Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Für mich eindeutig die classic strecke (109km), mir hat letztes Jahr eh 1 Woche das Kreuz weh getan (3h36+1700Hm Vollgas gaben meinen Wirbeln den Rest). Aber i gfrei mi trotz dieser vielen Schupfer :D schon aufs Rennen! Supa Initiative vom Zofall.
Geschrieben
Für mich eindeutig die classic strecke (109km), mir hat letztes Jahr eh 1 Woche das Kreuz weh getan (3h36+1700Hm Vollgas gaben meinen Wirbeln den Rest). Aber i gfrei mi trotz dieser vielen Schupfer :D schon aufs Rennen! Supa Initiative vom Zofall.

eventuell hau i mi bei dia in Windschatten und verobschied mi daunn auch letzten Schupfer:devil:

LG,

Mike

Geschrieben
eventuell hau i mi bei dia in Windschatten und verobschied mi daunn auch letzten Schupfer:devil:

LG,

Mike

das könnten wir machen, weil wir so nette burschen sind und ihn nicht alleine fahren lassen wollen :devil:

Geschrieben

Die Anmeldegebühr beträgt bis 31.März nur 30 Euro.

Ich denke jeder Radsportler in der Umgebung sollte so den Anreiz finden hier teilzunehmen. :bounce:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
anbei die Starterliste von heute und die Anmeldung (Mannschaftswertung: "Racingteam downhill.at")

LG,

Mike

Warum auf der hp auf einmal der Günta und ich unter dem Teamnamen "Mountainbike Club STP" zu finden sind, obwohl auf meinem Screenshot ersichtlich ist, dass ich schon mal richtig in der Liste gestanden bin, frag ich mich echt???

Bereits gemeldet:

Oktay (200), Johnny, Günta, Tom, Holger, Wü (fährt für Bier), Mike

haben auch Interesse bekundet:

Winni, Gerdschi, ...

link:

http://www.stp-radmarathon.at

LG,

Mike

Geschrieben

Hallo Freunde!

Vorab, toll, dass ihr euch so zahlreich anmeldet für den STP RM!

In der Teilnehmerliste wird der Vereinsname, und nicht díe Teambezeichnung abgebildet.

Für die Teamwertung wird die Teambezeichnung herangezogen!

Ist vom Anmeldesystem her so vorgegeben, werd mit der Firma vom Anmeldesystem in Kontakt treten, ob das geändert werden kann.

Ich werde eure Vereinsnamen auf racingteam downhill.at ändern. :wink:

Geschrieben
Hallo Freunde!

Vorab, toll, dass ihr euch so zahlreich anmeldet für den STP RM!

In der Teilnehmerliste wird der Vereinsname, und nicht díe Teambezeichnung abgebildet.

Für die Teamwertung wird die Teambezeichnung herangezogen!

Ist vom Anmeldesystem her so vorgegeben, werd mit der Firma vom Anmeldesystem in Kontakt treten, ob das geändert werden kann.

Ich werde eure Vereinsnamen auf racingteam downhill.at ändern. :wink:

DANKE!

Geschrieben

Ich habe aus diesem Grund beim Vereinsnamen und beim Teamnamen Racingteam downhill.at angegeben.

Zur Aufklärung:

Unser Vereinsname: MTB Club St. Pölten

Unser Teamname: Racingteam downhill.at

Bitte um Berücksichtigung wenn du etwas änderst!

Geschrieben

Hallo Holger!

Danke für den Hinweis!

Es wäre natürlich auch für dich als Obmann des MTB Club St.Pölten möglich gewesen, deinen Vereinskollegen vorher vorzugeben unter welchem Team oder Vereinsnamen sie sich anmelden sollen.

Sag uns einfach wie du es gerne hättest, und wir führen die Änderung durch.

So wie du dich ursprünglich angemeldet hast ? (Racingteam downhill.at ) als Vereins und Teamname?

oder

Vereinsname: MTB Club St. Pölten

Teamname: Racingteam downhill.at :wink:

Geschrieben

Lieber Radler72,

wir haben in unserem Verein die Vorgabe sich bei Rennen mit unserem Teamnamen Racingteam downhill.at anzumelden und alle Mitglieder kennen auch unseren Vereinsnamen MTB Club St.Pölten.

Nur leider gibts dann Anmeldescripts wie jenes der Radmarathon St.Pölten Seite die alles durcheinanderbringen...

In meinem vorigen Beitrag habe ich auch genau geschrieben wie es sein soll oder nicht? Also wo ist jetzt dein Problem? Wenn es für dich zu kompliziert ist erkläre ich es aber gerne nochmal.

(und danke für den netten Hinweis welche Aufgaben ich als Obmann habe).

Geschrieben

Höre ich da eine Kritik am Bikeboard Anmeldesystem durch?

Ich glaube es bringt nichts hier endlos zu diskutieren.

Wir freuen uns auf über eure Teilnahme und wünschen euch einen schönen, unfallfreien STP Radmarathon.

Geschrieben

@radler73

Nein keine negative Kritik am Anmeldesystem sondern eine konstruktive Kritik um das System noch zu verbessern und das kann auch nur in deinem Sinn sein.

Kritik allerdings an dir, überleg dir einfach vorher ob deine Kommentare die du verfasst nicht vielleicht etwas zu besserwissend und herablassend für jemand anderen klingen.

Und damit schließe ich mich deiner Meinung an diese Diskussion zu beenden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...