Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gerechnet über 200 jahre, oder wie... :confused:

selbst wenn einer 100.000 im jahr verdienen würde, wären dafür 1000 kündigungen nötig...

CU,

HAL9000

na wenn´s aber doch im tv-media steht... :D

Geschrieben
na wenn´s aber doch im tv-media steht... :D

Und wenns in der Kronenzeitung stehen würde wärs glaubwürdiger? Wieso glaubst hab ich einfach neutral reingepostet, was im TV-Media behauptet wird ..

Geschrieben
Und wenns in der Kronenzeitung stehen würde wärs glaubwürdiger? Wieso glaubst hab ich einfach neutral reingepostet, was im TV-Media behauptet wird ..

ja, aber nur wenn´s der große hans d. selber schreibt :rofl:

is gar nyx gegen dich... eher gegen die glaubwürdigkeit mancher medien!

wobei ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen kann, dass in dem blattl steht, dass dadurch 100.000.000€ im jahr eingespart werden

Geschrieben
ja, aber nur wenn´s der große hans d. selber schreibt :rofl:

is gar nyx gegen dich... eher gegen die glaubwürdigkeit mancher medien!

wobei ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen kann, dass in dem blattl steht, dass dadurch 100.000.000€ im jahr eingespart werden

Ich bild mir schon ein, das gelesen zu haben, aber kann mich auch irren. Zuhause hab ich kein TV-Media um das zu überprüfen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...