hermes Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 http://666kb.com/i/axfu4irslygjmdp6r.jpg sind aber umgelabelte g3 keine ultras, egal, bin trotzdem im glück. :love: POOOOSER !!!!! schaut super aus, ich glaub, das muss ich mal live sehen edit: ich überleg grad, ob nicht eine schwarze lenkerband/sattel-kombi besser wär. das weiß passt jetzt irgendwie nimma. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 POOOOSER !!!!! naja, wenn man sonst nyx zambringt... bez. schwarzer Sattel etc.: find ich nicht, ist ja auch genug weiss am rahmen und auf dem lrs. Fürs erste bleibts einmal so, weitere verbesserungsvorschläge nehm ich gerne bei einem lokalaugenschein an. Zitieren
noseavas Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 edit: ich überleg grad, ob nicht eine schwarze lenkerband/sattel-kombi besser wär. das weiß passt jetzt irgendwie nimma. oder den arione hier Zitieren
wamm Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 @NoAhnung sieht gut aus! bei welchen gelegenheiten verwendest dann diese schmuckstücke? was mich auch interessiert; hast du schon beide laufradsätze bei seitenwind ausprobiert? Zitieren
NoAhnung Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 ich hab die boras erst seit gestern abend da bin ich dann nicht mehr raus im dunkeln. erfahrungsbericht kommt noch, lrs wird sicher nur bei schönwetter bewegt, ich hab auch keine lust das bremsverhalten von carbonflanken bei nässe auszuprobieren, für seitenwind und wirdriges wetter hab ich ja noch die zondas... schön mal ein bischen resonanz auf die farbgebung zu bekommen, mir ists x-mal lieber als das ewig fade schwarz/schwarz oder irgendwie bunt gscheckert. ich könnts mir nicht anders vorstellen. gegenüber rock racing ists eh dezent. Zitieren
hermes Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 schön mal ein bischen resonanz auf die farbgebung zu bekommen, mir ists x-mal lieber als das ewig fade schwarz/schwarz oder irgendwie bunt gscheckert. ich könnts mir nicht anders vorstellen. das grün find ich auch geil, darum würd ich ja obenrum mehr schwarz machen - dann bekommt das grün wieder mehr kraft. vielleicht spiel ich am abend ein bisserl mitn photoshop. wirst sehn, ich hab recht Zitieren
Gast chriz Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Schaut gut aus. Der färbige arione wäre aber zuviel des guten. Das ganze in schwarz würde aber super ausschauen. Zitieren
propain Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 das cinelli ist sooo geil! vllt könnte man das "ULTRA" an den boras noch umlackiern=) Zitieren
NoAhnung Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 da müsst ich den samc fragen, der ist für die pickerln verantwortlich soviel ich weis. aber wie, wenn? weiss? na, na ich glaub das bleibt so... oder doch nicht? aus! erst mal fahren, dann designen. Zitieren
propain Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 nö hätt eher an neongelb passend zum rahmen gedacht:D Zitieren
Tazz Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Ich finde es einfach:love: (vor allem die Rahmenfarbe!) Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 das Ultra in rot gegen ein Ultra in rahmenfarbe tauschen. Zitieren
sanzan Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 das cinelli gefällt mir sehr gut!! Zitieren
mtb-fan Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Jetzt mit lightweight sehr schön!!! Zitieren
Kingtom Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Jetzt mit lightweight gar nicht übel , aber warum hat das vorderrad soviele speichen? Zitieren
Fuchsl Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 gar nicht übel , aber warum hat das vorderrad soviele speichen? weil i so dick bin:D Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 595, Sram Red, LW geiler geht nicht! Zitieren
Maxxis Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 ;1549887']595, Sram Red, LW geiler geht nicht! doch mit den Obis Gen.III mit den schwarzen Speichen würde es noch einen tick besser ausschauen aber trotzdem super Rad Zitieren
Kingtom Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 ;1549887']595, Sram Red, LW geiler geht nicht! doch mit den Obis Gen.III mit den schwarzen Speichen würde es noch einen tick besser ausschauen aber trotzdem super Rad und weniger speichen natürlich... :devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 http://www.leichtbau-konfigurator.de/files/pics/lw_eight.jpg Zitieren
Maxxis Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 http://www.leichtbau-konfigurator.de/files/pics/lw_eight.jpg das war die spezialanfertigung für Natasche Badmann oder? Zitieren
bigair Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 das war die spezialanfertigung für Natasche Badmann oder? http://www.tria1.at/tria1_alt/htdocs/images/badmann.jpg :f: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 http://www.tria1.at/tria1_alt/htdocs/images/badmann.jpg :f: bist du deppat, is des radl schiarch (darf man da überhaupt noch rad sagen?) :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.