Bernhard_K Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Ist mir doch ein bisserl zu knapp vor dem IMA. Außerdem schon ausgebucht... Aber wir sehen einander sicher noch auf der ein oder anderen Strecke Gute Besserung! Zitieren
bikergirl Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 ich hätt auch einen startplatz (für die sprintdistanz) zu vergeben > bei interesse pm :s::s: Zitieren
wicked Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Das wird vorraussichtlich eine Regenschlacht morgen! Und ich bin ohne Neo unterwegs... mfg Zitieren
jogie Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 See hat angeblich 20 Grad. Frisch wirds jedenfalls. Zitieren
josinger Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Bei dem Wetter fällt zumindest das Problem mit den Massen von Badetouristen die keine Parkplätze finden weg.. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 morgen wirds zwar kühl aber sonst ok. schau ma mal. neo pack ich zur sicherheit ein Zitieren
Babs Geschrieben 20. Juni 2009 Autor Geschrieben 20. Juni 2009 i glaub fast net, dass morgen regnet was aber sicher is, es wird beim laufen net wieder so mörderheiß Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Wird sicher eine neopatrie! Aber solange es (halbwegs) trocken bleibt beim radln ist mir alles wurscht! Und auch dann wird hingehalten Freu mich schon! Bis morgen Zitieren
Weigal Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Das mit dem Neo ist nicht so sicher Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Na da bin ich gespannt! Werde ihn morgen jedenfalls einpacken Zitieren
n562227 Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 schön wars; wie immer hat der peter biegert einen top bewerb organisiert:toll: arge wellen beim anschwimmen der 1. boje :f: die pasta und der kaiserschmarren nachher konnte sich auch sehen lassen. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 schön wars; wie immer hat der peter biegert einen top bewerb organisiert:toll: arge wellen beim anschwimmen der 1. boje :f: die pasta und der kaiserschmarren nachher konnte sich auch sehen lassen. die wellen waren super - der wind nicht zumindest nicht bei meinen beinen heut. laufrunde nett aber zu kühl und wieder mal bei der tombola nix gerissen :k: Zitieren
wicked Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 die wellen waren super - der wind nicht zumindest nicht bei meinen beinen heut. laufrunde nett aber zu kühl und wieder mal bei der tombola nix gerissen :k: die wellen hobn mi net so gstört. Bin als 21. ausn Wasser kommen, obwohl ich ohne Neo unterwegs war^^. Danach hob nichts mehr gspührt, was vielleicht goa net so schlecht woa. Aber der Wind beim Radlfoan hot mir dann fest zugesetzt. Laufen woa wieder leiwand. Aber war eh a super Bewerb. Klassisch nix grissen bei der Tombola. Beim "K-Faktor" war i einmal um eine Nummer darunter. I hob glaubt i beiß mi in oasch! over and out Zitieren
bikergirl Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 hey, war ein cooler tag heute, ich war als zuschauer an der strecke! gratulation auch nochmal an die trifeminine & ragazza (2./1. platz damen-gesamtwertung), und alle anderen die sich durch wind & wellen gekämft haben - mir hätt des heute ned daugt bei meinem ersten strart - stell i ma sehr mühsam vor :f: (war aber ned der grund fürs zuschaun) weiß wer, was los war bei dem kurzdistanz-starter, der nach ein paar schwimm-metern aufhören hat müssen? oder hat der abkürzen wollen? *ironic* Zitieren
Isa Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 die wellen waren super - der wind nicht zumindest nicht bei meinen beinen heut. laufrunde nett aber zu kühl und wieder mal bei der tombola nix gerissen :k: na geh! und dabei wolltest soo gern nach Paris - ich hätts dir echt schon gegönnt weilst jedes mal wie er gesagt hat "wer will nach Paris" so lieb aufgezeigt hast Zitieren
Tri_Izzy Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 @bikergirl keine ahnung ob das stimmt..aber meine mama meinte dass ein paar Leute dort gred haben das er einen Krampf hatte .. ich hab das gar nicht mitbekommen erst im Ziel wo sie mir das erzählt haben..angeblich wurden eh mehrere rausgezogen! Wellen warn bis zur ersten Boje (und dieseBoje hat sich auch in einem Umkreis von 5 meter umadumgschmissen gg) schon heftig und dann sinds von der Seiten kommen bis zur zweiten boje...gut das ich meine nasenklammer oben hatte sonst hätte ich hirnwäsche pur gehabt *pfuI* =) beim laufen hab i mi dann dezent übergeben..und nach einer netten "mir gehts eh gut i renn weiter"-diskussion hab ich dann endlich mal eine Trinkstation beim Laufen entdeckt..da wars eh scho fast zspät..hättens auch anders platzieren können. aber sonst wars ein geiler bewerb... ach und an denjenigen der mir mein powerbarriegel vom lenker gefladdert hat....ich hoff es hat geschmeckt Zitieren
verny Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 war echt a nette veranstaltung. als rookie habi no net viel vergleich, war bis jetzt erst in stubenberg, aber heute war's echt cool. vor allem das futter danach und es hat an vorteil wenn man gleich alt is wie die frau trifeminine, da kann man's immer gmütlich angehn, weil man in der AK eh nix reißt gratulation übrigens noch mal zum sieg! Zitieren
wicked Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Wissts ihr zufällig wer des war, der seinen Tombola-preis zurückgeben hat? Is der anfoch gsopft oder hot sei papa des gesponsored? Oder hat er sich einfach nicht traut des mitnehmen nachdem der Peter gsagt hat er solls dalassen?^^ Zitieren
Isa Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Wissts ihr zufällig wer des war, der seinen Tombola-preis zurückgeben hat? Is der anfoch gsopft oder hot sei papa des gesponsored? Oder hat er sich einfach nicht traut des mitnehmen nachdem der Peter gsagt hat er solls dalassen?^^ na der war der Sieger von der Olympischen, und der Tombola preis war von einem Sponsor von ihm er hat schon vorm rausgehen gesagt er nimmt den Preis nicht der nächste soll ihn bekommen- eh klar oder Zitieren
Isa Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 wieso was hat der gwonnen?! Laufschuchi Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 War wieder mal ein schöner tag in Neufeld! Freu mich schon auf nächstes Jahr Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Anmeldung ist betreits möglich: http://www.burgenland-triathlon.at/de/menu_2/events-2009/22.tri_neufeld-09 und, wie is uns gangen? Zitieren
Babs Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Geschrieben 22. Juni 2009 und, wie is uns gangen? naja ... eigentlich eh ganz gut, wenn ich auch mit keiner der zeiten zufrieden bin - am wenigstens mitn radln aber wenigstens gehts beim laufen wieder ... wenn auch nicht schnell, aber konstant mit gutem laufgefühl Zitieren
Almi Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 251er/42er/14er Bist du gscheit, i war fost dasoffn! Der besch..... Neo und dann diese Wellen, gleich nach 50 Metern böse Probleme, gottseidank Boote in der Nähe zum Anhalten. Wollte gleich wieder zurückschwimmen, aber dann denk ich mir "jetzt bist extra um 0600 aufgestanden, hast fest einzahlt und alles hergerichtet, jetzt gemma ned glei wieder ham!" Die zweite "Schwimm"runde das gleich Fiasko, Boote, Stege usw. als Hilfe und irgedwie zum Wechsel. So jetzt Druck am Rad machen, - geht ned, - Magenkrämpfe, wenn ich jetzt Druck mach, hab ich ein anderes Problem.... Dann Laufen, nach einer kurzen Pause in den Büschen läuft es endlich wie es soll, aber eindeutig zu spät. Mein Ziel, endlich unter 2:20, hab ich eindeutig beim Schwimmen verschissen.... Aber ansonsten wieder eine gelunge, schöne Veranstaltung vom oidn Piefke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.