Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das Kredo is saufrech....

setzt sich auf die Couch, und bestellt einen Ristretto Doppio :rofl:

:U::toll:

Hab dich gestern eh damit gesehen - so gegen 16.30 auf der Reichsstraße Richtung Feldkirch Stadt... :D

Dacht mir gleich, so ein schönes Kuota - das kann nur der Berni sein. Aber du warst ja brav auf die Straße fixiert und nicht auf den Gegenverkehr. ;)

Geschrieben
Hab dich gestern eh damit gesehen - so gegen 16.30 auf der Reichsstraße Richtung Feldkirch Stadt... :D

Dacht mir gleich, so ein schönes Kuota - das kann nur der Berni sein. Aber du warst ja brav auf die Straße fixiert und nicht auf den Gegenverkehr. ;)

ahhh du warst der Gegenverkehr... :D:wink:

wie du bemerkt hast, bin ich dem Kredo doch noch verfallen.... :zwinker:

s'Radl war nimmer ganz so schön, hat ausgesehen wie ein Crosser nach einer 20cm Schlammtour...

(@M, die Strassen in und um Koblach sollten mal wieder von Dreck befreit werden, kannst du das veranlassen!!) :s:

Geschrieben
ahhh du warst der Gegenverkehr... :D:wink:

wie du bemerkt hast, bin ich dem Kredo doch noch verfallen.... :zwinker:

s'Radl war nimmer ganz so schön, hat ausgesehen wie ein Crosser nach einer 20cm Schlammtour...

(@M, die Strassen in und um Koblach sollten mal wieder von Dreck befreit werden, kannst du das veranlassen!!) :s:

i bruch mine Zahbürsta no :D:rofl:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Mein neues Schatzi .... wird bei uns auch tageweise verborgt :toll:

Warum ist das die günstiger Sram oben :confused:

Geschrieben
Mein neues Schatzi .... wird bei uns auch tageweise verborgt :toll:

Sehr hübsch!!!

Gefällt mir wesentlich besser als die Pavos auf der Simplonseite, da Du mit mehr Überhöhung fährst.

Auf der Simplonseite haben die abgebildeten Räder die Sättel fast auf Lenkerhöhe. Das schaut recht übel aus - so bildet man mMn keine Rennräder ab!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...