Zum Inhalt springen

Welcher Physiotherapeut in Wien?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen einmal wieder!:wink:

 

Hat vielleicht jemand besonders gute Erfahrungen mit Physiotherapeuten in Wien (am liebsten 1. / 6. / 5. Bez.) gemacht?

 

Habe eine Überweisung bekommen und weiss nicht zu welchem ich am Besten gehe.

 

Ach so...es handelt sich um ein "Läuferknie"

 

lg

olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen einmal wieder!:wink:

 

Hat vielleicht jemand besonders gute Erfahrungen mit Physiotherapeuten in Wien (am liebsten 1. / 6. / 5. Bez.) gemacht?

 

Habe eine Überweisung bekommen und weiss nicht zu welchem ich am Besten gehe.

 

Ach so...es handelt sich um ein "Läuferknie"

 

lg

olli

wärmstens empfehlen kann ich die gisela daller vom s.p.o.t.

im 4. bezirk, große neugasse 28, tel.: 01/585 62 60

 

die hat meine lädierte schulter wieder super hinbekommen und hat mich (vorerst) vor

einer op bewahrt.

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen einmal wieder!:wink:

 

Hat vielleicht jemand besonders gute Erfahrungen mit Physiotherapeuten in Wien (am liebsten 1. / 6. / 5. Bez.) gemacht?

 

Habe eine Überweisung bekommen und weiss nicht zu welchem ich am Besten gehe.

 

Ach so...es handelt sich um ein "Läuferknie"

 

lg

olli

 

wenns um "knie" geht kann ich dir den roman pallesits empfehlen

http://www.physiotherapeuten.at/Pallesits_Start.htm

der bursche ist,mMn, absolut als wunderheiler im positiven sinn zu bezeichnen.

er arbeitet mit dem dr. valentin zusammen, seineszeichens "der kniegott".

ich bin selbst vom valentin ende dezember am knie operiert worden (arthroskopie) und der roman hat mir davor und danach sehr geholfen.

gerade wenns ums knie geht sollte man nur einen spezialisten ranlassen....und die beiden habens drauf!:toll:

wenn du mehr infos brauchst...PM!

 

lg und alles gute

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Habe wegen Patellasehnen- bzw. Bursitisproblemen auf beiden Knien nach einem Physiotherapeuten in Wien gesucht und habe diese Empfehlung gefunden.

Habe noch ein wenig recherchiert und Physiotherapeut Pallesits hat einen guten Eindruck auf mich gemacht.

Ich war nun bei ihm und kann die Empfehlung nun selbst auch weitergeben. Ich habe vorher 3/4 Jahr Probleme gehabt und nicht gewusst, wie man sie los wird. Nach einer Einheit ging es mir bereits deutlich besser!

 

Danke für die Empfehlung, auch wenn sie eigentlich an jemanden anderen ging!! :D:klatsch:

 

PS: er ist nicht nur fürs Knie gut! (wie ich vor Ort war, waren sehr unterschiedliche Patienten vor Ort mit zB. auch Rückenproblemen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...