Zum Inhalt springen

Bikestore.cc Website


Evil_Jason
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gelistet ist der Reifen, aber bei allen, meinen 3en SchwalbeLieferanten derzeit nicht lieferbar. Entweder läuft der Reifen aus, oder Schwalbe hat einen Engpaß.

 

Sind zur Zeit die einzigen.:s:

 

Na hoffentlich wird sich das verbessern.:jump:

Auf der Schwalbehomepage steht überall "New 2009". Vielleicht werden die Reifen grad weiterentwickelt.:confused:

Zum Glück hab ich noch Schwarze in Reserve.:)

Mal schaun, was die Zukunft bring...:sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer, wenn ich "In den Warenkorb" anklicke, komme ich zur Gesamtübersicht aller Bewertungen

Mit Cookies hat das nix zu tun.

 

Du hast ja schon einiges in den Warenkorb gelegt. D.h. Die Teile legen sich in den Warenkorb aber die Weiterleitung statt zur vorigen Seite kommst zu den Produktbewertungen?

 

Dürfte normal nicht sein, Browserunabhängig.

 

Von der Produkt Detailseite oder von der Produktauflistung oder von beiden Seiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An meinen RR-reifen (faltbar) hab ich hinten ein Cut von max. 5 mm Länge. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Cut zu stopfen, denn unterwegs möchte ich ungern mit nen Platten da stehen.

Foto folgt...

einen ähnlichen Cut hab ich mit dem Parktool-Reifenflicken (eigentlich mit 1/2en) gepickt. Hält jetzt schon ein paar Wochen einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen ähnlichen Cut hab ich mit dem Parktool-Reifenflicken (eigentlich mit 1/2en) gepickt. Hält jetzt schon ein paar Wochen einwandfrei.

 

Ist eigentlich nur oberflächlich.

Habe mal den Reifen hintuntergenommen und gegen die Sonne gehalten.:sm: Da war nichts zu sehen. Das Cut ist nicht komplett durchgängig, ein kleiner Ritzer halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Cookies hat das nix zu tun.

 

Du hast ja schon einiges in den Warenkorb gelegt. D.h. Die Teile legen sich in den Warenkorb aber die Weiterleitung statt zur vorigen Seite kommst zu den Produktbewertungen?

 

Dürfte normal nicht sein, Browserunabhängig.

 

Von der Produkt Detailseite oder von der Produktauflistung oder von beiden Seiten?

 

Bei den beiden Seiten klappt es ja eh.

Nur von der "Bermerkungsseite" nicht. Macht aber eigentlich nix, denn in den Warenkorb krieg ich eh alles , was ich will:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich nur oberflächlich.

Habe mal den Reifen hintuntergenommen und gegen die Sonne gehalten.:sm: Da war nichts zu sehen. Das Cut ist nicht komplett durchgängig, ein kleiner Ritzer halt.

meiner war komplett durch (fu**ing Kanaldeckel mit Nur-Querstreben, der um 90° verdreht eingebaut wurde! :mad::mad: Patschn, Reifencut, Sattel aufgerissen, Hose aufgerissen! :mad::mad:)

 

Könnte ein Superkleber bei dir eventuell helfen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...