Zum Inhalt springen

Bikestore.cc Website


Evil_Jason
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

http://www.bikestore.cc/ laden schon nachdem man die Cookies im Ordner Bikestore.cc gelöscht hat.

 

Allerdings kann man nichts in Warenkorb einfügen und auch nicht sich anmelden. Man kann sich alles anschauen aber nichts einkaufen, wie Sonntags auf der Kärtnerstraße. :zwinker:

 

Der ManKra wird's schon richten. :bump:

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

ich häng mich mal hier rein.

 

Ich habe heute vergeblich versucht mir im Bikestore Express Shop was zu bestellen. Im normalen Shop läuft alles wie gehabt, jedoch im Express kann ich keine Produkte im Detail ansehen, geschweige denn in den Warenkorb legen.

 

Getestete Browser: Internet Explorer, Firefox, Opera, Safari

 

Hat wer ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Seids mir bitte nicht böse, aber die Website vom Bikestore Express-Shop ist imho einfach nur ein Chaos. Sram Wochenangebot: Die PC951 Kette wird im eingeloggten Zustand tw. mit dem Angebotspreis von 8,99€ angezeigt und tw. mit 12,98€. Sobald ich die Kette in den Warenkorb lege kostet sie immer 12,98€. :f: Den Maxxis Ardent 2.25 finde ich nur auf der Angebotsseite (ist als lagernd ausgewiesen) - nur ohne Möglichkeit ihn in den Warenkorb zu legen.

 

Beschreibungen werden alle nur halb angezeigt. Wenn man auf die Beschreibungen klickt, dann wird man wieder auf eine Seite mit allen Artikeln weitergeleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt geschafft alle Produkte bis auf den Maxxis Ardent 2.25 mit dem Angebotspreis in den Warenkorb zu legen. Dann habe ich gemerkt, dass ich wieder ausgeloggt wurde. Eingeloggt und schwupp di wupp wurden wieder alle Preise aktualisiert und ich darf auf einmal viel mehr zahlen. :rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Folgende Bitte an Mankra, den BS Big-Boss:

 

Könnte man bitte wieder das Auswählen der Hersteller bei den Schläuchen wieder mit dem Drop-Down Feld machen, wie es vorher war. Hier ein Beispiel bei den Kasetten

So fällt das Preisvergleichen bei den Schläuchen leichter.

 

Die Idee mit den Unterkategorien ist ja gut gemeint, aber grad dort empfinde ich es als ... nun ja... Mühsam.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...