Gatschbiker Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Ich hoffe der Seger wird von seinen Co's weit in die verbale Defense geschickt:cool: So, Münzwurf... Zitieren
livestrong77 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Wenigstens noch ein Field-Goal für die Saints, der Drive hätte sich auch einen Touchdown verdient. Dann wäre es noch ein bischen spannender. Die Fantasy-Files-Einschaltungen finde ich witzig. Ist das alles echt oder wurde da viel getrickst? Also ich würde nicht durch die offenen Fenster eines Autos mit Anlauf springen. LG "livestrong77" Zitieren
raven Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 so, ich hoffe das saints werkl fängt jetzt zum laufen an. schaue mir das match auf espn america an, der seeger ist nicht auszuhalten.... Zitieren
wolfi72 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Die Fantasy-Files-Einschaltungen finde ich witzig. Ist das alles echt oder wurde da viel getrickst? Also ich würde nicht durch die offenen Fenster eines Autos mit Anlauf springen. LG "livestrong77" fake...klar! obwohl der mitm Laurence Maroney ziemlich cool ist (der mitm Auto) Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 Momentum!!! Geniale idee, die 2. hälfte mit einem onside-kick zu beginnen. Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 Und plötzlich sind die Colts 11:1-Außenseiter. Zitieren
livestrong77 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Manning wirft die Interception, unglaublich irgendwie! Hab nicht das ganze Spiel gesehen, bin immer wieder eingeschlafen. Scheint so als wäre ich im richtigen Moment wieder aufgewacht. Hoffe die Saints bringen das über die Zeit. LG "livestrong77" Zitieren
livestrong77 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Momentum!!! Geniale idee, die 2. hälfte mit einem onside-kick zu beginnen. Also doch, hab das nur im Halbschlaf mitbekommen und war mir nicht sicher ob ich das nur geträumt habe. LG "livestrong77" Zitieren
livestrong77 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Juhhhuuuuu - die Saints haben gewonnen! Gute Nacht! "livestrong77" Zitieren
raven Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 anfangs habe ich gedacht, ach wie fad dieses spiel ist, drittes und viertes quarter haben mich entschädigt.... saints haben gewonnen, was will man mehr Zitieren
wolfi72 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 hat sich am ende doch ausgezahlt...wach zu bleiben Zitieren
CptJack Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 war ziemlich unnütz gestern aufzustehen für das match! aber es geht endlich wieder los wer gewinnt dieses jahr die sb? Saints, Colts, Patriots? I tipp auf die Colts Egal hauptsache die Raiders kommen in die Playoffs Zitieren
raven Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 ich hab es mir auch überlegt aufzustehen, gott sei dank hab ich das nicht gemacht. saints wäre cool, aber ich glaub es nicht. cardinals wären auch ein tipp, mal schauen wir stark sie heuer sind, steelers haben in der pre-season sehr schwach gespielt..... ich hoffe, daß es heuer ausgeglichener als letztes jahr ist Zitieren
wolfi72 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) @CptJack: colts haben heute ja schon mal super begonnen ;-) gegen Texans verloren! die heutigen spiele waren (sind) auch nicht der Hammer...1. Runde halt.... Bearbeitet 12. September 2010 von wolfi72 Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich bin seit einigen Jahren Football Freund und schön langsam werde ich zum Fan. Standesgemäß gefallen mir die Eagles sehr gut, und diese Runde gabs ein echtes Highligh! Ein schönes Can't miss Play Ciao Paolo Zitieren
exotec Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 war ja ein interessantes Wildcard-Games Wochenende mit ein paar nicht ganz vorhersebaren Ergebnissen. Zitieren
CptJack Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 war ja ein interessantes Wildcard-Games Wochenende mit ein paar nicht ganz vorhersebaren Ergebnissen. ja sonntag war gut, samstag. naja.... die jets gewinnen wie immer unverdient und zu den seahawks naja.... eine mannschaft mit einem 7-9 record hat in den playoffs nix verloren wenn zwei 10-6er team die playoffs nicht erreichen imho. wenigstens haben die verfi**ten chiefs verloren. Zitieren
raven Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 ja sonntag war gut, samstag. naja.... die jets gewinnen wie immer unverdient und zu den seahawks naja.... eine mannschaft mit einem 7-9 record hat in den playoffs nix verloren wenn zwei 10-6er team die playoffs nicht erreichen imho. wenigstens haben die verfi**ten chiefs verloren. samstag war meiner meinung nach besser. seahawks ware die überraschung schlechthin, packers und ravens verdient weiter, jets, glück des tüchtigen.... obwohl es kein hochklassiges match war Zitieren
Gast HoldOn Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Hauptsache Green Bay ist weiter! =) Bin schon gespannt auf das Wochenende, jetzt wirds richtig ernst! Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Geschrieben 13. Januar 2011 war ja ein interessantes Wildcard-Games Wochenende mit ein paar nicht ganz vorhersebaren Ergebnissen. oidaoida, die Jets .... Letzte Sekunde. Nur geil! für einen Fan zumindest. *ggg* Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Geschrieben 14. Januar 2011 jdie jets gewinnen wie immer unverdient Was heißt da "unverdient"? Zitieren
raven Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Bin schon gespannt auf das Wochenende, jetzt wirds richtig ernst! Und ich kann erst am Sonntag schauen, weil Samstag auf einer Feier... Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Meine Tips für die heutigen Games: Steelers und Packers machen das Rennen Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Ich hoffe stark auf die Steelers. Und morgen auf eine Überaschung oiso die Jet's :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.