Zum Inhalt springen

off-off-topic: NFL: Es geht wieder los!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jawollja!

Heute beginnt endlich die NFL-Saison.

Mit dem Spiel Washington Red Skins : New York Jets !!!!

Leider für Jets-Fans mit einer schlechten Nachricht: Quarterback Chad Pannington ist verletzt!

Aber vielleicht sollte man ja sowieso zu den Red Skins helfen, denn die Redskinettes tanzen sowieso für die andere Seite! :D

http://www.redskins.com/images/2003_cheerleaders.jpg

Am 5.9. Gibts den Kickoff für die neue NFL Saison. Giants vs Dallas, ist ja schon mal ein guter Anfang!:wink:

ABER FRAGEEEE: Wer von euch weiß ob puls4 heuer wieder jede Runde ein Spielchen übertragen wird?

Ciao

Paolo

Geschrieben
Am 5.9. Gibts den Kickoff für die neue NFL Saison. Giants vs Dallas, ist ja schon mal ein guter Anfang!:wink:

ABER FRAGEEEE: Wer von euch weiß ob puls4 heuer wieder jede Runde ein Spielchen übertragen wird?

Ciao

Paolo

noch nicht fix! but espn america does!

Geschrieben
hab mir den nfl gamepass gekrallt nachdem unser kabelanbieter weder puls4 noch espn bietet (und zusatzpakete gibts net)...sauteuer im vergleich zu den angeboten der nba oder mlb. hoffentlich bleibt mein interesse damits net umsonst war.
Geschrieben
hab mir den nfl gamepass gekrallt nachdem unser kabelanbieter weder puls4 noch espn bietet (und zusatzpakete gibts net)...sauteuer im vergleich zu den angeboten der nba oder mlb. hoffentlich bleibt mein interesse damits net umsonst war.

gute wahl! du kannst dir alle spiele in ruhe ansehen live oder recorded...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

wuhaaaa. sonntag morgen und als frühstück das erste spiel der saison angesehen. dallas cowboys vs. ny giants. gamepass is supa. man kann sich die spiele "condensed" ansehen, also ohne die unterbrechungen. damit wird aus einem 2 stunden spiel ein knackiges 30 minuten spiel ohne spielzeit zu verpassen. natürlich werd ich mir ganze spiele auch mal ansehen. die zeit hab ich aber einfach net, mir immer alle spiele vollständig anzugucken. es hat immerhin schon 4 tage gedauert, bis ich nur mal dazugekommen bin mir jetzt die halbe stunde zu nehmen ^^.

die 30 minuten variante ist auch sehr spannend und unterhaltsam :toll:

Geschrieben
wuhaaaa. sonntag morgen und als frühstück das erste spiel der saison angesehen. dallas cowboys vs. ny giants. gamepass is supa. man kann sich die spiele "condensed" ansehen, also ohne die unterbrechungen. damit wird aus einem 2 stunden spiel ein knackiges 30 minuten spiel ohne spielzeit zu verpassen. natürlich werd ich mir ganze spiele auch mal ansehen. die zeit hab ich aber einfach net, mir immer alle spiele vollständig anzugucken. es hat immerhin schon 4 tage gedauert, bis ich nur mal dazugekommen bin mir jetzt die halbe stunde zu nehmen ^^.

die 30 minuten variante ist auch sehr spannend und unterhaltsam :toll:

Und die giants haben gleich mal abgebissen.

Heute 0:30h live auf puls4, frisco vs packers. Ich seh schon, die Montage bis in den Jänner werden mühsam... :-)

Ciao

Paolo

PS@ netdesk: sitzt vorm pc mit deinem gamepass oder beamst du dir das hd bild auf den tv? Funkt das?

Geschrieben
PS@ netdesk: sitzt vorm pc mit deinem gamepass oder beamst du dir das hd bild auf den tv? Funkt das?

die 30 minuten heute hab ich mir am PC angeguckt. beim walze fahren wirds auch der PC werden. mit dem 24" monitor und bequemen lederchefsessel geht das ganz gut :D

werd mir aber sich mal das eine oder andere spiel am tv anschauen, brauch ich ja nur den laptop anhängen. cool wär natürlich eine gamepass app für die samsung TVs, gibts aber wohl noch nicht.

ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist, dass alles über den browser läuft. bei 150 flocken hatte ich mir zumindest irgendeine eigenständige software erwartet. es funktioniert aber im browser einwandfrei.

im gamepass steht frisco vs. packers mit 16:25 ET, das wär eigentlich 22:25 unserer zeit...was puls4 da um 0:30 live zeigt ist mir ein rätsel, oder haben die spiele 2 stunden vorlaufzeit?

Geschrieben

Bin nach wie vor begeistert vom Gamepass. Heute das Monday Night Game von gestern angeschaut. Broncos vs. Falcons. Passen hat beim Manning gar nicht hingehauen - zu hoch, zu weit daneben, zur falschen Mannschaft (3 Interceptions in den ersten 8 Minuten). Trotzdem hams 3 TDs zusammengebracht. Das war die erste ESPN Übertragung die ich im Gamepass gesehen hab, die warn irgendwie langweiliger. Die bisherigen Spiele die ich mir angesehen hab warn Fox Übertragungen, da sind die Kommentatoren a bissl emotionaler und nicht so einschläfernd.

Giants vs. Buccaneers am Sonntag war ein geniales Spiel, spannend bis zum Schluss. Die Giants sind am Donnerstag eh schon wieder an der Reihe...

• 3 Monate später...
Geschrieben

Heute Vikings vs Packers (Wildcard Runde) angschaut. Cooles Spiel der Packers, verpatztes Spiel der Vikings (Interceptions, Punt Returner verliert die Schweinshaut, Peterson stolpert über die Haxen eines eigenen Spielers, ...). Ich bekomm kein Geld von der NFL (weil ichs schon so oft gesagt hab), aber der Gamepass ist wirklich genial!

Heute auf Puls4 um 22:30 Redskins gegen Seahawks (

Packers vs Broncos mein feuchter Traum vom Super Bowl...

• 7 Monate später...
Geschrieben

So Leute, SB 2012/13 ist gut ausgegangen, Sandra Bullock sei dank! :-)

Aaaaaber, die neue Saison hat begonnen, da oide Manning hat im allerersten Match der Saison 13/14 gezeigt was er kann. Und heute starten Mausi Gatschbiker und Paolo Gatschbiker die persönliche NFL Fernsehsaison, puls4 sei dank! Wer noch?

Ciao

Paolo

Geschrieben
Bin auch dabei. Mit puls4 und gamepass. Freu mich schon heute auf packers vs 49ers. Packers in der preseason wohl a bissl am straucheln. Nr 1 running back dujuan harris verletzt. Bin gespannt welche richtung die einschlagen.
Geschrieben
Spielt eigentlich wer fantasy football? Ich habs versucht, hab aber zuwenig zeit um das vernünftig zu betreiben und zu verstehen. Die perfect challenge is aber recht einfach und auch ganz lustig. Boldin wird da nächste woche definitiv in meiner aufstellung landen.
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ziemliche Hinrichtung. :mad:

Kann mir aber nicht erklären warum ein Center auf einmal den Ball nicht mehr auf Kommando zum QB werfen kann. Manning musste sich so manche Bälle von oben oder unten fangen. Ich finde sie haben zu früh den 4ten Versuch ausgespielt und damit unnötig sich noch mehr Risiko aufgeladen. Das war zu diesem Zeitpunkt noch nicht notwendig. In der regular season hätten sie einfach die 3 Punkte mit Fieldgoal genommen und hier setzt man alles auf eine Karte (im 2ten Viertel). :confused:

Seahawks haben super gespielt und haben verdient gewonnen.

Geschrieben
Ich glaub, das war die einzige Chance. Die RBs der Broncos hatten keinen richtig guten Tag (27 rushing yards!) und das Passspiel hatte gegen die Legion of Boom einfach ka Leiberl. Obwohl Manning sogar mehr Passing Yards stehen hat (280) als Wilson (206). Nervosität war sicher auch im Spiel. Der einzige Weg bei 22:0 und bei der Form der Seahawks waren big plays und damit warn sie Kanonenfutter für die Seahawks Defense. So wie die Seahawks gestern drauf waren, hätt glaub ich eh gar nix genutzt. Dass in einer Super Bowl am Schluss sogar nochmal der zweite QB seine paar Minuten Ruhm auskosten darf, kennzeichnet das ganze Spiel irgendwie. Und mir kam vor, dass Holliday (returner) in der ersten Hälfte die meisten Yards der Broncos hatte - und das gegen ein Team das in der regular season eins der besten war, was zugelassene return yards angeht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...