Zum Inhalt springen

Die große Formel 1 Katastrophe!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja der jüngste ist er ja doch nimmer, gestört haben mich die geschichten eigentlich nie.....war zumindest interessanter zu hören was stirling moss vor 400 jahren von sich gegeben hat als die kommentare auf RTL

 

"ja er führt, und führt, und führt, und führt"

 

 

:devil::rofl:

 

F1 war in den letzten jahren nie wirklich spannend, da waren diese witzigen anekdoten doch brauchbar:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gute heinz, schniff. als ich noch im orf gewerkelt habe, hatte ich das vergnügen einige male mit ihm zu tun zu haben. kam immer herein und fragte "haben sie ein herz für die formel1?" und dann hat er erzählt und erzählt, während wir ihm das material für seine geschichten recherchiert haben. unglaubliches gedächtnis. aber wenn er jetzt nicht verlängert wird mit 67 ist das okay. geht er halt zu rtl :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uj, und ich hab' schon geglaubt, die Formel 1 ist wegen der Finanzkrise gecancelt. :rolleyes:

 

Aber es stimmt, seine Zitate waren wirklich lustig:

 

* "Die Kurve ist sehr eckig."

* "In Estoril sind die Seitenwinde besonders gefährlich, weil sie nämlich auch von vorne und von hinten kommen."

* "Mansell führt mit sechs Sekunden Rückstand."

* "Ron Dennis hat seinen ersten Papagei Turbo genannt. Der ist dann eingegangen."

 

Prüller: "Sag was zu den Reifen... 900 Grad, im Idealfall?"

Wurz: "Tschuldigung?"

Prüller: "Die Reifen? 900 Grad? Im Idealfall? Oberflächentemperatur?"

Wurz: "Na, des sind die Bremsen."

 

Quelle: http://derstandard.at/

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als sekretärin vom matschuh! :D:p

 

*räusper* Der ist aber wirklich schlimm, wobei vielleicht köntne er die Nachfolge würdiger antreten, immerhin redet der den lieben langen Tag auch nichts außer viel und findet sich sogar lustig. Und mag Autos... *roarr* wie seinen Jaguar, oder die Hummer, die er präsentiert hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Formel 1 war die letzten Jahre schon sehr fad und meistens bin ich auch gleich nach dem Start eingeschlafen, weil nach 2 Runden passiert eh nyx mehr.

Der Prüller Heinz war aber legendär und man kann ihn mögen oder hassen, daß was er alles über die Formel 1 weiß ist beeindruckend und ich meine jetzt nicht die "Gschichtl".

 

Ich erninnere mich immer noch an den Indianapolis Grand-Prix wo lächerliche 6 Autos rumgekurvt sind. Die Zweier-Konferenz Prüller - Lauda war so gut, daß ich mir den kompletten Grand Prix angeschaut habe obwohl sich auf der Strecke nix getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schade um den Heinz! :(

 

Das Wissen was er hatte, wird nie ein anderer haben werden, da er für diesen Sport gelebt hat auch wenn wenn er öfter mal in alte Zeiten verfallen ist, ist er eine Legende und ihn wird niemand in dieser Art und Weise ersetzen können.

 

Damit verliert die österreichische Formel 1 Berichterstattung sehr viel an Charme.

 

Es gibt am "Berg" Leute die es mehr verdient hätten gecancelt zu werden als der Heinz Prüller.

 

auf der ORF Hp steht widerrum dass er aufgrund seines Alters "das Zepter" abgeben muss.

 

Also den wahren Grund wird man wohl nie so richitg herausfinden wobei ich denke dass es der ORF wirklich aufgrund von Kosteneinsparungen gmacht hat.

 

lg

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Formel 1 ohne Prüller ist wie Pommes ohne Ketchup oder ein Sommer ohne Sonne.

Aber den Knauss lassen´s doch die Streif runterfahren, damit er bei jedem Sprung wie ein geistesgestörter seine "Lustschreie" loslassen kann.

Verstehe einer diese Personalpolitik?

:k::k::k:

 

Der Knaus wird a bissl günstiger sein als der Prüller, der ja einer der bekanntesten Motorsportmoderatoren ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir ja jahre lang schon kein F1 mehr angetan....ich glaub seit dem agbang von G.Berger...ca!

aber dann 100x lieber den Prüller als dieses Webeverschissene RTL Geschwafel....

 

also für mich war Prüller die Formel 1 ... mit einem Hausleiter kann ich nyx anfangen....aber wie gesgat ich schaus ja ned...geh lieber Radlfahrn sonntag nachmittag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare waren und sind noch immer legendär und einzigartig, hat immer wieder a müdes Rennen auf Vordermann gebracht, bestes Gespann war nat. immer Lauda/Prüller

Wird alles langsam aber doch einschlafen, wie bei den Ski-Kommentatoren....

Volle Zustimmung. F1 ohne Prüller......unvorstellbar, aber es mußte ja mal soweit kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...