein Geheimtip für die Playoffs und SuperBowle XLIV sind die Cowboys - Romo spielt eine Super Saison. Als PackersFan würde ich mir natürlich gerne die Packers im SuperBowle sehen, denke aber dass sie leider nicht über WildCard rauskommen werden. Favre würde ich SuperBowle auch wünschen aber als PackersFan kann ich das niemals Minnesota wünschen. Zitieren
noc Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Bowle is das zum Trinken Mein Tipp für die Superbowl war schon vor Wochen: Saints - Colts und der derzeitige Stand unterstreicht das ja irgendwie. Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Mein Tipp für die Superbowl war schon vor Wochen: Saints - Colts und der derzeitige Stand unterstreicht das ja irgendwie. Wäre nach dem Saisonverlauf auch logisch. Hoffe aber trotzdem auf eine Überraschung in den PlayOffs. Meine Hoffnung liegt in den Packers - Tipp sind aber die Cowboys. An alle Footballfans im BB was sind eure Tipps? Wer gewinnt die Superbowl. Zitieren
Milanese Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Ich kann mir bei den Saints eine SB Teilname nicht mehr vorstellen, nachdem sie gegen meine geliebten Bucks verloren haben. Da gehört doch einiges dazu. Ich traue es auch nicht den Vikings zu, die strugglen gegen jedes etwas stärkere Team. Könnte vermutlich Colts Zeit sein, was mich gar nicht freuen würde. Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 Ich kann mir aber auch durchaus vorstellen, dass bei einem neuerlichen heads-up Patriots-Colts diesmal die Patriots gewinnen und letzlich in die Superbowl kommen. Vielleicht sehen wir dann ja den Klassiker Patriots : Eagles in der Superbowl. Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Geschrieben 3. Januar 2010 steelers @ miami is ja die erste Hälfte ordentlich abgegangen. Dann der brutale Hit an white. whoohoo, all the best, sag ich da nur. I gfrei mi schon auf 2 Uhr. Zitieren
noc Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Die Dolphins hätten sich den Sieg verdient! Aber zumindest das Play war genial! http://www.nfl.com/videos/nfl-cant-miss-plays/09000d5d815736e5/WK-17-Can-t-Miss-Play-You-re-the-Bess-around Und noch was historisches zum genießen: http://www.youtube.com/watch?v=kQOxaU4UwkA Zitieren
TomCool Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 Das Jets-Spiel ist einfach nur genial (für einen Jets-Fan) :D:D:D Hoch gwinnen die Bengals gegen die beste Defense der Liga nimmer. Und jetzt trau ich mich auch behaupten. Binnen 3 jahren gewinnen die Jets wieder einmal die Superbowl. Vielleicht noch nicht dieses Jahr, aber das Team hat Zukunft. Zitieren
TomCool Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 Die Dolphins hätten sich den Sieg verdient! Aber zumindest das Play war genial! http://www.nfl.com/videos/nfl-cant-miss-plays/09000d5d815736e5/WK-17-Can-t-Miss-Play-You-re-the-Bess-around Da halt ich aber sowohl den ersten als auch den zweiten TD von Roethlisberger dagegen. (0:50 und 1:05) http://www.nfl.com/videos/pittsburgh-steelers/09000d5d81574033/WK-17-Ben-Roethlisberger-highlights Zitieren
TomCool Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 So ein schöner Abschied aus dem Giants-stadion!!!! Zitieren
noc Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Dass die Steelers draußen sind find ich schade. Die Vikings haben sich jetzt wieder recht stark präsentiert, aber so wie ich Favre einschätze hat er dann bald wieder einen Hänger, was in den Playoffs tödlich sein wird. Wirklich stark schätz ich derzeit die Chargers und die Cowboys ein. Colts und Saints haben ihr Pulver vielleicht zu früh verschossen. Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Wirklich stark schätz ich derzeit die Chargers und die Cowboys ein. Und die Packers nicht vergessen (die Hoffnung stirbt zuletzt) - leider kein Spiel mehr in Lambeau Field. Bei aller Ehre für Favre aber Minnesota kommt nicht weiter. Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Die Wild-Card Games können beginnen. Jets at Cincinnati The winner lives another week, the loser packs for home. Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 Rex Ryan hat einen TErminplan herausgegben, der bereits die Superbowl-Parade am 9. 2. enthält. Die Chancen stehen jedenfall gut, dass der Plan noch eine Woche hält. Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 Ravens @ Patriots ist ja ujnpackbar. 24:0 für die RAvens nach dem 1. Viertel. Rabenschwarzes Viertel für Tom Brady. Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Ravens @ Patriots ist ja ujnpackbar. 24:0 für die RAvens nach dem 1. Viertel. Rabenschwarzes Viertel für Tom Brady. 3 Turnovers in einem Viertel. Das wird heute nichts mehr mit den Patriots oder wir erleben noch ein Suuuuuper Spiel. Zitieren
exotec Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 glaub nicht das wir da heute noch ein comeback sehen von brady und seinen mannen. Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 Die Arizona-Partie lässt sich ganz ähnlich an. Zitieren
wolfi72 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 ein sehr bescheidenes wildcard-weekend heuer.... Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 ein sehr bescheidenes wildcard-weekend heuer.... Die NY-Partie fand ich sehr ok. Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 Die Packers fahren auch heim. Baba!:wink::wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.