Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wetter passt,hoffentlich.

ciao sali.

bist sicher?

Die Wolken überwiegen, dazu gibt es immer wieder Regenschauer. Vorübergehend kann es kräftig regnen, auch Gewitter können dabei sein, speziell in der Früh und am Vormittag.

drum hab ich morgen ruhetag :zzzz:

bis bald einmal :wink:

Geschrieben (bearbeitet)

TREFFPUNKT 8:30 HAUFFGASSE

naechste sonntagsausfahrt wird wegen muttertag auf samstag verschoben !!!

strecke: wien - gerasdorf am steinfeld - wien.... flach hinaus,rein jeder wie er will :f:

ca.170 km +- 20 für anreise aus den bezirken.

rundkurs gerasdorf

ciao sali.

Bearbeitet von Sali22
Geschrieben (bearbeitet)

unsere ausfahrt am samstag stand unter keinem guten stern...... :eek:

auf dem weg zum treffpunkt der erste crash..... 2 beteiligte, ulli und berni... (ulli,gute besserung).

das nächste highligth...ein speichenriss (bei gunthers bike) in gerasdorf am steinfeld....echt super am samstag nm....(danke christoph für`s ersatzlaufrad).

und auf dem nachhause weg hab ich mich dann noch in einer kurve ausgestreckt----nix passiert, nur ein paar kratzer und eine leichte zerrung :f:

das postitive zum schluss .....super wetter und eine schöne runde mit freunden:wink::toll:

ciao sali.

ps:und die nächste ausfahrt bitte ohne diese lustigkeiten ............:zzzz:

Bearbeitet von Sali22
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für Daheimgebliebene: am Sonntag (5.6) starte ich eine grössere Wienerwaldrunde: grob -> Simmering – Achau - Pfaffstetten – Gaaden - Wöglerin – Breitenfurth – Wolfsgraben – Wienerwaldseen – Purkersdorf – Mauerbach – Königsstetten – DRW Wien

Abfahrt: um 8.30 Hauffgasse

KM: keine Ahnung (~130), aber sicher mit Pause

Tempo: langsam - 23-25 Schnitt

Geschrieben

kurze Erinnerung: diesen Sonntag 5.6 für die Daheimgebliebenen:Wienerwaldrunde: grob -> Simmering – Achau - Pfaffstetten – Gaaden - Wöglerin – Breitenfurth – Wolfsgraben – Wienerwaldseen – Purkersdorf – Mauerbach – Königsstetten – DRW Wien

Abfahrt: 8.30

KM: so um die 130km

Tempo: langsam - 23-25 Schnitt

Wetter sollte passen

Wer ist dabei und stößt wo dazu?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...