Zum Inhalt springen

off-off-topic: NFL: Es geht wieder los!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenigstens noch ein Field-Goal für die Saints, der Drive hätte sich auch einen Touchdown verdient. Dann wäre es noch ein bischen spannender.

Die Fantasy-Files-Einschaltungen finde ich witzig.

Ist das alles echt oder wurde da viel getrickst?

Also ich würde nicht durch die offenen Fenster eines Autos mit Anlauf springen.

LG

"livestrong77"

Geschrieben

Die Fantasy-Files-Einschaltungen finde ich witzig.

Ist das alles echt oder wurde da viel getrickst?

Also ich würde nicht durch die offenen Fenster eines Autos mit Anlauf springen.

LG

"livestrong77"

fake...klar!

obwohl der mitm Laurence Maroney ziemlich cool ist (der mitm Auto)

Geschrieben

Manning wirft die Interception, unglaublich irgendwie!

Hab nicht das ganze Spiel gesehen, bin immer wieder eingeschlafen. Scheint so als wäre ich im richtigen Moment wieder aufgewacht.

Hoffe die Saints bringen das über die Zeit.

LG

"livestrong77"

• 7 Monate später...
Geschrieben

war ziemlich unnütz gestern aufzustehen für das match!

aber es geht endlich wieder los :D

wer gewinnt dieses jahr die sb? Saints, Colts, Patriots? I tipp auf die Colts ;)

Egal hauptsache die Raiders kommen in die Playoffs ;)

Geschrieben

ich hab es mir auch überlegt aufzustehen, gott sei dank hab ich das nicht gemacht.

saints wäre cool, aber ich glaub es nicht. cardinals wären auch ein tipp, mal schauen wir stark sie heuer sind, steelers haben in der pre-season sehr schwach gespielt.....

ich hoffe, daß es heuer ausgeglichener als letztes jahr ist

Geschrieben (bearbeitet)

@CptJack: colts haben heute ja schon mal super begonnen ;-) gegen Texans verloren!

die heutigen spiele waren (sind) auch nicht der Hammer...1. Runde halt....

Bearbeitet von wolfi72
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
war ja ein interessantes Wildcard-Games Wochenende mit ein paar nicht ganz vorhersebaren Ergebnissen.

ja sonntag war gut, samstag. naja.... die jets gewinnen wie immer unverdient und zu den seahawks naja.... eine mannschaft mit einem 7-9 record hat in den playoffs nix verloren wenn zwei 10-6er team die playoffs nicht erreichen imho.

wenigstens haben die verfi**ten chiefs verloren.

Geschrieben
ja sonntag war gut, samstag. naja.... die jets gewinnen wie immer unverdient und zu den seahawks naja.... eine mannschaft mit einem 7-9 record hat in den playoffs nix verloren wenn zwei 10-6er team die playoffs nicht erreichen imho.

wenigstens haben die verfi**ten chiefs verloren.

samstag war meiner meinung nach besser. seahawks ware die überraschung schlechthin, packers und ravens verdient weiter, jets, glück des tüchtigen.... obwohl es kein hochklassiges match war

Geschrieben

Hauptsache Green Bay ist weiter! =)

Bin schon gespannt auf das Wochenende, jetzt wirds richtig ernst!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...